Nach 10 Jahren bin ich wieder hier :-)

AnjatheCool

Neuling
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
10
Hallo ihr lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch, ich war die Schwiegertochter von Petra ;-)

nun,10 Jahre später bin ich wieder glücklich verheiratet und habe mein eigenes grünes Paradies. Ziehe gerade meine ersten eigenen Tomaten so wie es Petra mir damals beigebracht hat und versuche alles irgendwiezu erhalten.
Ich freue mich sehr darüber, dass mir so viele Namen bekannt vorkommen, wer von euch erinnert sich noch an mich?

liebe Grüße
Anja
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Echt?
    Uups...

    Sorry, wenn ich dich da jetzt enttäuscht habe.....😕
    Mit welchem Usernamen warst du denn da unterwegs?
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Ich glaube es war flying Bird ... ich suche gerade das Bild, es war eine Indianerfrau
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Ist ja auch schon 10 Jahre her.....
    Heute bin ich froh, wenn ich in den Keller gehe und dort noch weiß, was ich da wollte....
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Prima....
    Dann schau dich mal in Ruhe um....
    Nicht nur bei dir hat sich in 10 Jahren viel verändert.... :lachend:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Franken
    Wo hast'n den Knochenmann gelassen, der immer beim Glücksrad beschissen hat?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Diesen Avatar kenn ich auch noch....nur am Rande allerdings.
    Echt lange her.
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Prima....
    Dann schau dich mal in Ruhe um....
    Nicht nur bei dir hat sich in 10 Jahren viel verändert.... :lachend:
    Das glaube ich gern, bin gerade im Tomatenforum und stelle mit Freuden fest, dass ich gar ned so viel verkehrt gemacht habe. Meine sind schon vor 2 Wochen vom Wintergarten ins Gewächshaus umgezogen, haben eine Nacht mit -4 grad bei offenen Gewächshaus überlebt weil vergessen zu zu machen 🙈 und durften gestern von den Anzuchtschalen in größere Töpfe wandern.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ja, ich bin 2009 hier aufgeschlagen, das war dann eine zeitliche Überschneidung. Ich hab aber viele lustige Sachen im Nachhinein von Dir gelesen.
    Schön, daß Du wieder Lust hast zu schreiben. Ist ja dufte sowat!
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Ja, ich bin 2009 hier aufgeschlagen, das war dann eine zeitliche Überschneidung. Ich hab aber viele lustige Sachen im Nachhinein von Dir gelesen.
    Schön, daß Du wieder Lust hast zu schreiben. Ist ja dufte sowat!
    Habe auch gerade recherchiert und ich glaube die Abmeldung war erst 2011 denn 2010 war ich doch noch ganz schön aktiv 😂
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Und ned allein die Lust zu schreiben treibt mich her sondern vorallem mein 3000 qm grosser Garten der mich gerade massiv überfordert 🙈😂
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Zier- und Nutzgarten?
    Kannst ihn ja mal bei "Mein Garten" vorstellen....😉
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Zier- und Nutzgarten?
    Kannst ihn ja mal bei "Mein Garten" vorstellen....😉
    Mehr Zier- als Nutzgarten. Teich, Insektenhotel, Gewächshaus, Hollywooodschaukel, alles vorhanden. Und vorstellen mach ich gerne aber erst wenn alles grün ist. Ich habe gerade am Teich stark zurück geschnitten weil alles vertrocknet war und hoffe jetzt das es hübsch grün wieder austreibt. Regelmäßiger Besuch von Enten und Reihern sagt wohl, das es ned zu arg mit dem Rückschnitt war und eine Ringelnatter löst gerade unser Froschproblem. Natur pur hier, so wie ich es mir nie erträumt hätte. 😍
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hallo Anja!

    Ja ich erinner mich auch noch an dich ... und auch an den Knochenmann ...

    schön dass du wieder hier bist und mit uns schreiben willst,

    ich freu mich schon auf dich!
     

    AnjatheCool

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2020
    Beiträge
    10
    Hallo Anja!

    Ja ich erinner mich auch noch an dich ... und auch an den Knochenmann ...

    schön dass du wieder hier bist und mit uns schreiben willst,

    ich freu mich schon auf dich!
    Vielen Dank Fini, an dich erinnert ich mich auch noch. Den Knochenmann gibt es nicht mehr in meinem Leben 😉
     

    mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Hallo,
    noch eine Rückkehrerin nach 10 Jahren.....
    Glaube wir hatten auch ab und zu das Vergnügen.....

    Gruß Mona...auch nach 10 Jahren hier zurück :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Rentenanspruch nach Alter oder nach eingezahlten Jahren Small-Talk 69
    Sannschess Alte Hortensien nach 10 Jahren schneiden Stauden 8
    Nazamar Japanische Wollmispel nach 2 jahren eingegangen Tropische Pflanzen 32
    S Thuja wird nach 25 Jahren ganz braun. Nadelgehölze 11
    maxosh Kiwi nach 4 Jahren endlich Früchte? Obst und Gemüsegarten 6
    Promaetheus Nach 5 Jahren plötzlich neue wuchernde Pflanzen - HILFE Teich & Wasser 8
    S Fetthenne schon nach 2 Jahren teilen ? Stauden 9
    W Pflaumenbaum nach 9 Jahren erstmals Blüten Obst und Gemüsegarten 4
    avenso Reklamation auch nach fast 2 Jahren...? Rosen 11
    L Samen nach über 30.000 Jahren keimfähig Gartenpflanzen 9
    andreadon Hat jmd. Erfahrungen mir Bambus Fargesia nach einigen Jahren? Gartenpflege 4
    Leeto Nach all den Jahren ... Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Harlekinweide im Topf mickert nach Spinnmilben vor 2 Jahren Gartenpflanzen 13
    A Nach 3 Jahren plötzlich Blüten Wie heißt diese Pflanze? 8
    S Stauden nach 2 Jahren umsetzen??? Stauden & Gehölze 11
    H Nach 10 Jahren Erde im Gewächshaus tauschen ???? Obst und Gemüsegarten 8
    G Strelizie blüht nach 3 Jahren Tropische Pflanzen 19
    Scarlett Ist Farbwechsel auch nach 2 Jahren möglich? Teich & Wasser 1
    M Bambus nach 10 Jahren geblüht!!! Wie entferne ich Wurzeln?? Tropische Pflanzen 4
    D Fehlstellen nach dem Winter beseitigen Rasen 7
    E Yucca Palme schimmelt nach Vermehrung. Tropische Pflanzen 14
    M Helle/gelbe Stellen nach Neuanlage im Sommer (Trockenrasen / RSM 2.2.2) Rasen 2
    O Rose nach einem Jahr mit Rose ersetzen Rosen 4
    D Wieder düngen nach Überdüngung Rasen 19
    G Was nach Knoblauchrost pflanzen? Obst und Gemüsegarten 8

    Similar threads

    Oben Unten