Na nun ratet mal was ist das ???

momolucymonty

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2008
Beiträge
549
Ort
im strudelnden Berlin
ca 2 Meter gross und sehr prächtig. Was ist das. Ich weis es finde es als Ratebild ganz gut.
lg molumo
 

Anhänge

  • maikäfer 072.jpg
    maikäfer 072.jpg
    656,5 KB · Aufrufe: 132
  • maikäfer 074.jpg
    maikäfer 074.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 105
  • P

    pere

    Guest
    Momo,

    willste uns veräppeln?

    Liebe Grüße
    Petra, die auf blühenden Rhabarber tippt
     
  • momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    genau das ist blühender Rabbi - Finde es toll wie gross doch so eine Blüte werden kann . Höher als ich selber .
    Faszinierend auch die einzelnen Blütenstände mit den dicken Pickeln dran . Glaube das sind die Samen , oder .
    Hatte zwei Blüten da schon abgemacht und die eine wollte ich mal sehen. Wir essen kaum Rabbi aber toll siehts aus.
    lg molumo
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Kirschlorbeerhecke: sehr viele gelbe Blätter in kurzer Zeit. Was nun? Hecken 5
    I Rasen kaputt? Laub ist Schuld, was nun? Rasen 28
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    diwie Fange ich nun noch an? Wenn ja wie?! Obst und Gemüsegarten 5
    B Balkan Storchenschnabel schon verwelkt - was nun? Gartenpflanzen 6
    Knofilinchen Schnittknoblauch gesät, wie nun weiter? Kräutergarten 19
    C Bogenhanf Stecklinge treiben aus, was nun? Zimmerpflanzen 6
    B Mein Sohn hat eine Flasche Tafelessig auf dem Rasen verteilt. Was nun? Rasen 2
    I Hochbeet überdüngt - was nun? Obst und Gemüsegarten 3
    DaBoerns Apfelkerne keimen während Stratifizierungsphase - was nun? Obstgehölze 11
    M Geldbaum-Blätter beschädigt. Was nun? Gartenpflanzen 4
    C Gelöst Zwiebeln........ und nun ? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Feli871 Aquarium, Guppys und nun .......... ? Teich & Wasser 4
    B Rasen neu gesät und nun kommt etwas Unkraut Rasen 12
    L Sukkulentenstecklinge wie gehe ich nun vor? Kakteen & Sukkulenten 1
    T Filtermatte der Pumpe verstopft - und nun? Teich & Wasser 3
    Marilli0n Ficus gerettet, nun aufpeppeln // Anfängerin bittet um Hilfe Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Was mache ich denn nun damit? Zitruspflanzen 4
    N Bougainvillea Rubiana verliert Blätter: wie nun pflegen? Tropische Pflanzen 5
    T Was mache ich nun mit Augusta? Rosen 84
    N Apfelkerne keimen, was nun? Obst und Gemüsegarten 5
    jola Was mach ich denn nun ?????? Small-Talk 11
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    R Woher soll ich nun wissen, was dem Rasen fehlt? Rasen 8
    DaBoerns Braune Blätter, was nun? Gartenpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten