meine Teichfische

  • Ersteller des Themas fredman
  • Erstellungsdatum
fredman

fredman

Mitglied
Den Anhang 593831 betrachtenDen Anhang 593831 betrachtenHallo Teichfreunde,
da unsere Gärten von einer Imobilienfirma aus Taucha gekauft wurde(weil die Macht liegt im Geld) fliegen wir bzw. auch ich zum 30.11.18 runter und das nach 32 Jahren.
mein Problem ist, ich habe einige Fische im Teich die ein neues Zuhause suchen! es sind einige 2 jährige Goldfische ca.25 Stk. 1 Goldorfe 15 Jahre ca 45 cm. Schleie vielleicht 2 Stk mind.25 Jahre und 2 Schleier-Goldkarauschen.
Kostenpunkt 0€ ab ende September mein letzter Ausweg nennt sich Parthe aber raus müssen die sonst schieben die Ganoven den Teich einfach zu! bzw wird alles rausgerissen:rolleyes:
Es sind auch viele Pflanzen vorhanden Ort ist Taucha bei Leipzig
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom