Mein Rasen ist eine Katzentoilette

silvia999

Neuling
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
6
Hallo Gartenfreunde,

hilfe, wer hat einen Tipp für mich? Habe selber keine Katze, es kommen jedoch die Nachbarskatzen und sch.... in meinen Rasen. Muß dauernd aufpasssen, wo ich geh und steh.
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Zu dem Thema hab ich hier ausreichend zu geschrieben...

    Ich hoffe Du schreibst das jetzt nicht noch in weiteren Threads...
    a040.gif
     

    silvia999

    Neuling
    Registriert
    29. Mai 2009
    Beiträge
    6
    Dank an feiveline für die Links.
    Bin relativ selten im Forum und konnte nichts zu dem Thema finden, auch mit dem Erstellen der Nachricht kam ich nicht gleich klar, sorry.
    Wäre es nicht auch etwas netter gegangen, ich fand deine Schreibweise unfreundlich.
    Gruß, Silvia
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wäre es nicht auch etwas netter gegangen, ich fand deine Schreibweise unfreundlich.
    Wäre gegangen, klar. War es in diesem Fall aber nicht, sorry.

    Es ist aber immer wieder nervig, wenn man weiß, dass es ellenlange Threads zu einem bestimmten Thema gibt und ein User erst im falschen Thread dazu schreibt und dann im falschen Unterforum auch noch mit der gleichen Frage einen Thread eröffnet. Das macht das gesamte Forum fürchterlich unübersichtlich und Neuuser die sich informieren wollen, kommen unter Umständen gar nicht an alle Infos ran weil diese überall "versteckt" sind.

    Nur das Wort "Katzentoilette" in der Suchfunktion hätte Dir alle Fragen beantwortet, bzw. hätte Dir gezeigt, dass es (außer meterhoher Umzäunung) keine sichere Möglichkeit gibt, Nachbarskatzen fernzuhalten.
    Ich selber wünsche mir aus dem gleichen Grund in meinen geheimen Träumen manchmal eine Pumpgun :)d), bei mir sind es 13 (!) Katzen, die meinen Garten als Klo missbrauchen..
     
  • Beepo

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    207
    Ort
    NRW
    Nur das Wort "Katzentoilette" in der Suchfunktion hätte Dir alle Fragen beantwortet, bzw. hätte Dir gezeigt, dass es (außer meterhoher Umzäunung) keine sichere Möglichkeit gibt, Nachbarskatzen fernzuhalten.
    Stimmt so nicht.
    Mein Elektrozaun besteht aus 2 dünnen Drähten, ist keine 30 cm hoch und hält trotzdem alle (!) Katzen und Hunde vom Grundstück fern :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Mein Rasen ist fleckig Rasen 29
    K Rasen anlegen ist mein Vorhaben richtig? Rasen 5
    W Mein Rasen ist nur oberflächig Rasen 12
    B Blüht mein Rasen (und wenn ... ist das gut?) Rasen 6
    J Mein Rasen ist ein schweizer Käse Rasen 7
    T Ist mein Rasen noch zu retten ? Rasen 6
    G Ist mein Rasen ertrunken? Rasen 11
    Sunny1979 Das ist mein Rasen - mit aktuellem Foto vom 01.07. Rasen 29
    L Mein Rasen ist ein Bild des Jammers Rasen 1
    F Mein Rasen stirbt Rasen 19
    O Mein Rasen Problemkind... Rasen 16
    B Mein Sohn hat eine Flasche Tafelessig auf dem Rasen verteilt. Was nun? Rasen 2
    N Was hat mein Rasen Rasen 2
    K Was hat mein Rasen? Rasen 16
    R Hilfe, mein Rasen verbleicht.... Rasen 6
    M Mein Rasen Rasen 3
    M Hilfe - mein Rasen wird bräunlich Rasen 3
    A HILFE!! Mein "Rasen" gleicht einer "Wiese" - what to do Rasen 5
    R Warum wächst mein Rasen so komisch Rasen 4
    H Hilfe - mein Rasen wird braun Rasen 3
    K Mein kleiner Garten - Planung Bewässerung Rasen & Beete Bewässerung 10
    Ukalo Mein Rasen sät Rasen... Rasen 4
    S Hilfe, mein neu angelegter Rasen schimmelt davon!!! Rasen 3
    Ukalo Mein erster Rasen... Rasen 3
    M Mein erster Versuch Rasen anzulegen Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten