Mit wem würdet ihr gerne mal .....

Feli871

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
7.230
Ort
Im wilden Süden
... da das Wetter heute so bescheiden ist und mir gerade nichts
besseres einfällt möchte ich euch mal was fragen.

Mit wem, welcher Persönlichkeit, welchem Star oder Sternchen,
welcher interessanten Person würdet ihr gerne mal .....
nene nicht was ihr jetzt denkt
:D
aber mit welcher Person würdet ihr gerne mal chatten?


Auf die Frage hat mich Tinchens Satz gebracht;
wie jetzt????? Du hast ne Skihose an und surfst mit der Bardot im Netz???



Also ich würde gerne mal mit unserer Angie chatten und
mit Jan Josef Liefers.
:D


LG Feli
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Also ich würde gerne mal mit unserer Angie chatten und
    mit Jan Josef Liefers.
    :D

    Um Gottes Willen. Der eine ist ein Mädchen und die andere versucht sich auf dem grünen Hügel so anzuziehen. :d:d

    Wenn es gehen würd', würd ich auch gern mit längst Verblichenen schättern. Und plötzlich hat man Tizian oder Fragonard in der Leitung und fragt: wie haste das mit dem Licht gemacht, dann sagt man: Mensch, Charles, wat waren Deine bösen Blumen toll!

    Aber zur Not tun es auch so geistreiche Menschen wie Blixa oder Nike Wagner. Letztere hat so ein schweres Los, gegen eine dermaßen tumbe Nichte anzukämpfen, ich würd ihr gerne Trost schenken. :grins:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich würde auch gerne Marie Antoinette fragen, ob sie nicht doch was mit dem Kardinal hatte. :p

    Beste Grüße
    Doro
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    ich hab's da eher mit den Lebenden und würde zu gern mal mit einem Menschen chatten oder noch besser sprechen, den ich zutiefst verehre, Kofi Annan.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, noch ein Toter: wie kam Abe Lincoln auf die Idee, die Sklaverei abzuschaffen?
    Noch so einer, der sich ganz früh mit der Menschenwürde beschäftigte....:rolleyes:

    Und wie kam er mit seiner Erkrankung Marfan zurecht?

    Beste Grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    ...mit Wolfgang Neuss:

    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit."
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mit dem Yeti,
    und ich würde ihn fragen ob es den Reinhold Messner wirklich gibt ..
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Doro ich will die 2 ja nicht heiraten :D
    Clint Eastwood wäre auch net schlecht oder vielleicht noch
    die Scharlene von Monaco ....
     
    T

    ToLu

    Guest
    .... naja okay, ich mach's kurz:

    Mit Gott.

    ...und würde den dann hauptsächlich fragen '...warum so viele Menschen sterben müssen, obwohl andere noch weiter leben dürfen...'

    ;)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bisschen schwer ums Herz ist mir.... Ich würde gerne nochmal mit meiner Omi chatten, so wie am 22. April 2012 morgens um 5. Gestern hab ich zum ersten Mal in meinem Leben vergeblich auf Ihre Geburtstagsglückwünsche gewartet...

    :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mit einem geliebten Menschen sprechen zu wollen ist wohl was anderes, als Gott in seinen Grundfesten pieksen zu wollen.

    Feli wollte aber eher auf interessante Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hinaus. Obwohl ich das Bedürfnis nach GEsprächen mit einem geliebten Verwandten mehr als gut nachvollziehen kann.....

    Ich für meinen Teil kehre zurück zum Thema.

    Ich würde gerne Peter Jackson fragen, ob er nicht lieber für Bad Taste seinen Oscar gewonnen hätte. :grins::grins:

    Die Frosch-schluckende Veronika Ferres würde ich gern über ihren Lebensgefährten ausquetschen.:d

    Mit dem Giftzwerg Hendryk M. Broder würd ich mich ebenfalls herzlich gerne rumstreiten! :grins:



    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich wünsche mir Helmut, den Schmidt.

    „Nichts auf der Welt ist zwangsläufig, außer der Abfolge von Tag und Nacht.“

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.“

    „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“

    Tinchen
    verehrt den alten Mann sehr
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    .... naja okay, ich mach's kurz:

    Mit Gott.

    ...und würde den dann hauptsächlich fragen '...warum so viele Menschen sterben müssen, obwohl andere noch weiter leben dürfen...'

    ;)

    die Frage kannst du dir selber beantworten die is hier absolut fehl am Platz..dazu muß man nur die Bibel lesen und studieren....:d

    außerdem wirst du ihm sowiso irgendwann begegnen...so oder so...obs gut ausgeht für dich entscheidest du selber...
     
    T

    ToLu

    Guest
    weißte , hier gehts gar nicht darum wer den längsten , schönsten, größten .........sondern ...

    ...und/oder den witzigsten = habe ich dir mit deinem Yeti jetzt etwa die Show gestohlen?
    Das tut mir dann natürlich Leid.

    ach....schau einfach was Gockel dazu sagt ;)

    Jo. Schau'n mer mal...

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Feli871:
    Mit wem, welcher Persönlichkeit, welchem Star oder Sternchen,
    welcher interessanten Person würdet ihr gerne mal .....
    mit welcher Person würdet ihr gerne mal chatten?

    Also ich sehe Gott als eine Persönlichkeit - schlussendlich wird ja sogar im Deutschen Bundestag auf die Bibel geschworen...
    Und WER hat noch nie im täglichen Leben die Floskel (das meine ich jetzt nicht blasphemisch - so einer bin ich ja nun auch wieder nicht) "Gott sei Dank" von sich gegeben? -> Johannes - Kapitel 8 "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

    Es liegt mir absolut fern jemanden 'in seinen Grundfesten pieksen zu wollen' - ich habe lediglich Fragen, auf die ich (schon seeehr lange) nach Antworten suche und das sind größtenteils leider sehr unangenehme Fragen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es liegt mir absolut fern jemanden 'in seinen Grundfesten pieksen zu wollen' - ich habe lediglich Fragen, auf die ich (schon seeehr lange) nach Antworten suche und das sind größtenteils leider sehr unangenehme Fragen...

    Ja. Versteh ich.
    Aber laß es bitte jetzt gut sein, ich hab mir das schon gedacht, warum Du ihn das fragen würdest.
    Zum ein oder anderen Zeitpunkt, bei Kriegen, Seuchen, Ungerechtigkeiten haben wir alle das Bedürftnis, ihm am wallenden Barte zu packen.
    Aber ich denke auch, daß wir bitte nicht diesen Thread (der ein sehr lustiges Potential birgt) wegen religiösen Ansichten zerknautschen.

    Mit welcher politischen Größe (oder Ungröße) würdest Du gern reden, welche Show-Bizz-Biene ist doch nicht so verkehrt?
    Überzeuge mich, daß die Knatter Loth doch was in der Birne hat. (welche Birne??):grins:

    Beste Grüße
    Doro
     
    M

    mikaa

    Guest
    Möönsch @Tolu seh das doch nicht alles so verbissen das hier is ein Spiel
    und so sollte man es auch sehen , da bedarf es keine Verlinkung in Bibeltexte oder sonst irgenwelche Pamphlete und schon gar nicht um Show stehlen, übertrumpfen oder Sieger sein.
    Mach dich mal locker, atme schön seicht durch die Hose, mach dir mal´n Bierchen auf oder´n Wein und ergötze dich an dem herrlichen Klamauk der hier zu stande kommt / kommen kann.


    Micha .....Defensor fatuitatis



    edit: ich würde gern mal
    mit meinem 18 jahrigen Ich reden ....ein paar Tips hätte ich da :p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nein, vor dem hab ich ein bissele Angst.:grins: Der frißt einen doch mit Haut und Haaren.
    Nein, der ist sehr lustig, den würd ich schon ganz gerne mal treffen.
    Allerdings hat er ja bei einigen Pferdefreunden ja nicht so einen guten Ruf....aber das wäre in einem Gespräch ja gut zu klären....nä.

    Beste grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Uhhh, gefährlisch! Ich stell es mir grad so vor, wie man Tamme's Zunge im Zwick hat und da rumdoktert.....
    Nein, wie sieht das denn aus, wenn ich mir dicke Pferdebackenzähne einsetzen lasse......vorne niedlich und die Backe dicke....neee nee.....!!:p

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was ich mit den berühmten bedeutenden Leuten zu reden hätte .... :confused:

    Apropo ich hab heut den Waterloo in Tarvis getroffen :)

    ich würde gern mit einem Menschen chatten, mit dem ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, für mich eine sehr bedeutende Persönlichkeit ....

    mit verstorbenen VErwandten sowieso ... das geht nunmal nicht mehr leider ...

    wer mit Gott chatten möchte kann das sowieso stets und überall tun ;)

    hmmmm von berühmten Persönlichkeiten fällt mir keiner ein ... vielleicht ein echter Druide .. doch mit dem würd ich gern chatten :)
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Ich denke mal, dass die "Berühmten, die Stars"........, sowas von überschätzt werden!!!!! Mir fällt da spontan keine/r ein, der für mich interessant wäre (abgesehen davon, hätten die sicher auch kein Interesse an mir)
    Vielleicht, fällt mir gerade ein, würde ich gern, nicht reden, aber kennenlernen: Albert Einstein,Theodor Fontane, Theodor Storm... Da bin ich überhaupt mal gespannt, welche Leute ich dort "oben" treffe.
    Diskutieren würde ich gerne mit Alice Schwarzer; obwohl die mich sicher binnen Sekunden unter den Tisch reden würde. Ich mag sie trotzdem
    Marie
     
    I

    ingistern

    Guest
    Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200 :D ) lassen....hach....
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200 :D ) lassen....hach....

    Huhu ingi

    schau mal richtig hin auf deinem Foto , manchmal klappt das :grins:


    ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein Foto missbraucht habe ;)

    1.jpg
     

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Ich würde mich soooo sehr gerne mal mit
    Kathrin Rüegg und Werner O. Feißt unterhalten.
    (Ob da ein Nachmittag reichen würde, *lach? *)

    Ihre Begeisterung für´s Kochen und Backen war
    ansteckend.

    In ihren Büchern zu stöbern, macht mir auch heute noch Spaß!


     
    I

    ingistern

    Guest
    Huhu ingi

    schau mal richtig hin auf deinem Foto , manchmal klappt das :grins:


    ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein Foto missbraucht habe ;)

    Anhang anzeigen 294317


    Das ist sowas von genial .....wie geht den das?

    beamen die mich endlich mal rauf auf´m Kaffee????Mikaa hast du da oben angefragt für mich?... das Uhura-Outfit hätt´ich da, würde also garnicht auffallen da oben... ich geh mich schnell umziehen.....

    P.S...jetzt hab ich ein tolles neues PC-Hintergrundbild..danke!!



    Finilein....als wen soll ich dich vorstellen? ( sie wäre noch im Angebot: https://www.google.de/search?num=10...pw.r_qf.&fp=366f44886af57b55&biw=1920&bih=921) Wir fahren natürlich zusammen da hoch, nä?......
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    T

    ToLu

    Guest
    Möönsch @Tolu seh das doch nicht alles so verbissen das hier is ein Spiel
    und so sollte man es auch sehen , da bedarf es keine Verlinkung in Bibeltexte oder sonst irgenwelche Pamphlete und schon gar nicht um Show stehlen, übertrumpfen oder Sieger sein.
    Mach dich mal locker, atme schön seicht durch die Hose, mach dir mal´n Bierchen auf oder´n Wein und ergötze dich an dem herrlichen Klamauk der hier zu stande kommt / kommen kann.


    Micha .....Defensor fatuitatis



    edit: ich würde gern mal
    mit meinem 18 jahrigen Ich reden ....ein paar Tips hätte ich da :p

    Dann wäre es sehr löblich wenn DU - bezugnehmend auf deinen Kommentar:

    Du bist raus ! du hast das Spiel nicht verstanden

    diesbezüglich erst mal vor deiner eigenen Tür kehren würdest - sprich einfach mal leben und leben lassen bzw. ich glaube dann eher doch, das DU das Spiel nicht verstanden hast.

    Kleiner Tipp noch am Rande: Das Forum stellt auch eine 'Ignorier-Funktion' zur Verfügung - nur für den Fall das du noch nicht gewusst haben solltest ;) Ja? ...und dein Leben wird dann sicher viel ruhiger.

    Mahlzeit. :)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
    Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...

    Mahlzeit. :)

    ja, Tolu, genau, leb doch einfach mal das, was Du hier von anderen erwartest.

    Ich wollte mich ganz ruhig mit Dir darüber unterhalten, warum das Thema Gott in diesem Thread eigentlich nix verloren hat.

    Im übrigens ist ein Forum sowas von öffentlich, wenn ich mit Kritik net umgehen kann, ist das Spiel ganz schön unlustig.

    Apropos öffentlich, ich hätte mich sehr gerne mit Hunter S. Thomson unterhalten, dem Stachel im Fleische Amerikas. Leider hat er es vorgezogen, sich nicht mehr unterhalten zu wollen.

    Beste Grüße
    Doro

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
    Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...

    Mahlzeit. :)

    also du hast es immer noch nicht verstanden....es gibt religiöse Foren, da kannst du diese Fragen stellen...
    und wenns dich wirklich interessiert gehe in einen Glaubenskreis...dort wird geredet, diskutiert über diese Fragen...studiere und lese die Bibel....kleiner Tip...MOses...

    hier ist das einfach zu weit ausufernd und fehl am Platz

    Xena tut das auch lieber mit den richtigen Leuten in der Stadtmission
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Das ist sowas von genial .....wie geht den dass?

    beamen die mich endlich mal rauf auf´m Kaffee????Mikaa hast du da oben angefragt für mich?... das Uhura-Outfit hätt´ich da, würde also garnicht auffallen da oben... ich geh mich schnell umziehen.....

    P.S...jetzt hab ich ein tolles neues PC-Hintergrundbild..danke!!




    Finilein....als wen soll ich dich vorstellen? ( sie wäre noch im Angebot: https://www.google.de/search?num=10...pw.r_qf.&fp=366f44886af57b55&biw=1920&bih=921) Wir fahren natürlich zusammen da hoch, nä?......

    ich bin Amanda Rogers :) ein Q-Kontinium

    nine of seven war ja auf der Voyager oder?:confused:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    über seine Gräueltaten? Christenverfolgung und so?
    *grusel*

    beam me up ingi!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Haselmausdd Partner im Gemüsebeet - wer mit wem harmoniert Obst und Gemüsegarten 6
    M Zucchiniblätter angefressen, von wem? Mit Bild Obst und Gemüsegarten 5
    Monia Welches Gemüse kann mit wem? Obst und Gemüsegarten 2
    SarahS Gemüsebeet Anbau wer mit wem? Obst und Gemüsegarten 13
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 82
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    K Sitzplatz mit Holzhack neu anlegen Gartengestaltung 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    elis Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern Gartenfreunde 47
    L Zuckerhutfichte & Stress mit den Nachbarn Hecken 30
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Elkevogel Wohin mit Orchideen? Zimmerpflanzen 22
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M2.0 Wand mit Pflanzen verdecken Gartengestaltung 4
    Elkevogel Gespinst mit welchem Tier? Tiere im Garten 18

    Similar threads

    Oben Unten