Mein liebstes Gartenmagazin

T

Tomatino

Hallihallo liebe Gartenfreunde,
 
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Und wie heißt es?
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Ist das Kunst, oder kann das weg?
     
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was.
     
    C

    Coldy

    Mitglied
    Hallöchen, zum überbrücken der Wartezeit habe ich Chips und Popcorn mitgebracht :geek:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Hallalihallalo, ich spendiere schnell ein gutes Frühstück und Kaffee.:coffee::coffee::coffee::coffee::unsure::unsure:

    "Kraut und Rüben" gehört zu meinen liebsten Gartenzeitschriften,
    es lohnt sich, regelmäßig reinzuschauen. Viele Zeitschriften sind ziemlich teuer,
    da geht es mehr um Decos, als um Gartenthemen, z.B. die Landlust, etc.
    Ich habe sehr viele Bücher über Vögel, Fische, Wildblumen und Schmetterlinge,
    wenn es irgendwelche Extraausgaben gibt, greife ich natürlich zu.

    Der Renner unter den vielen Gartenzeitschriften und Büchern ist "Dumonts große Gartenenzyklopädie".
    Der Wälzer ist unheimlich schwer, das hindert mich desöfteren daran, es regelmäßig
    in die Hand zu nehmen.:D
    IMG_20220208_102303.jpg
     
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Linserich
    Mitarbeiter
    Ich hab das Thema mal in die Community verschoben. Dann können wir weiter plaudern und Popcorn essen, bis der TE wieder kommt.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom