Motten im Kübel

stonemouse

stonemouse

Neuling
#1
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit " Motten " im Blumenkübel auf meinem Balkon.
Nur im Kübel mit einer Strauchrose.

Kann mir evtl. jemand sagen was das ist und wo diese Tieren herkommen und was die anrichten.? Sie kommen durch die geöffnete Balkontüre ja auch in die Wohnung. Ein Foto anbei.

Dank für Info.

Gruß
stonemouse
 

Anhänge

  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    #2
    Ich kann mir dem sehr unscharfen Foto überhaupt nichts anfangen! Vielleicht kommt unsere Scarlet ja noch vorbei-die ist Prof-Laie im Bestimmen von Schmetterlingen, Faltern und Motten.

    Kannst du in der Zwischenzeit bessere Aufnahmen machen? Von oben, unten und auch von der Seite (und bitte ohne Wackeln).

    Wie groß sind die Tiere?
     
    citroenchen

    citroenchen

    Gesperrt
    #3
    Das Foto ist untauglich um was zu bestimmen. Das könnte auch ein umgefallener Gartenzwerg sein :)
     
    Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    #4
    Ich bin eh schon da, doch auf dem Foto kann auch ich nichts erkennen. Mit Motte dürftest Du richtig liegen, wenn ich allerdings nicht wirklich ein halbwegs scharfes Bild habe, kann ich zu dem Tier auch nix sagen.
     
  • Top Bottom