Ministerin Klöckner. Mal wieder.

  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Nicht nur dich. Ich frage mich allen Ernstes, ob diese Frau überhaupt ein Gewissen hat. Auch jegliches Schamgefühl ist ihr abhanden gekommen. Kein Mensch kann mir erzählen, dass sie nicht mitkriegt, wie die Bevölkerung über ihre Nichtmaßnahmen in allen Bereichen denkt. Besonders wichtig ist ihr immer, auf Freiwiligkeit zu setzen. Hat auch schon super gewirkt, grrrrrrrr

    (Sie steht ja nicht alleine da, man denke nur an Minister Scheuer. Früher beim Vorgänger dachte ich, schlimmer geht nimmer....Zumindest weiß ich genau, welche Partei ich auf keinen Fall nächstes Jahr wählen werde, bei all den fehlenden Zukunftsvisionen)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Es lässt sich nicht bestreiten, dass die Landwirtschaft es schwer hat, das kriegt man schon mal eher mit, wenn man auf dem Dorf wohnt. Aber mit so einer Ministerin, die auch gern noch hinterrücks agiert, ist keinem geholfen, der Landwirtschaft nicht und dem Rest des Volkes auch nicht. Die Frau ist überfordert.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    D Brauche mal eure Hilfe Rasen 13
    V Mal wieder ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 10
    T Gardena OS 140 Immer wieder mal zu schwach Bewässerung 1
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    I Rote Tulpenblätter nach nicht mal 3 Wochen abgefallen Zwiebelpflanzen 12
    Elkevogel Rhabarbersaft-/sirup selber kochen mit sehr wenig Zucker - eilt mal wieder :-) Essen Trinken 14
    Conya Saatgutkonzerne gegen Hobbygärtner... na denn mal los... Tomaten 82
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 16
    Hörnchenfan Volkszählung mal wieder (Vögel). Wettbewerbe & Termine 1
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    B Mal wieder der Benjamini Zimmerpflanzen 13
    scheinfeld GG hat mal wieder Samen untergeschmuggelt Wie heißt diese Pflanze? 9
    H Zitronenpflanze das erste mal schneiden Zitruspflanzen 1
    Sanjassi Brauche wieder mal Staudenableger Grüne Kleinanzeigen 10
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    S Erdbeeren verkümmern am Balkon- das zweite Mal! Obst und Gemüsegarten 0
    wilde Gärtnerin Einfach mal aufgefallen Small-Talk 12
    jola Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ? Support 67
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12

    Similar threads

    Oben Unten