C chris0107 Mitglied Dabei seit 11. August 2011 Beiträge 499 Ort Buxtehude 30. Mai 2013 #1 Mit was düngt Ihr Zierkirsche und Amberbaum "Gumball" Hi, könnt Ihr mir sagen, mit welchen Dünger ich die beiden Bäume düngen kann? Wurden vor zwei Jahren gepflanzt Grüsse
Mit was düngt Ihr Zierkirsche und Amberbaum "Gumball" Hi, könnt Ihr mir sagen, mit welchen Dünger ich die beiden Bäume düngen kann? Wurden vor zwei Jahren gepflanzt Grüsse
N niwashi Guest 31. Mai 2013 #2 AW: Mit was düngt Ihr Zierkirsche und Amberbaum "Gumbal gar nicht ... kommen auch so klar ... Zierkirsche wills meist keicht kalkhaltig Amberbaum hat bei zuviel Nährstoffe keine ausgeprägte Herbstfärbung, bevorzugt aber eher leicht sauren Boden n.
AW: Mit was düngt Ihr Zierkirsche und Amberbaum "Gumbal gar nicht ... kommen auch so klar ... Zierkirsche wills meist keicht kalkhaltig Amberbaum hat bei zuviel Nährstoffe keine ausgeprägte Herbstfärbung, bevorzugt aber eher leicht sauren Boden n.
C chris0107 Mitglied Dabei seit 11. August 2011 Beiträge 499 Ort Buxtehude 1. Juni 2013 #3 AW: Mit was düngt Ihr Zierkirsche und Amberbaum "Gumbal Danke