Mehltau und wieder Spinnenmilben ?

S

Sandfrog

Neuling
Moin meine Pflanzen sind mal wieder befallen auf der Grünen Minze scheint Mehltau zu sein und die Heil-Minze hat mal wieder auch was da bin ich mir nicht sicher was das ist würde wieder auf Spinnenmilben tippen aber ganz sicher bin ich da nicht vielleicht mag mal jemand über die Bilder schauen.

IMG_20190719_193343.jpgIMG_20190719_193405.jpg

Lg Sandfrog
 
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Die Spinnmilben sehen für mich wie Blattläuse aus.
     
    S

    Sandfrog

    Neuling
    Ok danke, hab mich etwas von den Spinnenweben irritieren lassen, hab grade einige Spinnen gefunden die sind wohl die Übeltäter, zu dem Mehltau das ist "Echter Mehltau" wenn ich mich nicht Teusche ?

    Ich werde dann mal Tee kochen für die Blattläuse ;)
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Kenne mich da auch nicht so gut aus. Meine aber auch, dass es der echte ist. Beim falschen sitzt der Pilz wohl überwiegend auf der Blattunterseite.
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Den Falschen Mehltau findet man auf der Blattunterseite, genau wie Pepino sagt.
     
  • Top Bottom