Mein Rasen hat Besuch von...?

M

Majid

Neuling
Ich Hallo zusammen,


Ich habe letztes Jahr neu gesät, bis vor Kurzem war auch alles schön gleichmäßig dicht. Seit einigen Wochen ändert sich das Bild: kleine Hügel haben die gesamte Oberfläche "aufgebrochen". Die Hügel sehen nicht aus wie Maulwurfshügel, sie sind viel keiner. Rundliche, flache Wölbungen. Jeder Hügel hat einen Durchmesser von etwa 6 - 10cm und eine Höhe von ca. 2cm. Beim drüber laufen dachte ich zuerst Unebenheiten und Steine, mittlerweile ist kein qm mehr eben und der Rasen kommt nicht nach über die hässlichen Erdstellen zu wachsen. Fotos im Anhang.


Danke für jeden Hinweis,
Majid.

 

Anhänge

  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Hallo

    erst dachte ich Ameisen, dafür ist die Erde aber fast zu grob aufgeworfen.
    Wühlmaus? Grab doch mal ein wenig ....



    LG Feli
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom