Nach Einbau einer neuen Graphikkarte! Ton Probleme

Ruhr

Ruhr

Mitglied
#1
Hallo PC Freaks und Experten!
Ich musste mir eine Neue Grapfickarte in meinen PC Einbauen.
jetzt Nachdem Alles wieder Angeschlossen ist auch Lautsprecher usw. Geht der Ton Troztdem nicht!


Help Please :(
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #2
    AW: Nach Einbau einer neuen Grapfickkarte! Ton Probleme

    Ruhr, hi, schön 'Dich auch mal wieder zu hören...leider kann ich Dir beim Problem nicht helfen, aber ich bitt Dich, hilf MIR bitte, änder mal die Überschrift, sondern brech ich mir gleich die Zähne an der Tischkante aus....

    Und merke: Grafik hat nix mit F****en zu tun! :grins:

    (Grafik-Karte)
     
    D

    Digistar

    Guest
    #3
    Hallo PC Freaks und Experten!
    Ich musste mir eine Neue Grapfickarte in meinen PC Einbauen.
    jetzt Nachdem Alles wieder Angeschlossen ist auch Lautsprecher usw. Geht der Ton Troztdem nicht!


    Help Please :(

    Guck mal nach ob alles richtig installiert ist.

    Start -> Computer (mit der rechten taste anklicken) -> Eigenschaften klicken
    -> Dann links oben auf Geräte Manager klicken

    Es öffnet sich ein neues fenster. Guck mal ob:

    * Unter Grafikkarte UND Audio, Video und Gamecontroller ein gelbes ausrufezeichen zu sehen ist.

    *Unter Grafikkarte deine neue karte erkannt wurde.
     
  • Top Bottom