Mist. "Sonnenentzug" scheint real zu sein

  • falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    @milchmädchen

    Ich weiss das es manchmal aus einem raussprudelt und man garnicht so schnell schreiben kann wie die Gedanken kommen - trotzdem wäre es gut, wenn du deinen Beitrag nach dem Schreiben noch mal durchlesen würdest. Er lässt sich -so wie er jetzt ist - sehr schwer lesen und verstehen.

    Danke
    falccone
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Man kann aus jedem Leben ein Buch schreiben. Der eine kanns, der andere lehnt sich Stratmann gleich entweder aus dem Fenster oder über die Theke.

    Und das arme geschiedene Kind ist dennoch irgenwie mental noch dabei? Glückwunsch.

    (ja, den Schreibstil mag ich irgendwie, stimmt schon! Frei nach dem Motto: alter, alter, was kommt da noch?)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Und was hat das jetzt mit Pflanzbert und seinem Thread zu tun...?:confused::rolleyes:
    Er lässt sich -so wie er jetzt ist - sehr schwer lesen und verstehen.
    falccone

    spannender Schreibstil!

    Aber echt!:D
    "nicht abends blasen lassen, das ist superteuer"

    ich hau mich wech!

    Frei nach dem Motto: alter, alter, was kommt da noch?)


    Das kommt alles nur vom Sonnenentzug !!
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich spendiere mal für jeden ein wenig Licht :rolleyes:


    wetter-0016.gif
    wetter-0016.gif
    wetter-0016.gif
    wetter-0016.gif
    wetter-0016.gif
     

    Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    Ok,ihr sagt mein Schreibstil ist schwer zu verstehen,ja is ok das nehm ich als Kritik an.
    Also Pflanzbert sagt ihm gehts besonders schlecht, dann
    hab ich mir seine Beiträge anzeigen lassen um rauszufinden was für ein Leid ihm angetan wurde. ...Dabei entdeckte ich das er einen Blog mit Gedichten bereibt. Und das man hier nicht über Politik schreiben soll.is Ok
    Und jetzt treibt mich der Gedanke auch einen Blog anzufangen. Wir nehmen jetzt Flüchtlinge auf. Die kommen nächste Woche. Jetzt wirds Politisch :eine Sorte von der der Koran sagt. man darf die Frauen auf der Strasse fangen,in sein Haus sperren und behalten.
    Das wird ein auf jeden Fall ein Abenteuer.
    Und jetzt sagt ihr ich habe einen schwer lesbaren Stiel,ok.

    Nochmal zur Nachbarin in verständlich
    Das arme Tuck-Tuck hat soo viel Elend aushalten müssen,das reicht für zwei leben.
    Sie geht jedenTag 12 Std arbeiten,er geht nur fremd.
    Kauft sich ne Ferienwohnung,davor steht jetzt ne Is Stellung,unvermietbar.Geld wertlos.
    Jedes Jahr stirbt ein Familienmitglied.
    Ihr Sohn lässt sich filmen.die ersten lästern schon,was geht ab, wenn das gesendet wird. Ist so besser ?
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Und das kommt alles vom Sonnenentzug? :confused:

    Dass bestimmte Flüchtlinge Tuck-Tucks fangen und einsperren und die Söhne sich dabei filmen lassen und die IS vor ner Ferienwohnung Stellung bezieht...??

    Ich glaube ich möchte nicht wissen was Du geraucht hast... :d
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ok,ihr sagt mein Schreibstil ist schwer zu verstehen,ja is ok das nehm ich als Kritik an.
    Also Pflanzbert sagt ihm gehts besonders schlecht, dann
    hab ich mir seine Beiträge anzeigen lassen um rauszufinden was für ein Leid ihm angetan wurde. ...Dabei entdeckte ich das er einen Blog mit Gedichten bereibt. Und das man hier nicht über Politik schreiben soll.is Ok
    Und jetzt treibt mich der Gedanke auch einen Blog anzufangen. Wir nehmen jetzt Flüchtlinge auf. Die kommen nächste Woche. Jetzt wirds Politisch :eine Sorte von der der Koran sagt. man darf die Frauen auf der Strasse fangen,in sein Haus sperren und behalten.
    Das wird ein auf jeden Fall ein Abenteuer.
    Und jetzt sagt ihr ich habe einen schwer lesbaren Stiel,ok.

    Mach Dir mal keine Sorgen, "schwer verständlich" ist immer im Kontext einer Erwartungshaltung zu verstehen. Nach den ersten Zeilen, wenn man sich darauf einstielt, erkennt man den Stil, und das habe ich mit Schnodderschnauze an gemeinsamen Tischgesprächen gehört.

    Ja, kann passieren, so eine Intervention einer BEkannten in das große ganze politische Zeitgeschehen, und wenn es "nur" der unüberlegte Kauf einer Immobilie ist. Durchaus denkbar, Gegenfrage an die Ungläubigen: was ist undenkbar im ErlebensPsychicum, wo man Superstars auf den Straßen treffen kann, und Dinge geschehen können, weil einer, der von Geburt an normal entweder Serienmörder oder doch einer der FratzenbuchGründer wird. So what? Das Leben schreibt wirklich merkwürdige Bücher....

    Du gedenkst einen politischen Blog? Wie schon erwähnt, kommt's wohl auf den Anspruch an. Nein, die GEschichte mußt Du mir nicht erklären, die hab ich wohl verstanden....:grins:
    Und mit dem Schreibstil kommt man klar, wenn er gut aufgebaut ist. Mein Tipp: Schnodderschnauze beibehalten, aber unbedingt auf Interpunktion und Rechtschreibung bei Veröffentlichuung achten, eine fehlende und mangelhafte Rechtschreibung machts zwar unter Umständen glaubhafter, siedelt dann aber nicht in dem Niveau an, wo Du sein willst.

    Andere Frage: hast Du Erfahrungen mit etwas tieferen Kulturgräben?
     

    Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    Was sind Kulturgräben? Habe heute Jesidische Frauen auf Wickipedia gelesen und warum moslemische Männer die fangen und behalten dürfen...die nehmen wir auf.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Was sind Kulturgräben? Habe heute Jesidische Frauen auf Wickipedia gelesen und warum moslemische Männer die fangen und behalten dürfen...die nehmen wir auf.

    nun ja....:d
    Will sagen, es ist ja nun auch unseren arg geschüttelten Grundgesetz verankert, daß wir keine Sklaven mehr halten....wenn das mal kein Glaubens-Graben ist, den zu überwinden es im GEspräch gilt.

    (neinnein, die dürfen das nicht. Es gelten nur zwei Gesetze in der Muddi Natur, das ist fressen und gefressen werden, und grundsätzlich ist jedes Lebewesen frei. Alles andere ist Spielverderben. Ach ja, und morden, aber manch einer spielt ja mit gezinkten Karten, das gilt auch nicht.)

    Wie lange werden sie bei euch bleiben, tät mich interessieren, und berichte weiter, bin da ganz gespannt, ob es zu Diskussionen kommt...oder ob man sich da nicht rantraut....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Elefanten-Mist Obst und Gemüsegarten 18
    Avatarez2 Blaukorn- & Mist-Zöglinge 2017 Obst und Gemüsegarten 55
    Fini welchen Mist? Obst und Gemüsegarten 60
    Marz95 Kürbispflanze in Mist setzen? Obst und Gemüsegarten 10
    jola Expertenhilfe gefragt ! Mist gebaut Heimwerken 42
    jola Ghostery runtergeladen -- alles Mist Computerprobleme 11
    jola Maus mackt mächtig -- Mist !! Computerprobleme 32
    bembelchen Mist/Komposthaufen im Garten - rechtliche Seite Gartenarbeit 19
    Fini Engerlinge im Mist - wie entsorgen? Wie abtöten? Schädlinge 49
    K Mist untergraben Obst und Gemüsegarten 2
    W Mist Gartenpflege 1
    T Mist von Meerschweinchen als Dünger?! Obst und Gemüsegarten 27
    M Mist vom Großbauern Gartenpflanzen 2
    J Fuhre Mist Obst und Gemüsegarten 4
    blitz Mist und behandelte/kompostierte Fäkalien als Dünger Gartenpflege 10
    S Mist nach vertikutieren? Rasen 6
    blitz Mist im Gemüsebeet - gut oder schlecht??? Obst und Gemüsegarten 41
    P Mist Gartenpflege 4
    M Hilfe - Meine Trachycarpus Fortunei scheint am Sterben Zimmerpflanzen 2
    S alles scheint irgendwie krank oder befallen Obst und Gemüsegarten 26
    sarkuma Apfelbaum scheint wieder fleissig zu sein... Essen Trinken 4
    Sulmen Meine Johannisbeere scheint krank zu sein... Obst und Gemüsegarten 9
    K Hilfe - mein halber Garten scheint einzugehen Gartenpflanzen 4
    L Es scheint eine Staude zu sein, nur welche? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Q Thuja scheint zu sterben... :( Tips? Gartenpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten