Messwerte von einem Durchflussmesser an mehreren Hunter Hydrawise Steuerungen nutzen

M

Marc1980

Mitglied
Ich möchte eine Wasseruhr durch eine von Hunter Durchflussmengenmesser ersetzen.
Ich habe zwei Hunter Hydrawise Steuerungen die mit dem gleichem WLAN verbunden sind.
Ist es möglich, dass ich die Durchflussmesswerte in beiden Hydrawise Steuerungen verwenden kann?

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. Messwerte im Bad Renovierung / Arbeiten am Haus 7
    Q Einzelnes Ansteuern von drei Regnern Bewässerung 3
    M Rain-Clik von Hunter unterbricht dauerhaft Beregnung Bewässerung 5
    T Rasen von Unkraut befreien / Benötige Hilfe Rasen 7
    K Gestaltung von schmalem Beet vor Stützmauer Gartengestaltung 6
    Shantay Stamm von Harlekinweide von Ameisen zerfressen Laubgehölze 6
    B Identifikation von Schädlingen Zimmerpflanzen 3
    C Was frisst die Löcher in die Blätter von meinem Säulenobst Obst und Gemüsegarten 5
    M Fläche von 2.5 x 15m bewässern Bewässerung 20
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    DaBoerns Unterpflanzung von Kirschbaum mit Elfenblume (im Kübel) Obstgehölze 3
    Taxus Baccata Phlox krank und verkahlt von unten? Pflanzen allgemein 2
    D HILFE! Luftwurzel von Monstera-Ableger fault?! Pflanzen allgemein 139
    J Sommerflieder stirbt nach Stutzen von unten her ab, was tun? Gartenpflege allgemein 5
    Knuffel Terrassendach aus Glas von unten putzen Renovierung / Arbeiten am Haus 12
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Pflanzen allgemein 47
    W Ist das Schadbild von einer Minierfliege? Schädlinge 5
    B Verschimmelte Erde um den Stamm von Ficus Zimmerpflanzen 1
    H Von Frühling bis Herbst nur Blumenzwiebeln/Knollen möglich? Zwiebelpflanzen 20
    F Gelöst Hm, eine Art von Flieder? - Zwergflieder (Palibin) Wie heißt diese Pflanze? 8