möchte auf den Philippinen beeren sträucher planzen

Robertico

Neuling
Registriert
28. Apr. 2019
Beiträge
3
Hallo, lebe seit 4 Jahren auf den Philippinen. Bei meiner Suche welche beerensträucher ich dort pflanzen kann bin ich auf das stichwort Stecklinge gestoßen. Zurzeit bin ich in Deutschland

Kann mir jemand rat geben, wie ich was am besten dort pflanze

LG Robert
 
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich würde auch ehrlich gesagt auf das setzen, was du auf den Philippinen bekommst, allein schon aus dem Grund die herrliche Fauna dort mit unseren Gewächsen nicht zu stören.
    Es wird aber mit Sicherheit im Internet eine Information geben, welche heimischen Beeren zu dort problemlos anpflanzen kannst.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Und halte dich bitte auch an diese Bestimmungen, es gibt sie nicht grundlos.
     
  • Robertico

    Neuling
    Registriert
    28. Apr. 2019
    Beiträge
    3
    Hallo und danke für die Antworten.
    Auf den Philippinen etwas zu bekommen ist mit viel Mühe verbunden. Man muss suchen und suchen. Schlimmstenfalls in das 6 Stunden entfernte Manila fahren. Im Internet finde ich nichts

    LG Robert
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    Piccola Kleines Beet möchte bepflanzt werden Gartenpflege 28
    L Neuling möchte einen Zaun bepflanzen Stauden 40
    L Wer möchte Mispelfrüchte (Mespilus Germanica)? Essen Trinken 10
    Elkevogel Ich möchte keine Email-Benachrichtigungen erhalten. Welche Häkchen müssen weg? Support 9
    T Was möchte der Ficus...? Zimmerpflanzen 13
    X Neuer User aus Dortmund - Möchte mich gerne vorstellen Mein Garten 8
    Orangina Ich möchte bitte eine Wildblumenwiese Gartengestaltung 124
    dwcdv Möchte Hydrangeas einpflanzen Gartenpflanzen 179
    W Möchte eine Reckstange im Garten bauen. Brauche Tipps. Heimwerken 9
    M Bambus möchte nicht wachsen Hecken 2
    Snowanton Möchte Plumeria/Frangipani Tauschen Grüne Kleinanzeigen 0
    Orangina Möchte Türen streichen, aber... Sanierung & Renovierung 24
    Murmelchen Möchte mich wieder zurück melden Small-Talk 20
    D Neuling möchte euren Rat - Gartenbewässerung Bewässerung 8
    H Wer möchte seine Lieblingspflanze vorstellen? Gartenpflanzen 135
    W Möchte mir einen Pool bauen oder bauen lassen Teich & Wasser 9
    P Ich möchte einen Teich bauen Teich & Wasser 3
    I Neuling möchte den Rasen erneuern Rasen 106
    G Wer möchte Samen von: Grüne Kleinanzeigen 0
    P Heidelbeere möchte nicht wachsen! Krankheitsbefall? Obst und Gemüsegarten 6
    azalea Suche HORTENSIEN möchte jmd. Tauschen? Grüne Kleinanzeigen 0
    K Ich möchte gern wissen wie diese Zimmerpflanze heisst? Gartenpflanzen 18
    P Ein Teil meiner Wildnis, die ein Blumenbeet sein möchte Wie heißt diese Pflanze? 2
    Pomeranze Ismene - möchte jemand Knollen haben? Zwiebelpflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten