MAUSEFALLE MIT DAUERKÖDER

Birnchen

Mitglied
Registriert
03. Juni 2007
Beiträge
50
Ort
Hannover
sekundenschnell fangbereit • super-wirksam und absolut hygienisch • mit zwei Fingern zu bedienen • gefahrlos für Kinder und Haustiere. Die gefangene Maus kann ohne Berührung schnell und einfach entfernt werden.
So lautet die Beschreibung von dem Anbieter Westfalia.

Ich habe in der Gartenlaube, im Pavillion und im offenen Abstellraum solche Dinger stehen. Nun mußte ich das zweite Mal festellen, es fängt Kohlmeisen anstelle von Mäusen. Bislang eine tote und eine verletzte, die ich aber befreien konnten. Wer hat Erfahrung mit diesen Fallen?
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Hey!

    Also ich hab die gleiche Falle (deine Beschreibung stimmt mit der von meiner über ein). Die Sache mit den Meisen, das ist wirklich nicht schön.
    frown.gif
    Ich kann dazu aber keine Angabe machen, mir ging glücklicherweise noch kein Vogel in die Falle. Aber Mäuse fängt das Ding wirklich gut, und ganz bequem die Maus zu entsorgen und wieder frisch auf zu stellen.

    Gruß, Michi
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Wenn ein Vogel in die Falle gerät, liegt es nicht an der Falle, sondern am Fallensteller. Man kann Vögel auch mit den normalen Holzfallen
    52.jpg
    töten. Deshalb stellt man Fallen so auf, dass sie für Vögel nicht zugänglich sind.
    Herrschmeißhirnra!

    Apisticus, der sich wieder mal wundert
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Wenn ein Vogel in die Falle gerät, liegt es nicht an der Falle, sondern am Fallensteller. Man kann Vögel auch mit den normalen Holzfallen
    52.jpg
    töten. Deshalb stellt man Fallen so auf, dass sie für Vögel nicht zugänglich sind.
    Herrschmeißhirnra!

    Apisticus, der sich wieder mal wundert

    gohtettischgradausganga
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 82
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    K Sitzplatz mit Holzhack neu anlegen Gartengestaltung 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    elis Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern Gartenfreunde 47
    L Zuckerhutfichte & Stress mit den Nachbarn Hecken 30
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Elkevogel Wohin mit Orchideen? Zimmerpflanzen 22
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M2.0 Wand mit Pflanzen verdecken Gartengestaltung 4
    Elkevogel Gespinst mit welchem Tier? Tiere im Garten 18
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    D Rasen zu feucht in Kombi mit Schnittgut Rasen 13
    P Planung Gartenbewässerung mit Leitungs- und Zisternenwasser Bewässerung 35
    S Pampasgras mit braun verklebten Wedeln Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten