Mr. Edd ist spurlos verschwunden!

EvaKa

Foren-Urgestein
Registriert
30. Dez. 2008
Beiträge
2.222
Ort
Lüneburger Heide
Hi Foristen,
Mr. Edd, ein Australian Shephard ist spurlos verschwunden....
hier ein link, Beschreibung des Hundes und entsprechende Kontaktdaten:
http://www.australian-shepherd.kunstvirus.de/mr-ed-vermisst.pdf

Es handelt sich um den Hund von Bekannten und ich habe die ausdrückliche Genehmigung, diesen link so einzustellen!
BITTE, wer sachdienliche Hinweise hat, melde sich bitte!
Solltet ihr in anderen Foren, vor allem Hundeforen, tätig sein, bitte postet auch dort den link!
"Jagdhundeforum" und "Gesunde Hunde Forum" haben diesen post bereits.
Wollen wir mal hoffen, daß Mr. Edd wieder zur Familie zurückkehrt,
danke für's Augen aufhalten im Vorwege,
liebe Grüße
Eva-Maria
 
  • Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Ich hoffe auch sehr , dass die Suche erfolgreich ist.

    Vor 2 Jahren hatten wir leider kein Glück, trotz umfangreicher Suchmassnahmen blieb unsere Jack-Russell-Terrier Hündin bis heute spurlos verschwunden.
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    Drück euch/ euren Bekannten ganz fest die Daumen das er wieder aufgefunden wird...Geschendorf hat doch ne Auffahrt zur A 20 ..... hoffentlich ist er da nicht "getrampt".

    Werden die Augen offen halten wohnen ja nicht allzuweit weg.
    LG Ise
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Hallo miteinander,
    in den letzten Tagen ist er wiederholt zwischen Mönkhagen und Dissau gesehen worden l.t Iris, seiner Besitzerin (Lübecker Raum).
    Ein Suchhund soll ihn bestätigt haben!
    Nachdem er jetzt seit bereits 6 Wochen von daheim weg ist, erstaunlich!!!
    BITTE, Lübecker und umzu - haltet die Augen auf!
    Er dürfte mittlerweile recht handscheu sein, SOLLTET ihr ihn also sichten, BITTE Iris umgehend verständigen,
    herzlichen Dank für jedwede Unterstützung,
    Eva-Maria
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Oh, die Vermisstenanzeige sehe ich jetzt erst. Eine Bekannte von mir hat ein großes Hundeforum, der werde ich den Link gleich mal schicken plus deinen Infos von heute.

    Ich drück euch die Daumen, dass Mr. Edd bald gefunden wird.

    Gruß
    Sara
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    au weia... naja, ich deute es als gutes Zeichen, dass er mehrmals gesichtet wurde... Jetzt muss man ihn nur noch zu fassen kriegen :( Viel Glück Deiner Freundin - und dem Hund!
     
  • Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    heute stand in einem Hundeforum folgender Beitrag:


    Hallo,

    mein Mr. Edd hat es nicht geschafft.

    Nachdem wir wußten das er sich im Raum Stockelsdorf/Lübeck aufhält, haben wir im März jegliche Spur verloren.

    Er muß selbst den Weg wiedergefunden haben und war unterwegs nach Hause, als er am Sonntag oder Montag angefahren wurde. Nicht mal 2 Kilometer von unserem Haus haben wir ihn gefunden und bei uns beerdigt.

    Ich bitte diejenigen, die meine Suchmeldung weitergegeben haben, die Info über Mr. Edds Tod weiterzuleiten.

    Traurige Grüße
    Iris
    --------------------
    hoffentlich mußte er nicht so leiden:(
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    oh nein! Wie traurig, so kurz vorm Ziel...

    Alles Gute für Deine Freundin, ein klitzeklitzekleiner Trost ist das Ende der Ungewissheit.

    Liebe Grüße
    Schoko
     
    P

    pere

    Guest
    Das tut mir auch total leid!

    Liebe Grüße
    Petra, die den Verlust eines geliebten Tieres einfach nur furchtbar findet
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    J Ist meine Yucca noch zu retten? Tropische Pflanzen 4
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    E Hainbuchen-Hecke ist befallen und es wachsen keine Blätter mehr Hecken 13
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Ligusterhecke ist unten kahl Hecken 11
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten