Mr.Ditschy's "Little Ranch"!

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Nicht die Kleinen, die Mama würd ich sterilisieren lassen und alle anderen großen Katzen aus deinem Besitz wenn du keinen Nachwuchs mehr haben möchtest.

Ist ja deine Sache aber mich macht so was immer traurig :(
 
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Nicht die Kleinen, die Mama würd ich sterilisieren lassen und alle anderen großen Katzen aus deinem Besitz wenn du keinen Nachwuchs mehr haben möchtest.


    Oh, das hast du dann falsch verstanden.
    Meine letzten beiden Katzen sind seit letzten Herbst kastriert, also selbst haben wir keine Junge mehr... mit ein Grund, wie du auch schon sagtest.

    Nur haben wir dennoch jedes Jahr weitere Jungen von Streuner- oder Nachbarskatzen, die sind aber meist scheu und bekamen wir kaum zu Gesicht, jedoch waren diesmal die Kätzchen sehr Zahm, warum weiß ich auch nicht...
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ohhh dann muss ich mich aufrichtig entschuldigen!!!

    Ich dachte es wären deine, deshalb war ich ja so fassungslos und dachte häää erst läßt er zu das sie sich hemmungslos vermehren und dann will er aber den Nachwuchs nicht und gibt ihn einfach ab.

    Hatte mich schon gewundert da du ja sonst so Tierlieb bist :)
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Aaahhhrrrgg uuuuuhhh, heute hab ich wieder einen großen Haufen im Stall gesichtet, müssen Ratten sein... die Drecks-Viecher graben sich doch glatt unter dem Steinboden durch und wühlen dabei den ganzen Mist und Steine hoch.

    Hab gleich mal etwas aufgestellt, hoffentlich ist da bald wieder Ruhe. :mad:
     
    G

    gardener02

    Guest
    Hab gleich mal etwas aufgestellt, hoffentlich ist da bald wieder Ruhe. :mad:


    Und, hast du sie erwischt?
    Graben sich Ratten wirklich unter Steinboden durch? Na, vielleicht sind es auch viele, die sollen ja ziemlich sozial sein.:grins:

    Ratten sind nicht bei mir im Garten. Und sollten sie doch da sein, sind sie so clever sich nicht zu zeigen.
    Aber bevor das Haus renoviert wurde gab es im zweiten Stock eine Stelle an der Treppe, die sie mit einer Holzplatte zugenagelt haben. Das soll eine Ratte gewesen sein, die sich da durchgenagt hat. Iiihhhh, im Wohnbereich!

    Erfolgreiche Jagd!
    (Nebenbei: Wie steht`s denn um die Jagd nach der neuen Brille? Wenn du noch nicht weiter bist, sagst du einfach nichts...):grins:;)
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Und, hast du sie erwischt?
    Graben sich Ratten wirklich unter Steinboden durch?


    Hab nur mal Gift hingestellt... bin froh, wenn ich die Viecher nicht sehe.

    Ratten sind wahre Talente was dies angeht... hatten sich schon mal unter dem Stallboden 5m durchgearbeitet um an einer lockeren Steinfuge raus zu krabbeln.
    Denke aber nun eher, die machen sich dort eine Höhle, denn rein kommen die sicher immer irgendwo, denn so dicht ist der Stall auch nicht.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Die Lichterkette vorm Haus hab ich nun auch endlich mal aufgebaut. :d

    Anbei ein kleiner Ausschnitt...
    G_Haustür Weihnachtsbeleuchtung__06.12,2014_mr.ditschy.jpg
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ja, das Schlüsselloch finde ich mit der Beleuchtung besser. :grins:


    Ohh ja Brille ... aber ehrlich gesagt, finde ich kaum Zeit und dann auch kein Gestell zum Preis zu den Gläsern, also einen Optiker der beides beinhaltet... "tolles Gestell und Gläser zum vernünftigen Pries".

    Hmmm :(
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.411
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Mister,
    vielleicht hast du ja noch ein Gestell rumliegen, das Dir gefällt.
    Da kannste doch Deine neuen Gläser einarbeiten lassen.
    Hab ich auch schon mal gemacht, als ich nichts passendes gefunden habe ;)
     
  • G

    gardener02

    Guest
    denn dies wird meine erste Brille.



    Ich schätze, es wird ein 2015er Modell.:grins:

    Du scheinst sehr klare Vorstellungen zu haben, wie dein Brillengestell auszusehen hat. Könnte das die Schwierigkeit sein?
    Habe einen hier zu hause, der hat auch immer genaue Vorstellungen, wie etwas auszusehen hat (Kleider, Brille...). Bei den preislichen Vorstellungen liegen wir dann jeweils ziemlich weit auseinander..., was die Sache nicht unbedingt erleichtert.
    Seine Brille hatte er aber doch schneller als du. Ein bisschen Flexibilität von seiner Seite hat`s gebraucht, ein bisschen Druck von meiner. Aber schlussendlich war er dankbar, nicht mehr halbblind durch die Welt gehen zu müssen. Und die Brille steht im gut (würde er aber nicht zugeben...)

    Schön ist sie, deine Weihnachtsbeleuchtung.
    Mir scheint`s, dieses Jahr leuchtet`s etwas weniger in Gärten und an Häusern. Kann mich aber auch täuschen.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ich schätze, es wird ein 2015er Modell.:grins:


    Sischer sischer...




    Du scheinst sehr klare Vorstellungen zu haben, wie dein Brillengestell auszusehen hat. Könnte das die Schwierigkeit sein?


    Ja, so geht es mir aber fast bei allem... im Kopf hab ich irgendein Bild dies man meist sieht aber doch nicht richtig deuten kann, dann muss ich es auf der großen weiten Welt suchen, und wenn ich auf das Teil dann stoße kommt ein aha-Effekt und boah, dass iss es und ist so gut wie gekauft... aber dafür gefällt es mir dann das ganze Leben. :D
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    sieht hübsch aus

    ist das jetzt dein Wegweiser ???

    Schön ist sie, deine Weihnachtsbeleuchtung.
    Mir scheint`s, dieses Jahr leuchtet`s etwas weniger in Gärten und an Häusern. Kann mich aber auch täuschen.


    Danke, es wird vor der Haustür aber irgendwie immer voller, komme kaum noch rein... :rolleyes: :d

    G_Haustür Weihnachtsbeleuchtung_Treppe 2__06.12,2014_mr.ditschy.jpg

    Ein super Wegweiser für den Schlüssel ist die Weihnachtsbeleuchtung aber alle mal, sollte ich wohl das ganze Jahr brennen lassen. :grins:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Wünsche euch viel Ruhe über die Feiertage und jeeeeede Menge Geschenke...





    Little Ranch im Winterschlaf
    G_Wiese_Oben_Kirschenbaum_Schnee_03_2012_mr.ditschy.JPG


    Gruß
    Ditschy
     
    G

    gardener02

    Guest
    und laß auch du dich reich beschenken.


    Die schönsten Geschenke macht sich Ditschy selbst. (Hat er jedenfalls mal geschrieben...):grins: Mach`ich übrigens auch so!;)

    Dies Jahr auch noch keinen Schnee, Ditschy?
    Bei uns soll er dieses Wochenende kommen. Ist auch mal wieder Zeit. Winter ganz ohne Schnee ist langweilig und grau.
    Ausserdem rutscht man auch besser ins neue Jahr mit Schnee und Eis...:grins:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Hallo Uschi,

    nein, Schnee hat es bei uns noch keinen, aber mit momentan 2 Grad und Regen ist es wohl nicht mehr weit... heute Mittag sind schon ein paar Flöckchen vom Himmel gefallen.


    Geschenke gab es heuer leider keine... war wohl nicht brav genug. :(
     
    G

    gardener02

    Guest
    Die Nacht und die kommende Tage sollen aber angeblich kalt bleiben... mal sehen was übrig bleibt.


    Gestern Nachmittag war bei uns auch etwas Tauwetter. Aber in der Nacht hat`s nochmal ordentlich Schnee gegeben. Ganz hell ist`s draussen und die Landschaft wunderbar unberührt.
    Jetzt im Moment: "gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir", und Weiterdenken muss ich ja heute nicht.
    Ab Morgen gehen die Temperaturen deutlich unter Null, also wird der Schnee auch liegenbleiben. Ich schätze mal, deine Kinder freuen sich und haben einen guten Grund, nach draussen zu gehen?;)
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ja, die Kiddis sausen schon mit dem Schlitten rum und machen die Gegend unsicher.


    Bei euch in der Schweiz hat es doch aber immer Schnee, oder? :grins:
    War mal als kleiner Junge dort, war glaub igendwo im Heidi-Dorf.... wenn es das überhaupt gibt. :d
     
    G

    gardener02

    Guest
    Bei euch in der Schweiz hat es doch aber immer Schnee, oder? :grins:


    In den Bergen. Und den Bergregionen wird der viele Schnee jetzt gerade recht kommen. Wobei es auch schon Jahre gab, wo`s unten mehr Schnee hatte wie oben. Im Unterland, wo ich daheim bin, kann`s alles sein: viel Schnee, wenig Schnee, kein Schnee wie letztes Jahr.

    War mal als kleiner Junge dort, war glaub igendwo im Heidi-Dorf.... wenn es das überhaupt gibt. :d


    Dann warst du im Bünderland in Maienfeld, so heisst das Heididorf.
    Vorbeigefahren bin ich da auch schon, dagewesen noch nie. Gewisse Dinge des eigenen Landes kennen Touristen besser als die Einheimischen...:grins:;)
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Haben nun auch mal das alte Vogelhaus etwas repariert und als weiteren Futterplatz eingerichtet....

    G_Vogelhaus alt_Terrasse__29.12.2014_mr.ditschy.JPG
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :cool:

    Bedanke mich für euer Interesse an der "kleinen Ranch", sie macht zwar viel Arbeit aber gibt somit auch wieder viel zurück.


    Viel Glück und Gesundheit

    Gruß Ditschy
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start in´s neue Jahr mit viel Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und weiterhin einen verlässlichen grünen Daumen.
    Schöne Grüsse
    Nicki
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    ... a guat's Neisssssss!


    Mit de Famelie hama a bissl gschosse, scheee wars....

    Fo_Silvester_Neujahr_2015__mr.ditschy.jpg


    Gruß
    Ditschy
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Natürlich noch ein Dankeschön. :cool:




    Das Wetter ist momentan nicht berauschend, erst Schnee, dann Tauwetter... paaaahh, voll der Mist.

    So geht es wenigstens innen mal etwas weiter....
     
    G

    gardener02

    Guest
    Das Wetter ist momentan nicht berauschend, erst Schnee, dann Tauwetter... paaaahh, voll der Mist.


    Tröste dich, dass ist bei mir im Moment auch nicht anders.

    Dafür kann ich, sobald der Schnee weg ist, den neuen Unkrautstecher ausprobieren.:grins:

    So geht es wenigstens innen mal etwas weiter....


    Was bist du am Werkeln?
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Dafür kann ich, sobald der Schnee weg ist, den neuen Unkrautstecher ausprobieren.:grins:


    Wen willst du da denn alles an/abstechen... :grins:




    Was bist du am Werkeln?


    Och, im Keller noch weitere Regale aufstellen.
    In der Werkstatt zusätzliche Lampen und Schalter anbringen, sowie gleich in LED umstellen.
    Am Auto etwas reparieren.
    usw. ...

    Datt hört niiiieee auf. :rolleyes:
     
    G

    gardener02

    Guest
    Wen willst du da denn alles an/abstechen... :grins:


    Die Gesellen Löwenzahn und Hahnenfuss, die etwas zu gewaltig expandieren in der Wiese...:rolleyes:
    Ich dachte ja, die würden mit dem Neuanlegen der Wiese vor 7 Jahren etwas eingedämmt. Nun, dem war nicht so. Der Hahnenfuss ist nach wie vor an seinem Stammplatz und Löwenzahn ist eh`überall.
    Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber was zu viel ist, ist zuviel. Jetzt greif`ich halt zur Waffe. :grins:

    Ich wünsch`dir gutes Weiterwerkeln, wenn du heute noch dran bist. So langsam muss ich mich nun auf den Werktag Montag einstellen...;)

    Datt hört niiiieee auf. :rolleyes:


    Ja, die Montage kommen auch immer und immer wieder!:grins:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Die Gesellen Löwenzahn und Hahnenfuss, die etwas zu gewaltig expandieren in der Wiese...:rolleyes:
    Ich dachte ja, die würden mit dem Neuanlegen der Wiese vor 7 Jahren etwas eingedämmt. Nun, dem war nicht so. Der Hahnenfuss ist nach wie vor an seinem Stammplatz und Löwenzahn ist eh`überall.
    Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber was zu viel ist, ist zuviel. Jetzt greif`ich halt zur Waffe. :grins:


    Auf der Wiese steche ich nur den breitblättrigen Wegerich raus und das breite Dingensda ... schaut aus wie Rübenblätter.
     
    G

    gardener02

    Guest
    das breite Dingensda
    :confused:

    ... schaut aus wie Rübenblätter.
    :confused:


    Wächst bei mir wohl eher nicht.:grins:

    Dafür aber alles andere, worüber sich die Rasengemeinde hier regelmässig aufregt. Ich reduziere Löwenzahn und Co. nur etwas ums Haus, die untere Wiese wächst frei und liefert ständig Nachwuchs...:rolleyes:

    Im Moment ist aber noch nichts mit Stecherei, der Boden ist gefroren.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Heute wäre ein guter Tag zum Unkraut stechen ... der Boden ist schön weich. :grins:


    Gönne heute mal meinem Automower (Rasenmähroboter) einen Auslauf, ist zwar stürmich, aber der Batterie schadet dies sicher nicht.

    G_Rasen_Rasenroboter_Robbo_Sauwetter__05.05.2014_mr.ditschy.JPG (Foto ist noch vom letzten Jahr)


    Muss mir auch eine neue Fahne kaufen ... ohje, bis ich da wieder etwas geeignetes finde. :d


    Gruß
    Ditschy
     
    G

    gardener02

    Guest
    Heute wäre ein guter Tag zum Unkraut stechen ... der Boden ist schön weich. :grins:


    Habe ich auch grad gemacht, ou yes!:grins:


    Muss mir auch eine neue Fahne kaufen ... ohje, bis ich da wieder etwas geeignetes finde. :d


    Nimm doch einfach eine Schweizerfahne!(Soll ich dir eine zukommen lassen?):rolleyes::p:grins:

    Hast du auch schon ein bisschen Frühling im Garten? Die Lenzrosen und die Schneeglöckchen sind schwer am Kommen!:)
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Rasen mähen im Januar? :d
    Da wächst doch gar nichts....


    Neee, wachsen tut noch nichts ... ist auch nur, dass der Akku vom Mähroboter mal eine Zwischenladung bekommt (versuche ich so jeden Monat durchzuführen).
    Manche bauen ja das Teil komplett ab und stellen den in die Garage und so (wäre mir viel zu aufwendig), meiner bleibt da wo er ist.




    Nimm doch einfach eine Schweizerfahne!(Soll ich dir eine zukommen lassen?):rolleyes::p:grins:


    Meinste die hält länger? :d
    Rekord sind nun 2 Jahre ... weiß aber nicht mehr, wo ich die her hab. :(




    Hast du auch schon ein bisschen Frühling im Garten? Die Lenzrosen und die Schneeglöckchen sind schwer am Kommen!:)


    Nö, bei mir spriest noch nüchts .... nur die Gänseblümchen sind am kommen.
     
    G

    gardener02

    Guest
    Meinste die hält länger? :d
    Wohl kaum!:grins:

    Rekord sind nun 2 Jahre ... weiß aber nicht mehr, wo ich die her hab. :(


    Kann deine Frau nähen? Eine Fahne aus Segeltuch o.Ä. wäre sicher ziemlich langlebig, flattert dann wohl aber nicht so schön...
    Ich dachte, du lässt deinen "Mäherfrosch" nur bei speziellen Fussballereignissen beflaggt auslaufen?:confused:

    Nö, bei mir spriest noch nüchts .... nur die Gänseblümchen sind am kommen.


    Ist doch nicht nichts...
    Habe ich nur wenige, wird am Boden liegen, der ihnen wahrscheinlich nicht so behagt.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Kann deine Frau nähen? Eine Fahne aus Segeltuch o.Ä. wäre sicher ziemlich langlebig, flattert dann wohl aber nicht so schön...
    Ich dachte, du lässt deinen "Mäherfrosch" nur bei speziellen Fussballereignissen beflaggt auslaufen?:confused:


    Ohh, hatte ich ganz übersehen ... die Fahne ist natürlich für meinen Fahnenmast, Fröschchen ist wieder im Stall. :grins:

    Hab damals schon einige Fahnen verschlissen, bis ich glaub aus dem Segel/Bootsfahr-Zubehör welche gekauft hatte, die hat gegenüber den normalen Fahnen echt lange gehalten ... muss mal sehen, ob ich die Bestellung noch finde ... hab doch aber glaub auch zwei bestellt, boah, wenn man nur mal etwas finden würde ...



    -----
    Mensch, vor paar Tagen schaute es noch sooo aus.

    Fo_Winter_Schneegestöber__06.01.2015_mr.ditschy.jpg


    -----
    Hab ich im Keller gefunden ...

    H_Keller_Haus_Jahreszahl 1898__06.01.2015_mr.ditschy.jpg
    ... da läuft auch noch das Wasser. :d
     
    G

    gardener02

    Guest
    Morgen Ditschy

    Mensch, vor paar Tagen schaute es noch sooo aus.


    Im Moment schaut es bei mir wieder so aus...
    Erstaunt mich jetzt aber nicht wirklich, schliesslich ist Winter. Nur ganz schlimme Kälte möchte ich nicht, ist aber jetzt auch nicht da.
    Garten ist jetzt noch nicht, aber zumindest im Kopf kann man gärtnerisch tätig sein.

    Hab ich im Keller gefunden ...


    Ist dein Haus so alt? Interessant! Ich mag Gemäuer, denen der Hauch der Jahrhunderte anhaftet.:)

    ... da läuft auch noch das Wasser. :d


    Alte Häuser halten wohl immer mal die eine oder andere Überraschung bereit?
    Wir hatten in unserem Haus etwa zehn Jahre immer wieder Wasser im Weinkeller. So viel, dass man es bei Regenfällen abpumpen musste. Erstaunlicherweise hat das den Mauern nicht geschadet. Jetzt ist aber trocken.

    Ich hoffe, deine Schmerzen (gelesen im Ärgerfr.) haben ausgeschlafen und verhalten sich ruhig. So, dass du einen entspannten Sonntag geniessen kannst!;)
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ich hoffe, deine Schmerzen (gelesen im Ärgerfr.) haben ausgeschlafen und verhalten sich ruhig. So, dass du einen entspannten Sonntag geniessen kannst!;)

    @Ditschy: Geht's dir schon ein bisschen besser?
    Ich wünsche es dir sehr!


    Danke der Nachfrage ... danke. :cool:


    Hab gestern wieder die Dosis der Schmerzmittel verdoppelt ... heute Morgen ist es schon ein bisschen besser, kann zumindest wieder einigermaßen sitzen. :)

    Ab Morgen steht dann wieder die Suche eines Orthopäden-Termin an, und das Ende wird mal wieder eine Reha-Maßnahme sein.
    Nur hat bis jetzt nichts viel gebracht ... Mensch, wenn ich denke, schlage mich schon seit 7 Jahren mit den Schmerzen rum, mal mehr mal weniger ... und keine/r findet heraus warum???" ... Hmmm, kann die Ärzte und Maßnahmen schon gar nicht mehr sehen, denn außer sinnloses Gelaber kommt da nichts heraus .... irgendwann resigniert man, will nichts mehr von all dem Wissen und nimmt halt die Schmerzmittelchen, damit man den Alltag übersteht ... aber dann spitzt sich eines Tages wieder alles zu, und man bricht regelrecht vor Schmerzen zusammen ... und alles beginnt wieder von vorne.

    Ein zum Teil beschi... Leben. :mad:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ist dein Haus so alt? Interessant! Ich mag Gemäuer, denen der Hauch der Jahrhunderte anhaftet.:)

    Alte Häuser halten wohl immer mal die eine oder andere Überraschung bereit?
    Wir hatten in unserem Haus etwa zehn Jahre immer wieder Wasser im Weinkeller. So viel, dass man es bei Regenfällen abpumpen musste.


    Ohh ja, vor allem nach langen Regenfällen oder Schneeschmelze steht Wasser im Keller, da fliest ein richtiges kleines Bächlein aus der Wand ... zuvor drückt sogar das Wasser aus dem Boden.
    Wenn ich da nicht abpumpen würde, könnte ich sogar mit einem Schlauchboot paddeln üben. :grins:


    Meine auch, seit die Ortssanierung gemacht wurde, ist es schlimmer. :confused:
     
    G

    gardener02

    Guest
    Ohh ja, vor allem nach langen Regenfällen oder Schneeschmelze steht Wasser im Keller, da fliest ein richtiges kleines Bächlein aus der Wand ... zuvor drückt sogar das Wasser aus dem Boden.


    Grundwasser, Wasseradern?
    Bei unserem Haus ist/war beides der Fall und die Situation verschärfte sich, als das alte Reservoire, das sich in der Nähe des Hauses befindet, aufgehoben wurde. Dazu kam wohl entscheidend, dass die Abwasserkanäle eingebrochen waren.
    Ein netter Nebenaspekt war, dass die Siebenschläfer in die Waschküche kamen, als der Abpumpschlauch aus dem offenen Kellergangfenster nach aussen führte. Sind sehr putzige und überhaupt nicht schüchterne Tierchen diese Siebenschläfer. Weniger putzig war dann, dass sich einer entschied, dass unter der Waschmaschine ein guter Ort zum Sterben sei...:(:rolleyes:

    Ditschy, ich hoff`es geht wieder aufwärts mit deiner Gesundheit!:pa:
    Und wenn die Schulmedizin versagt, hast du es schon mal mit Alternativmedizin versucht?
    Es muss ja nicht das Eine oder Andere sein, es könnte sich ja auch gegenseitig unterstützen.
     
    K

    Kapha

    Guest
    Nur hat bis jetzt nichts viel gebracht ... Mensch, wenn ich denke, schlage mich schon seit 7 Jahren mit den Schmerzen rum, mal mehr mal weniger ... und keine/r findet heraus warum???"

    Jaja.....das Spiel kenne ich ......Wurde sogar mit MS verrückt gemacht , was sich zum Glück als negativ heraus stellte.
    Seit einigen Wochen nun habe ich ein total Bild von meinem Körper und weiss nun das ich mit meinen Schmerzen leben muss......ha was tat ich denn bisher ? :rolleyes:
    Es war eine wirklich gute Ärztin und ich kann nichts gegen sie sagen.


    Wünsch dir alles Gute und vielleicht doch mal einen guten Arzt und Erfolg .....mit der zeit will man einfach wenigstens eine Diagnose bevor man an sich selbst zweifelt , gell ?
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Ohh ja, ist alles sehr kompliziert ... wo die Schmerzen sind weiß ich ja, nur die Ärzte können die Herkunft und dessen Erklärungen doch recht Unterschiedlich interpretieren ... dies geht von wieder aufschneiden und Schrauben entfernen, bis hin das ich keine Schmerzen hätte und ich mir dies nur einbilden würde. :rolleyes:




    -----
    Bin gerade am vorbereiten der Riesen-Sonnenblumenkerne.
    Mal sehen, was Heuer an Höhen erreicht wird!? :eek:

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...orde-mit-infos-und-bilder-14.html#post1439296
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich musste vor vielen Jahren auch due Schrauben entfernen lassen , denn jedesmal wenn es Blitzte dachte ich , ich fasse in eine Steckdose .....

    Das mit dem Einbilden kenne ich auch ..... Ich hab noch nie einem Menschen was schlimmes gewünscht , aber manchen Ärzten wünschte ich mal kurz solche Schmerzen und nichtwissende Kollegen 😉
     
  • Similar threads

    Oben Unten