Milchaufschäumer von A--i Nord

Gärtnerin1

Gärtnerin1

Mitglied
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Milchaufschäumer (Quigg) bekommen - leider ohne Bedienungsanweisung. Im Netz kann ich zu dem Gerät nix finden.

Ich habe schon herausgefunden, wie man aufschäumt und gleichzeitig erwärmt. Was ich nicht hinkriege, ist aufschäumen ohne zu erwärmen. Lt. Karton sollte das gehen.

Kennt jemand das Gerät und kann mir helfen? Wäre super!

Vielen Dank und schönen Gruß von Ulla
 
  • Gärtnerin1

    Gärtnerin1

    Mitglied
    #4
    Ich weiß es jetzt! Über Youtube mit diversen Schleifen habe ich ein offensichtlich baugleiches Produkt gefunden, bei dem bei Amazon in einer ausführlichen Rezension beschrieben war, wie es geht: Einschaltknopf kurz drücken: warmer Schaum, Einschaltknopf lang drücken: kalter Schaum.

    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
     
  • Top Bottom