Mittel gegen Thripse

Amerasu

Neuling
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Nachdem ich bereits schon einmal dieses Jahr Thripse an den Gurken hatte und die Pflanzen komplett entfernt habe aus dem Gewächshaus, habe ich nun noch einmal gesät und meine Pflanzen könnten in einer Woche ins Gewächshaus einziehen, habe ich allerdings schon wieder helle Stellen entdeckt, inkl. schwarze Punkte unter den Blättern und 3 flinke Tierchen auf den Blättern. Ich vermute, dass ich sie mir über die Erde eingeschleppt habe. Hat jemand eine Idee, was mache ich jetzt mit meinen 2 Pflanzen, mit einem Neemprodukt spritzen inkl. Erde? Danke im voraus....🤔
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Mittel gegen Thripse ohne Chemie? Schädlinge 9
    Opitzel Systemisch wirkende Mittel gegen Malvenrost? Gartenpflege 6
    Baumarktjunge Mittel gegen Mücken gesucht Gartenfreunde 18
    K 3 erfolgreiche mittel gegen Fadenalgen am Teichrand ? Teich & Wasser 11
    S Mittel gegen braunen Klee? Rasen 5
    SarahimGarten Gibt es ein biologisches Mittel gegen Katzen??? Naturnahes gärtnern 9
    smaugthegolden Sicheres Mittel gegen Blattläuse? Rosen 64
    Ra_Dieschen Sanfte Mittel gegen Rehe Schädlinge 22
    luise-ac Mittel gegen Lilienhähnchen Schädlinge 27
    Norge_PeTra biologisches Mittel gegen Moos auf Einfahrt Gartenpflege 8
    K Wer weiß ein Mittel gegen Giersch? Gartenarbeit 21
    R Sachalin Staudenknöterich, Mittel gegen echten Mehltau an Tomaten, Gurken, Rosen usw. Gartenpflanzen 1
    B welche mittel gegen welche krankheiten??? Gartenpflanzen 1
    Cathy Schneckenplage - Mittel gegen rote Wegschnecken? Obst und Gemüsegarten 19
    Sequoia Gutes Mittel gegen Pilzkrankheiten Rosen 1
    D Jetzt noch Mittel gegen Klee anwenden? Rasen 8
    Gruenspecht Wer kennt andere wirkungsvolle Mittel gegen Engerlinge? Gartenpflanzen 4
    F Welches (konkrete) Mittel gegen Moos? Rasen 10
    Mondtänzerin Super Mittel gegen Mücken! Small-Talk 44
    R Mittel gegen Kohlfliege auf Blumenkohl/Brokkoli Obst und Gemüsegarten 5
    S Mittel gegen Ackerschachtelhalm Gartenpflege 1
    Brittmaus Kennt jemand ungiftige/günstige Mittel gegen Wühlmäuse? Gartenpflege 10
    B Natürliches Mittel gegen Gehweg-Kacken bei Hunden? Haustiere Forum 27
    B Mittel gegen Algen Teich & Wasser 49
    O.v.F. Mittel gegen Nacktschnecken Small-Talk 61

    Similar threads

    Oben Unten