Meine zwei Süßen Mäuse!

Mondtänzerin

Mitglied
Registriert
13. Apr. 2008
Beiträge
141
Ort
Vorarlberg direkt am Bodensee
Ich bin total stolz auf meine 2 Mäuse!

Mit beiden habe ich nie Probleme......

......beide lieben Tiere und Pflanzen über alles.......

.....beide sind Menschenfreunde........

....und dafür liebe ich sie unwarscheinlich!

Meine Ronja -wird diese Woche 8- ist ein totaler Wirbelwind und sehr direkt. Ich denke das sie da noch viele male aneckt. Aber lieber direkt als hintenrum meint meine Große. Wie weise! Sie ist super in der Schule, geht voltogieren und spielt mit sehr großem Erfolg Zither.....bei uns ist sie die jüngste Zitherspielerin und beim Jugendstammtisch:rolleyes: total gefragt!

Mein Max - wird in 2 Wochen 6- der ist ein noch viel größerer Wirbelwind und bei uns bekannt wie ein bunter Hund. Er geht auf alle Menschen zu und schenkt ihnen sein Herz. Ein Wahnsinn der Kleine! Ihn sieht man nur mit seinem Skatebord oder mit dem BMX.
Er liebt....Queen, Kiss und Pink Floyd......Max will mal Rockstar werden mit Nasenhaare und Goldzahn :rolleyes:!

Ab und zu meine ich das ich ihnen gar nicht genug zeigen kann wie sehr ich sie liebe. Aber ich denke das merken sie!

Gar nichts mit Garten.....aber ich mußte es mal einfach sagen!!!!





 
Zuletzt bearbeitet:
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo Mondtänzerin,

    das sind zwei süße kids, die Du da hast. Wenn Du das selber bist auf Deinem Avatar, dann hätte ich niiieeee gedacht, dass Du schon ein 8- und ein 6-jähriges Kind hast ;-) Und wie toll, wenn bei Euch alles so harmonisch abläuft, besser kann's doch gar nicht laufen! Mein Sohn, 2, ist auch so ein kleiner Wildfang, es macht einfach Spaß mit ihm, oder auch nur ihm zuzusehen. Meine Große, 6, ist viel ruhiger und verträumter, sie liebt Tiere und die Natur. Am liebsten hängt sie mit ihrem Lieblingspony auf irgendeiner Blumenwiese rum :D
    Und Deine Kids wissen sicher, wie lieb Du sie hast. Wahrscheinlich bist Du ähnlich wie ich, und schnappst sie Dir immer mal zwischendrin und drückst und knuddelst und busselst sie - ob sie nun wollen oder nicht :D :D


    Eine kleine Anmerkung zu den Fotos hätte ich noch: Marcel hat einmal hier im Forum geschrieben, dass wir lieber keine Bilder unserer Kinder hier reinstellen sollen, denn damit hat jeder ja Zugriff auf die Bilder - auch irgendwelche Pädophile! Vielleicht magst Du die Bilder lieber wieder löschen? Anhand Deiner Beschreibung und Liebeserklärung an Deine beiden Süßen kann sich doch sowieso jeder denken, dass das 2 ganz süße sein müssen ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das wollte ich auch gerade empfehlen...leider gibt es einfach zu viele gestörte MEnschen und deshalb ist es besser keine Kinderbilder ins Internet zu stellen:(:(:(
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo Mondtänzerin,

    Xena und KiMi sprechen mir aus der Seele. Aber ich muss noch schnell erwähnen, dass Deine Große eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Deinem Avatar hat!

    Ich denke, was die Bilder angeht auch nicht NUR an kranke Menschen...auch Schulkameraden und Freunde, die im Netz zufällig auf Privatphotos stoßen fangen mal gerne an zu hänseln. Ich wäre grundsätzlich etwas vorsichtiger mit meinen Privatbildern.

    LG, Sabine
     
  • Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Und ich habe die beiden nun gar nicht gesehen :-( Schade... Deine Zeilen berühren mich... zum einen, weil ich auch gerne Kinder hätte und zum anderen, weil man merkt wie doll Du Deine Kinder lieb hast.

    Gruß,
    Sam
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I Wie schneide ich meine zwei KletterRose Rosen 11
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2
    J Ist meine Yucca noch zu retten? Tropische Pflanzen 4
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    00Moni00 Meine Heimatspaziergänge ... Foto-Treff 58
    M Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 10
    00Moni00 Was hat meine Magnolie "Genie"? Laubgehölze 2
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    S Was haben meine Gurkenpflanzen? Obst und Gemüsegarten 5
    B Meine Busch und Cherrytomate Tomaten 11
    V Hilfe, meine Drachenbäume sehen traurig aus Zimmerpflanzen 6
    K Hat meine Jungpflanzen einen Nährstoffmangel? Tomaten 14
    M Was hat meine Azalee? Gartenpflanzen 9
    B Setze meine ersten Black Cherrys an, empfehlungen für gute Tomaten Erde? Tomaten 41
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6
    Petra1258 Rettung für meine Monstera Zimmerpflanzen 7
    M Meine Monstera minima hat helle Flecken Zimmerpflanzen 5
    B Und nochmal meine Azalee Laubgehölze 3
    M Meine Glückskastanie stirbt. Bitte um Hilfe :-( Zimmerpflanzen 8
    S Was hat meine Süßkirsche? Obst und Gemüsegarten 3
    M 1. Hilfe für meine Yucca-Palme Zimmerpflanzen 9
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    G Wie finde ich meine alten Themen wieder Support 8

    Similar threads

    Oben Unten