Mitgliedervorstellungen

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Ich hatte ja eigentlich die Mitgliedervorstellung wieder hochgeholt, damit sich neue Mitglieder hier vorstellen können. Und natürlich ist das kein Muss. Wäre schön, wenn die trotzdem sehr interessante Diskussion der "alten Hasen" woandes weitergeführt würde, z.B. könnte man einen Fred darüber im Small Talk Bereich eröffnen.
Nichts für ungut.

• Joes

Joes

Foren-Urgestein
    Von mir aus ist keine weitere Diskussion nötig. :)

Mandler

Mandler

Mitglied
    Hallo, ich habe diesen Fred zuerst nicht gesehen deshalb entschuldigt bitte.
    Ich bin weiblich und seit kurzem betreue ich mit meinem Partner (und unserer Innen-Miez) endlich einen tollen großen Garten in dem es noch viel zu tun gibt.
    Mein Thema Sichtschutz habt ihr eventuell gesehen. Die Wildhecke hat mich sehr inspiriert.

Seit einigen Jahren schon sammle ich drinnen auch einige Pflänzchen. Das lustige ist, dass ich davor überhaupt keinen grünen Daumen hatte! Also ja, man kann es lernen. :lachend: Am liebsten mag ich abwechslungsreiche Naturgärten mit Grün in allen Höhen, vom kleinen Busch bis zum Baum. Unser Garten soll auch ein möglichst bienen-und naturfreundlicher werden. Und diesen Herbst wollen wir ein Gemüsebeet anlegen sowie ein paar tolle Beerensträucher pflanzen.

• Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Herzlich willkommen @Mandler. Ja, man findet nicht gleich alles. Schau Dich in Ruhe um.

• Chrisel

Chrisel

Mitglied
    Auch von mir herzlich willkommen.
    Hier gibt es so viele verschiedene Gärten, schau dich um.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Hallo @Händler und ein herzliches Wilkommen.
    @Supernovae , da hat dir aber die Autokorrektur böse reingespielt. :paar:

@Mandler : Schön, dass sich endlich mal wieder ein Neuling vorstellt und herzlich willkommen. Die Antwort auf Supernovaes Frage würde mich auch interessieren. Als ich mich angemeldet habe, gab es noch den Link zu diesem Thread, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

• Top Bottom