mein Läppi spinnt.....

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.935
Ort
Nby
und ich bin zu 100% zu blöd dahinter zu steigen warum er das tut.

folgendes: wenn ich auf Internetseiten zugreifen will wo man nur mal so nachschauen will z.B. Autotypen, Autohäuser usw. hängt sich mein Läppi auf. Ich kann nix mehr tun, rein nix, außer ich schalte ihn einfach ab und starte danach neu. Dabei ist es egal ob ich über Opera oder Mozilla reingehe. Nun bin ich gespannt was Ihr für Erklärungen habt.

LG Frank
 
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Wann hast du deinen Mozilla das letzte Mal aktualisiert?

    Bei mir spinnt der auch augenblicklich und folgt nicht mehr brav meinen Anweisungen, z.B. wenn ich in einem Fensterchen, dass solche Auswahldinger runterklappt, eine Straße oder Anzahl aussuchen soll. Auch kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr mit der Maus.

    Aber ich will noch nicht. Ich bin stinkig. Jedesmal funktioniert hinterher irgendwas anderes im Zusammenspiel mit meinem Computer nicht mehr.

    Aber wenn er sich ständig aufhängen würde, müßte ich wohl.
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Guckt doch mal ob euer W-Lan an ist oder ob DSL immer wieder weg bricht. (kontroll Leds am Router) Ist einfacher als rauszukriegen ob der lappi das Problem ist. Sonst mal nach Viren gucken oder neue Firewall

    Sorry bin nach Epianfall und KH und neuen Tabletten derzeit auch nicht jobfähig
    vielleicht findet sich ja noch jemand.
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Flash-Plugin zickt, und würde es Testweise abschalten. Manchmal ist es auch Java-Script das den browser zum Einfrieren bringt, aber Firefox warnt wenn ein Script zu lange läuft, und bietet an das Script abzubrechen. Das Java Plugin wäre auch so ein Kandidat.

    Oder hängt der ganze Computer, und nicht nur der Browser? Z.B. könntest Du noch den Taskmanager starten, um den Browser zu beenden, oder geht nicht mal das?
     
  • R

    Rentner

    Guest
    Hallo Frank,

    starte Firefox und Opera im jeweils abgesicherten (Browser)Modus und überprüfe dabei, ob das Problem weiterhin besteht.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    so viele Tipps und ich habe keine Ahnung, aber am WE kommt Sohnemann und wir haben schon mal eine vollständige Untersuchung bei Kaspersky gemacht. Hat nix gefunden. Erstmal gut. Die restliche Sachen erledigen wir am WE. Danke für alle Antworten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Mein Läppi geht dauernd aus! Computerprobleme 83
    R Hilfe, stirbt mein Bonsai? Bonsai 7
    DieLara Mein Winter-Schefflera-Projekt Zimmerpflanzen 1
    Taxus Baccata Mein Winterprojekt - Banane, Palme, Wintertomaten Zimmerpflanzen 31
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    F Mein Rasen stirbt Rasen 19
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    V Was hat mein Säulenapfelbaum Gartenpflanzen 3
    Tanisha Mein Apfelbaum hat so ähnlich wie Spinnennetz dran Obstgehölze 2
    Tanisha Mein Pfirsichbaum hat keine Blätter mehr Obstgehölze 6
    P Was hat mein Kaukasus-Vergissmeinnicht? Gartenpflanzen 5
    Z Junikäfer fressen mein Obst Obstgehölze 3
    O Mein Rasen Problemkind... Rasen 16
    B Mein erstes Kräuterhochbeet Gartenpflanzen 3
    Y Ist mein Salat in Ordnung? Obst und Gemüsegarten 8
    asta Das ist mein Garten Nr. 3 Mein Garten 14
    W Was hat mein Apfelbaum? (Würmer/Pilz?) Obstgehölze 3
    01goeran Klein und mein Gartenparadies Mein Garten 322
    F Was hat mein Bogenhanf? Komische Stellen auf den Blättern Zimmerpflanzen 14
    Charlottehaferflocke Stirbt mein Rosmarin? Pflanzen überwintern 34
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    L Hilfe mein Pampasgras stirbt!! Gartenpflanzen 5
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Gela und die Pflanzen Ist mein Feigenbaum krank? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten