Miss Allie

Maddrax

Mitglied
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
91
Hey,

ich bin über diese junge Dame bei youtube "gestolpert", als ich mir etwas von Carolin Kebekus angeguckt habe.
Da kam plötzlich in der Leiste rechts (bei den Empfehlungen) Miss Allie angezeigt und -neugierig wie ich bin- habe ich mal drauf geklickt

Die junge Dame nennt sich eigentlich "die kleine Singer/Songwriterin mit Herz", aber für mich passt sie eher in die Rubrik singende Comedians.

Sie ist nicht so abgedreht wie Helge Schneider (der ja auch eine ganz "eigene" Musikcomedie macht).
Ihre Themen sind oft mehr jugendlich, aber auch für mich alten Sack doch noch nachvollziehbar.
Ihr Humor reicht von naiv über schräg, bis leicht versaut
Ich finde das was sie auf der Gitarre dazu macht, passt; ihre Mimik dazu passt auch und auch wie sie den Gesang variiert.

Vielleicht findet ihr es blöde, was sie macht, wenn ich jedenfalls bei der Tube Videos von ihr angucke, bin ich regelmässig zwischen Kopfschütteln und mich wegschmeissen vor Lachen.

Hört euch einfach mal ein paar Beispiele an, bin mal gespannt, was ihr meint ... auch wenn's euch net gefällt ; dann bleib ich euch näxt mal weg mit so'm Scheiss :) 8)


Miss Allie - Dieter, das Regeltagebuch
echt schräger Humor !!
Wohl nur für Frauen ganz zu verstehen.

Miss Allie "Ärgertherapie"
bei dem clip lag ich beim ersten mal auf'm Boden vor Lachen !

Miss Allie - Du bist wunderschön

Miss Allie - Nur für Dich


Miss Allie: single und auf der Suche into Schweinesteak Medium (bitte ganz angucken, es lohnt sich!)

Miss Allie - Petry Heil
Miss Allie - Petry Heil
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hab mir grad nur das erste Video angesehen und fand's klasse! :geek::giggle::cool:

    Kannte bisher keine Miss Allie und bin gespannt, wie deine anderen Videos so sind, die schau ich mir dann morgen an. Danke schon mal!
     

    Maddrax

    Mitglied
    Registriert
    07. Aug. 2007
    Beiträge
    91
    irgendein Mensch mit gutem Humor hat jetzt ihre CD bei "Gitarre und Bass" rezensiert:

    Album-Rezension in der Gitarre & Bass
    (runter scrollen)

    Ich finde, schon der Titeltrack alleine, ist das Geld für die CD wert : skuril-witzig, irgendwie auch naiv, oder einfach nur lustig.
    Und Gitarre spielen kann sie auch

    Viel Spass !!!
    :
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten