Melde mich aus dem Kreis

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
Hallo zusammen,

ich melde mich für eine unbestimmte Zeit hier aus dem Kreis.

Mein engelein Karin liegt im KH mit einem Herzinfakt.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ach Du lieber jott.......:(:(
    Alles gute, hoffentlich geht das gut aus!! Meldest Du Dich nochmal, wenn sich etwas tut?

    Die allerbesten Wünsche
    Doro
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Oh man Dieter, was für ein schei.....

    Drücke alle Daumen für Karin.

    LG Regina
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ach du Sch...
    Lieber Dieter,
    ich drücke auch alle Daumen mit für Karin!
    Liebe Grüße
    Gabi
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Ach Gott, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft. :(

    Auch ich wünsche Deinem Engelchen gute Besserung und Drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Oh weh,keine gute Nachricht,ich wünsche alles,alles Gute,daß es ihr bald besser geht!
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh nee, daß is jetzt das allerletzte was ich hier lesen wollte...:(:(

    ich drücke euch die Daumen, daß es nur ein Fehlalarm oder ein Kleiner HI war und sie bald wieder nach Hause darf...

    In welchem KRankenhaus liegt sie denn ? Im städt. KLinikum hier bei uns ?
    da fahr ich tgl. dran vorbei...meldest dich wieder ....auch wenn sie BEsuch empfangen kann und will ???:(
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle ihr lieben,

    recht herzliche dank fürs daumendrücken und die genesungswünsche.
    ich bin sehr gerührt über eure anteilnahme.

    so mache schluß, muß das geschürr von heute spühlen und alles was sonst noch lieben blieb.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Dieter,

    ich drücke ganz doll die Daumen für Engelein und dich.
    Und wenn es ihr wieder besser geht richtest du viele
    Grüße von uns allen aus.

    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Lieber Dieter, ich wünsche euch alles alles Liebe und dass dein Englein bald wieder gesund wird. Schreib wies ihr geht, mache mir Sorgen .... oder schreib einfach, weils gut tut auch mal was von der Seele zu schreiben ..

    seid ganz doll gedrückt und richte deiner Karin die allebesten Genesungswünsche von mir aus
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oh my Dear.... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und schnellste Genesung dem lieben Engelein!!!!!!!!

    Ich drück Euch ganz, ganz feste!
    Tinchen
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.739
    Ort
    NRW
    Hallo Oppa Dita,

    da bin ich beim Daumen Drücken aber feste mit dabei und schicke ebenfalls liebe Genesungsgrüße an dein Engelein und feste Drückegrüße an dich!

    Alles Liebe wünscht
    Gabi
     
    K

    K-Theres-F

    Guest
    Hallo, ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft. Ich weiß was das heißt, ich bin vor 3 Jahren knapp einem Herzinfarkt entgangen... Lief "nur" auf 3 Bypässe u. 4 Stents hinaus... Ich hatte Glück, HI hätt ich net überlebt. Man braucht Kraft und Nerven wie Drahtseile und das wünsch ich euch wirklich v. Herzen. LG Reserl
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Lieber Dieter, ich wünsche dir ganz viel Kraft, deiner Frau alles Liebe und gute Besserung und ich schicke euch viele gute Gedanken.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Hallo, Dieter, ich schliesse mich all den Genesungswuenschen an!
    Alles Gute fuer Deine Frau und baldige Besserung! :eek:
    Viele gute Wuensche auch fuer Dich, Kopf hoch, es wird wieder!

    Umarmung fuer euch, Kia ora
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle ihr lieben,

    viele, vielen dank für eure wünsche für die genesungwünsche und das draumendrücken :eek::cool::eek::cool::eek::cool:

    zum neusten stand:

    zum glück hat sich die diagnose nicht bestädigt, obwohl die symptome für den herzinfakt da waren, daß sie ein herzinfakt hat:(:(:(:(:(:(

    es kann sein, daß sie morgen entlassen wird. für morgenfrüh steht nur noch ein belastungsekg an. nun hoffen wir, daß das ekg negativ ausfällt.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    pfhuuuuuu

    und trotzdem ganz dolle gute Besserung !
    und schaut bloß, dass sie das Belastungs ekg nicht alleine bleibt- da sollte immer jemand dabei sein !!!

    (bei einem freund war ähnliches, es kam ein Rückenproblem bei raus )


    TOI TOI TOI
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581


    Hallihallo Dieter,

    Erstmal habe ich abgewartet, was hier noch alles
    für böse Nachrichten kommen, das ist zwar wegschauen
    am falschen Platz, aber ich möchte jetzt nicht verpassen,
    deiner Karin alles Liebe zu wünschen, 8) 8)!
    Deine letzte Nachricht lässt mich wieder ein bisschen aufatmen,
    und ich wünsche euch beiden, daß morgen auch wieder
    gute Nachrichten kommen, 8)!!

    Gute Besserung ist angesagt, alles Liebe und Gute
    schicke ich euch, 8)!

    Ein Blümchen schnell noch für Karin, 8)!!
     

    Anhänge

    • Bild 1343.jpg
      Bild 1343.jpg
      51,7 KB · Aufrufe: 44

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Lieber Dieter,

    hoffe für Karin das Beste und das sie schnell wieder auf die Beine kommt mit anderen Worten: Gute Besserung!! Und dir ganz viel Kraft und einmal feste von mir geknuddelt.

    Mönno das tut mir so leid für Euch. Hoffe sie finden wenigstens die Ursache.......
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    puuuuh das sind ja schon mal bessere Nachrichten.....wir hatten mal einen Patienten zur Krankengymnastik der war ein halbes Jahr bei zig ÄRzten...dann zu ner Herzkatheteruntersuchung...
    tja und letztendtlich war es eine Rippenblockade die er sich beim Heben einer Waschmaschine zuzog....nach der ersten richtigen Chiro gings ihm gut!

    WIr denken weiter an Euch!!:eek::eek::eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    halt euch für morgen ganz fest die Daumen! :eek::eek:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch von mir festes *Daumendrueck* und alles Gute fuer Karin!!!! :eek: Kia ora
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    viele liebe Genesungswünsche von uns !!!! incl. Daumendrücken fürs EKG !

    Frank und Conny
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    SIE IST WIEDER DAHEIM :grins::grins::grins::grins:


    Danke für die lieben Wünsche und Daumendrücken:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Wie weit is 'n von Kassel bis zu dir? Aber den Stein plumpsen hast schon gehört, gelle?
    Ich bin total erleichtert und du bestimmt riiiesenglücklich.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Knuddel, Knuddel ist das schön diese tolle Nachricht lesen zu können. Trotzdem gute Besserung und datt Engelken soll sich gut pflegen lassen.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Oh, wie schoen, Dieter!
    Gib' gut auf sie acht, und auch auf Dich!!

    Liebe Gruesse fuer euch, Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581


    Na das ist doch ein Wort, 8) 8),
    das finde ich richtig super, daß Karin wieder zuhause ist
    und alles gut gelaufen ist,8)!
    Alles Gute und eine schöne Zeit wünsche ich euch, 8) 8)!!

    Muecke, das stimmt, das war schon so oft so,
    daß bei solchen Herzgeschichten
    Rückenprobleme der Auslöser waren!!
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Oh Dieterle, ich sitze hier gerade mit angehaltener Luft, als ich diese Botschaft von Dir auf der ersten Seite las :(
    Umso mehr freut es mich für Dich und Deinem Engelein, dass es eine Fehldiagnose war. Gott sei Dank!

    Manchmal löst selbst harmlose festgesetzte Luft zwischen den Rippen solche Symptome aus. Da bekommt man es ganz arg mit der Angst zu tun.

    Ganz liebe Grüße und gute Genesung an Dein Engelein. Ich drücke Euch dolle
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo Dieter,

    da bin ich aber auch sehr erleichtert, dass sich die Diagnose Herzinfarkt nicht bestätigt hat.
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und für Deine Frau die beste Erholung. Trag sie bissel auf Händen :)

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle zusammen,

    nun ist es leider wieder soweit,

    ich werde mich in der nächster zeit hier nicht mehr so oft melden.
    mein engelein muß wieder ins krankenhaus. sie muß eine op über sich ergehen lassen. ein gewächs hat sich gebildet, von dem wir nicht genau wissen, ob gut oder böse ist. die ärzte sagen, laut ct und kernspinntomographie, ist das gewächs ca. 4 cm im durchmesser und vermutlich gutartig.

    bis bald euer oppa
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ach oppa...:) du weißt, hier drücken euch ganz viele die daumen,
    dass alles gut ausgeht.:pa:

    nochmal ganz liebe grüße an dein engelein und meine gedanken
    sind bei euch.:eek:
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Oppa und Engelchen, ich denke auch ganz fest an Euch und wünsche das alles gut ausgeht. Ganz viel Kraft euch beiden und das Engelchen schnell wieder gesund wird.
     
    M

    maryrose

    Guest
    Nimm dir alle Zeit, die du - ihr beide gemeinsam braucht. Wünsch euch - vor allem deiner Frau - alles erdenklich Gute.
    maryrose
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Dieter,

    ich hab mal gelesen dass 97 % solcher Befunde gutartig sind,
    bei euch sicher auch.

    Ich drück euch feste die Daumen dass Engelein bald wieder zuhause ist.
    :eek:

    LG Feli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Wie melde ich mich... Small-Talk 12
    kmh1412 Melde mich mal kurz ab.... Small-Talk 12
    G Gelöst Wer kennt dieses Unkraut? (Melde) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Gelöst Fremdpflanze in Wildblumenwiese (Melde) Wie heißt diese Pflanze? 2
    P Melde Melden und anderes Unkraut Rasen 2
    S Ausgefallenes Kraut - Rote Melde - Samen gewinnen? Kräutergarten 0
    dschoermanizer Gelöst Spieß-Melde! (Hopfen oder Eiche? Was ist das nur?) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tsunami Gänsefuss, Melde Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Melde Rasen 2
    S Melde(?) im neu angelegten Rasen Rasen 1
    O Was ist die richtige Kletterpflanze für mich? Klettergehölze 20
    Orangina Wer löst mich mit der Organisation des Fotowettbewerbs ab? Wettbewerbe & Termine 13
    Kapernstrauch Gelöst Unbekannter Strauch überrascht mich mit Blüten - Scheinhasel Wie heißt diese Pflanze? 17
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    Gynura Kennt mich jemand? Wie heißt diese Pflanze? 3
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    X Neuer User aus Dortmund - Möchte mich gerne vorstellen Mein Garten 8
    Guiseppe Wer kennt mich? Wie heißt dieses Tier? 6
    Schwabe12345 Wie kann ich mich weiterbilden in Sachen Garten? Gartenpflanzen 5
    H Meine Nachbarn brauchen keinen TV, die haben mich Mein Garten 5
    Orangina Kann mich nicht erinnern... Wie heißt diese Pflanze? 22
    L Gelöst Großes Wissensquiz (und für mich: große Hilfe) Wie heißt diese Pflanze? 11
    pbrandt01 Gelöst Hilfe !! Die Viecher überfallen mich Wie heißt dieses Tier? 4
    Scarlet Austro-Pop - einfach Lieder, die mich berühren..... Gartenfreunde 72
    Yippieh STROMKOSTEN EXPLODIERT - ich erschiesse mich! Haus & Heim 15

    Similar threads

    Oben Unten