Nachwuchs 2019

karlh

karlh

Foren-Urgestein
Guten Tach auch... wir sind die Neuen. Heute ausgeflogen, Tag 1 in der neuen Welt.

Ich bin der Erste dem es in dem engen Kasten zu warm ist.

2019-06-25-4514-jpg.623462
2019-06-25-4518-jpg.623463

Ich bin das Nesthäkchen, ich will, aber trau mich nicht. Vor und zurück, vor und zurück.

2019-06-25-4542-jpg.623464

Dann hab ich es mir doch getraut und bin in den nächsten Rosenbusch geflogen. Was nun, die Welt kenne ich gar nicht? Ich warte erst mal auf Mama und Papa, sicher ist sicher.

2019-06-25-4546-jpg.623465

• Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Diese Bilder machen richtig glücklich, danke fürs teilen.

• Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Das letzte Bild ist einfach nur phantastisch.
    Wieder mal Fotos, die richtig Spaß machen.

• Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Danke fürs teilen :)

karlh

karlh

Foren-Urgestein
    Danke fürs Lob. Wir waren auch hin und weg. Es ist die zweite Brut, die in unseren Minigarten dieses Jahr ihre Jungen groß ziehen. Erst die Amseln, jetzt die Meisen und demnächst noch die Rotschwänzchen. Denen habe im Carportgebälk einen Nistplatz eingerichtet. Nun brüten die auch. Die Rotschwänzchen sind am zutraulichsten. Naja, im eigenen Grundstück müssen wir wegen der Vögel an der Bewegungsfreiheit Abstriche machen. Machen wir aber gern.

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Was für schöne Fotos! Vielen Dank, Karl, du hast die Vögel wunderbar getroffen!

Und dieses Nesthäkchen ... diese ratlose kleine Schmollschnute ... "He, wo seid ihr denn alle? Kommt zurück! War doch alles schön so, wie es war!" ... :love: Richtig zu Herzen gehend!

• Top Bottom