Nackt gärtnern

S

sabine65

Guest
Na ich denke mal SIri wollte sagen...wer ei nen schönen Körper hat kann den auch zeigen ..



Die gut gebauten und weniger prüden unter uns (mich ausgeschlossen) könnten es ja mal versuchen, beim nächsten EM-Spiel unserer Mannen einmal nackt Rasen zu mähen (muss ja erst mal auffallen)
Und dann sehen, was denen wichtiger ist.............:confused::confused:

Liebe Grüsse

Sabine - gärtnert immer prüde in Hose und T-Shirt
 
  • P

    pere

    Guest
    Sabine - gärtnert immer prüde in Hose und T-Shirt

    Ich hab hier anfangs immer im Bikini gegärtnert, bis mir die Treckerfahrer zu langsam wurden und der Bauer, der das Feld neben unserem Grundstück hat, ständig die einzelnen Kornähren oder Rüben gezählt hat......;)

    Liebe Grüße
    Petra, die nun auch im Garten bissi mehr an hat
     
    K

    Koi

    Guest
    Na dann würd ich Nacht's auch die Rollos schließen`, wenn die Spanner unterwegs sind!;)
     
  • P

    pere

    Guest
    Nee Gerd,

    das ist bei uns nicht nötig, ist alles inzwischen zugewachsen und der Bauer geht nicht mehr auf Streife ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die ja keine Nachbarn hat
     
  • Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    Ich wohne ja nun im Eichsfeld (Erz-Katholisch) und hier zeigt sich kaum jemand leicht bekleidet weder im Garten noch auf irgendwelchen Balkonen.

    Hier tragen die meisten Männer sogar bei hochsommerlichen Temperaturen T-Shirts im Garten (ich nicht) .... allerdings ernte ich auch immer ungläubige Blicke, wenn ich z.B. in Shorts und mit freiem Oberkörper von der Arbeit nach Hause gehe. Ich würde das nicht beim Einkaufen machen oder wenn ich durch die City bummele, aber für nen paar hundert Meter zu Fuß ist das schon in Ordnung, zumal hier überwiegend Industriegebiet ist, wo ich wohne.

    Das ist aber typisch Eichsfeld .... nach außen so tun als ob sehr zurückhaltend .... im Hintergrund sind die Frauen hier scharf wie ne Rasierklinge, die Männer spitz wie Nachbars Lumpi und hier wird schlimmer gebaggert und gebuddelt als auf einer Großbaustelle. Die notorischen Fremdgänger, die es hier auch zu Hauf gibt, wage ich gar nicht zu erwähnen.

    Für nen Junggesellen ist das natürlich nen Paradies hier *LOL* :D, hab da in den letzten 2 Jahren seit ich hier wohne einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen.

    Gruß, Stefan
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich hab hier anfangs immer im Bikini gegärtnert, bis mir die Treckerfahrer zu langsam wurden und der Bauer, der das Feld neben unserem Grundstück hat, ständig die einzelnen Kornähren oder Rüben gezählt hat......;)

    Liebe Grüße
    Petra, die nun auch im Garten bissi mehr an hat

    Das kann ich mir gut vorstellen..meine NAchbarn kriegen auch Stielaugen..zur rechten sowie zur Linken Seite.....ich habe mir letztens mal oben ohne geleistet....allerdings an einer Stelle wo keiner reinschauen konnte....( dachte ich ...) da hat dann er Enkel vom NAchbarn durch ein Loch im Zaun gespannt.....aber nicht lange....er wurde nämlich gleich vom gefährlichen Kampfhündchen gestellt und erst mal angebellt....


    Xena die nun nicht ganz sicher ist ob er vom Anblick oder vom GEbelle vertrieben wurde...:D
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Also, wenn ich doch gaaaaaaaaaaanz sicher wüsste, dass keiner kucken kann, dann würde ich vielleicht mal oben ohne probieren im Garten... unten ohne, weiß net, is man halt einfach nicht gewohnt.

    Aber solche Gedanken kann ich mir aus dem Kopf schlagen, bei uns is ja alles erst neu angelegt und nix is zugewachsen :( :( :( aber wir arbeiten daran ;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    oh man......

    ihr habt Probleme!!!! :)

    Mo, die nur nackig durch den Garten geht, wenns das Wetter erlaubt!;)
    und der Nachbar sich freut! :D
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Bei uns ist hinten alles zugewachsen.....bis auf die kleine Lücke im Zaun...die ist enstanden durch die BAllspielerei der NAchbarskinder....

    Hier seht ihr auch auf dem Bild 2 die besagte Lücke li. unten...;)




    Naja oben ohne in der SOnne liegen ist ja was schönes...allerdings warum sollte ich dem Nachbarn die kostenlose Show bieten....???? Könnte ja mal anfragen ob er dafür Unkraut zupft..;)
     

    Anhänge

    • Haus13.jpg
      Haus13.jpg
      984,6 KB · Aufrufe: 129
    • Haus12.jpg
      Haus12.jpg
      861,5 KB · Aufrufe: 122
    Zuletzt bearbeitet:
    A

    ameise

    Guest
    ja ja alle männer sind spanner....na dann rate ich allen frauen die dieser meinung sind mal
    einen menstrip zu besuchen............ich habe für ein bekanntes unternehmen eine showbühne
    aufgebaut. als angeblicher leckerbissen gabs einen menstrip......wie da die lieben weiblein abgefahren sind war einfach nur peinlich. und das waren alles Mädels aus gehoben positionen.

    und zum thema nackt im garten warum nicht,soll jeder machen was er verantworten kann.
    nur dann alle männer als gaffer zu bezeichnen ist daneben.

    ameise die auch nichts gegen schöne körper hat.............und die gibt es auch jenseits von 40:)
     
  • K

    Koi

    Guest
    Ich würd schon alle Männer als "Gaffer" bezeichnen mir fällt dann aber nur nicht der Ausdruck für die Frauen ein :)die wie du sagst viel schlimmer sind!Es gibt wie immer Ausnahmen!
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja da hast wohl REcht es gibt auch Frauen die so drauf sind....

    Ehrlich mir könnst ein Ticket von den California Dream Boys oder wie die alle heißen schenken....das interessiert mich nicht die Bohne...da würde ich nicht mal hingehen...die Karte würde ich verkaufen oder verschenken.....

    Ich schaue mir nur den Mann an den ich liebe..da bin ich wohl altmodisch....

    Und ehrlich ich schäme mich auch für die Frauen die da meinen sie müßten die Sau raus lassen...peinlich!!!!
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Moin,

    habe mir den Fred nun gerade nocheinmal durchgelesen und
    irgendwie ist auffällig, dass hier allgemein nur den knackigen Damen ud Herren "erlaubt" wird sich auszuziehen...als täten sie es für andere und nicht für sich.

    Das finde ich schon schlimm, dass übergewichtigen Damen, älteren Herren oder faltigen Menschen das Ausziehen vergönnt wird, weil sie kein hübscher Anblick wären.

    Also, wenn ich Lust auf FKK hätte wäre mir mein Aussehen dabei schnurzpiepe...

    LG, Castellane
     

    Castro

    Neuling
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    17
    Moin,

    habe mir den Fred nun gerade nocheinmal durchgelesen und
    irgendwie ist auffällig, dass hier allgemein nur den knackigen Damen ud Herren "erlaubt" wird sich auszuziehen...als täten sie es für andere und nicht für sich.

    Das finde ich schon schlimm, dass übergewichtigen Damen, älteren Herren oder faltigen Menschen das Ausziehen vergönnt wird, weil sie kein hübscher Anblick wären.

    Also, wenn ich Lust auf FKK hätte wäre mir mein Aussehen dabei schnurzpiepe...

    LG, Castellane

    Da hast du auch recht,aber eigentlich geht es ja um nackig arbeiten oder hab ich was falsch verstanden?Ich denke da ist es egal ob dick oder dünn groß oder klein.
    Es sieht einfach doof aus.
    LG Corinna
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Da hast du auch recht,aber eigentlich geht es ja um nackig arbeiten oder hab ich was falsch verstanden?Ich denke da ist es egal ob dick oder dünn groß oder klein.
    Es sieht einfach doof aus.
    LG Corinna

    das sehe ich genauso

    und diese Beurteilung hat doch dann nichts mit dem Thema zu tun.....bzw. ist doch völlig irrelevant. Für Anhänger der FKK ist es eben völlig egal, ob sie einen für andere attraktiven Körper ausziehen oder einen "knackigen" das Nacktsein für SICH ob nun mit oder ohne Betrachtetwerden ist wichtig.

    Ach, ich glaub mir sitzt heute ein Pups quer,....ich klinke mich lieber aus.

    LG, Castellane
     

    Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    Von mir aus darf jeder nackig arbeiten, der das gerne möchte.

    Würd ich bei meiner Nachbarin (42 Jahre) und ihrer Tochter (23 Jahre) auch gerne mal sehen.

    Allerdings lege ich keine Wert darauf meine männlichen Nachbarn so zu sehen.

    Und wer als Mann nicht hinschaut, wenn sich ne Frau auszieht ist entweder homo oder doof. Nix gegen Homos (möchte ich dazu sagen), aber ich bin nun mal hetero und nicht doof, also würde ich auch schauen, aber nicht gaffen !

    Gruß, Stefan
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Von mir aus darf jeder nackig arbeiten, der das gerne möchte.

    Würd ich bei meiner Nachbarin (42 Jahre) und ihrer Tochter (23 Jahre) auch gerne mal sehen.

    Allerdings lege ich keine Wert darauf meine männlichen Nachbarn so zu sehen.

    Und wer als Mann nicht hinschaut, wenn sich ne Frau auszieht ist entweder homo oder doof. Nix gegen Homos (möchte ich dazu sagen), aber ich bin nun mal hetero und nicht doof, also würde ich auch schauen, aber nicht gaffen !

    Gruß, Stefan


    DAS nun widerum kann ich mir bei kaum einem Mann vorstellen!! Würden da nackte Weiber vor Euch rumrennen, egal ob nun knackich oder speckich, Ihr würdet alle glotzen!! ;)
     

    Bia

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2007
    Beiträge
    188
    Ort
    Erfurt
    Mein Mann würde auch am liebsten nackig im Garten rumlaufen (wenn ich es zulassen würde *lach*).
    Also mit oben ohne hätt ich auch kein Problem wenn die Nachbarn nicht wären oder alles drum herum zugewachsen wär.
    Ich bin auch der Meinung jeder hat das Recht, egal ob schlank oder rundlich, alt oder jung !!!
    Und wie Männlein und Weiblein aussehen wissen wir doch alle, nur der Eine hat mal mehr und der Andere halt weniger.
    Hätte ich Nachbarn, die nackig im Garten sind, würde ich aber wegschaun !

    Bia, die sonst so rot wie ihre Tomaten werden würde...
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich wüsste auch nicht, warum ich mir das anschauen müsste. Glotzen schon gar nicht. Wahrnehmen vielleicht, auch anerkennend bewundern halte ich für möglich (wenn es ein schöner Frauenkörper ist). Aber alles andere wäre respektlos.

    Im Übrigen ist mir meine GGin (k)nackig genug! :D

    Tono... kalauert
     
    K

    Koi

    Guest
    Moin,

    habe mir den Fred nun gerade nocheinmal durchgelesen und
    irgendwie ist auffällig, dass hier allgemein nur den knackigen Damen ud Herren "erlaubt" wird sich auszuziehen...als täten sie es für andere und nicht für sich.

    Das finde ich schon schlimm, dass übergewichtigen Damen, älteren Herren oder faltigen Menschen das Ausziehen vergönnt wird, weil sie kein hübscher Anblick wären.

    Also, wenn ich Lust auf FKK hätte wäre mir mein Aussehen dabei schnurzpiepe...

    LG, Castellane

    Das würd ich nicht so sehen es liegt immer im Auge des Betrachters ob er es schön findet oder nicht!
    Ab wann ist dick oder fett und alt oder runzlig!
    Bei einen macht man einen Blick mehr und bei den anderen eine n weniger aber halten soll es jeder wie er es für richtig halt auf seinen eigenen Grundstück aber ohne andere Leute damit zu belästigen.
    Es ist doch kein Geheimnis was Mann oder Frau hat der eine etwas mehr und der andere etwas weniger und aufgeklärt sind unsere Kinder heut eh schon zeitig genug.
     

    Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    DAS nun widerum kann ich mir bei kaum einem Mann vorstellen!! Würden da nackte Weiber vor Euch rumrennen, egal ob nun knackich oder speckich, Ihr würdet alle glotzen!! ;)

    Kimi, es gibt auch andere Männer.

    Ich war früher im Rettungsdienst tätig. Da hat mir mal jemand gesagt : "Geiler Job, wenn Du ner Verletzten die Bluse aufschneiden kannst und da liegen dann die Ti.... schön vor Dir" er ließ sich dann sogar noch über tiefergehende Zonen aus.

    Auch z.B. als Sanitäter oder in meiner immer noch aktiven Eigenschaft als Feuerwehrmann sehe ich da keine nackte Frau, wenn da ne Patientin oder nen Opfer liegt, sondern einfach nur einen weiblichen oder männlichen Menschen, der Hilfe braucht.

    Sicher schaue ich auch mal nach hübschen Frauen, das tue ich aber auch, wenn sie angezogen sind und das ist ja wohl ein mehr als natürliches Verhalten.

    Kommt halt immer auf die Situation drauf an.

    Wenn ich hier am Stausee baden gehe, laufen da auch hunderte nackter Menschen rum (ich hab zumindest ne Badehose an), aber mit denen unterhält man sich oder man sieht mal kurz hin wie zu anderen Menschen auch, aber gaffen und glotzen ???

    Viele vielleicht, aber ich nicht !

    Übrigens würden auch die meisten Frauen bei einem hübschen Mann hinglotzen, wenn der unvermittelt oder unerwartet irgendwo nackt ist. Und keine Frau kann mir erzählen, das sie einem hübschen Mann nicht auch gelegentlich hinterher schaut.

    Wir sind da alle gleich, ob Männlein oder Weiblein ... aber das ist auch normal und von der Natur so gewollt.

    Und der Begriff Schönheit ist "Gott sei Dank" immer noch Geschmackssache.


    Gruß, Stefan
    :)
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Kimi, es gibt auch andere Männer.

    Ich war früher im Rettungsdienst tätig. Da hat mir mal jemand gesagt : "Geiler Job, wenn Du ner Verletzten die Bluse aufschneiden kannst und da liegen dann die Ti.... schön vor Dir" er ließ sich dann sogar noch über tiefergehende Zonen aus.

    Auch z.B. als Sanitäter oder in meiner immer noch aktiven Eigenschaft als Feuerwehrmann sehe ich da keine nackte Frau, wenn da ne Patientin oder nen Opfer liegt, sondern einfach nur einen weiblichen oder männlichen Menschen, der Hilfe braucht.

    Sicher schaue ich auch mal nach hübschen Frauen, das tue ich aber auch, wenn sie angezogen sind und das ist ja wohl ein mehr als natürliches Verhalten.

    Kommt halt immer auf die Situation drauf an.

    Wenn ich hier am Stausee baden gehe, laufen da auch hunderte nackter Menschen rum (ich hab zumindest ne Badehose an), aber mit denen unterhält man sich oder man sieht mal kurz hin wie zu anderen Menschen auch, aber gaffen und glotzen ???

    Viele vielleicht, aber ich nicht !

    Übrigens würden auch die meisten Frauen bei einem hübschen Mann hinglotzen, wenn der unvermittelt oder unerwartet irgendwo nackt ist. Und keine Frau kann mir erzählen, das sie einem hübschen Mann nicht auch gelegentlich hinterher schaut.

    Wir sind da alle gleich, ob Männlein oder Weiblein ... aber das ist auch normal und von der Natur so gewollt.

    Und der Begriff Schönheit ist "Gott sei Dank" immer noch Geschmackssache.


    Gruß, Stefan
    :)



    Oh Gott Speedy,

    das is ja ganz was anderes. Ehrlich gesagt, wenn Du in so einer Situation nur die Ti... oder sonstwas der Frau im Kopf hättest, ich würde Dich für abartig und kaputt und was weiß ich halten. Aber wenn doch jetzt in unserer schönen heilen und ach so ordentlichen Welt der / die Nachbar / in auf einmal nackich durch die Büsche preschen würde, na, allein schon weil es doch so eine Sensation wäre, würde jeder erstmal glotzen.








    D E N K P A U S E






    Wobei, jetzt versuch ich mir das gerade vorzustellen.... also gut, nicht stundenlang glotzen, aber ich würde mir bestimmt kurz die Augen reiben, ob ich vielleicht Halluzinationen habe, dann nochmal hinkucken, vielleicht auch peinlich berührt sein...



    OKAY, Ihr habt Recht: kein Glotzen!!



    KiMi... verkrümelt sich, redet wirres Zeug...
    s010.gif
     

    Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    Schauen ist doch außerhalb solcher (voergeschilderter) Extremsituationen auch erlaubt.

    Wenn mir ne nackte Person in der City entgegen käme, würde ich bestimmt auch erstaunt, ungläubig oder verwundert hinschauen.

    Am Strand ist das für mich normal, wenn da Nackedeis rumrennen.

    Gruß, Stefan
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    nein danke,nakisch gärtnern ,das wär nichts für mich.

    Wenn ich mir vorstelle, wenn ich unter die Büsche krieche oder in den Rosen.
    Nein,danke.Auch noch andere zerkratzte Stellen als nur Arme und Beine.
    Aber wer mag,der solls tun.

    Übrigens hier ist zu lesen das überwiegend die Männer gucken.Nein,nein liebe Leut,ich würd auch gucken.....aber nicht gaffen.

    LG Elke
     

    Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    Elke, ich gebe Dir dann Tips, wie Du Deine Wunden behandeln kannst. ;)

    Verletzungen sind aber normal im Garten, auch wenn man angezogen ist.

    Ich wundere mich abends immer, wo die ganzen Blessuren herkommen, liegt wahrscheinlich daran, das wir beruflich viel mit Maschinen arbeiten (Garten- und Landschaftsbau).

    Feuerwehrmann bin ich ja nur in der Freizeit, da weis ich dann, wo die Blessuren her sind, obwohl das bei bis zu 300 Einsätzen im Jahr und ca. 50 Ausbildungs- und Übungsdiensten zusätzlich auch nicht immer ganz einfach ist, etwaige kleine Verletzungen zuzuordnen.

    Gruß, Stefan
     

    Castro

    Neuling
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    17
    das sehe ich genauso

    und diese Beurteilung hat doch dann nichts mit dem Thema zu tun.....bzw. ist doch völlig irrelevant. Für Anhänger der FKK ist es eben völlig egal, ob sie einen für andere attraktiven Körper ausziehen oder einen "knackigen" das Nacktsein für SICH ob nun mit oder ohne Betrachtetwerden ist wichtig.

    Ach, ich glaub mir sitzt heute ein Pups quer,....ich klinke mich lieber aus.

    LG, Castellane

    Tschuldigung,wollte niemand auf den Schlips treten,ich meinte nicht das die Person doof aussieht sondern die Situation.Ich gehe auch nackt baden oder sonnen.Ich stellte mir nur vor:wenn ich Unkraut pflücke möchte ich mich selbst nicht sehen,weder von vorne noch von hinten.Also nicht böse sein:eek::eek:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    also, ich bin ja eigentlich so 'ne richtig helle, und da will ich beim Gärtnern im Sommer schon, dass ich dabei auch gut Farbe abkrieg und braun werde. Als würde ich durchaus gerne in Short und Bikini-Top gärtnern... aber wie schon vormals beschrieben: bei uns is noch nix zugewachsen und so trau ich mich das dann doch net so ganz... :(

    langt schon, wenn ich dem Nachbarn von der Kinderschaukel aus ins Klo kucken kann - was natürlich nur EINMAL aus VERSEHEN und seitdem wohlgemerkt nie wieder passiert ist!! Doppel-:(
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo...

    Also wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar würde nackich im Garten "gärtnern"...

    Dann würd ich mich warscheinlich erst abends wieder in den Garten wagen...

    Nennt es prüde, oder sonst wie... aber ich bin froh, daß es bei uns in der Nachbarschaft keine Nackich-Gärtner gibt... (zumindest hab ich "gott sei dank" noch keinen gesehen)

    Liebe Grüße
    Tanja
    die so etwas nu gar nicht mag
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    GEnau Kimi wollte ich auch gerade sagen...also Bikinioberteil und Shorts in meinem Garten was ist dagegen einzuwenden...

    Ähm ja also ich brauche auch keine nackten NAchbarn...ich müßte im ersten MOment bestimmt lachen und das könnte falsch verstanden werden und wäre mir dann schon etwas peinlich....
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    also gaffen und glotzen mit rausgedrückten augen würd ich auch nicht :D

    wenn meine nachbarin nackig durch den garten rennt und ihre arbeit nachgeht , würd ich sofort meine hilfe anbieten ;) nimmt sie die hilfe nicht an würd ich sie einladen auf ein erfrischungsgetränk :)

    oh mann leute machts doch nicht so kompliziert ;)
    ist doch alles ganz normal ;)

    hab noch was vergessen , natürlich nur dann wenn meine frau gerade nicht zuhause ist ....lol
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    also gaffen und glotzen mit rausgedrückten augen würd ich auch nicht :D

    wenn meine nachbarin nackig durch den garten rennt und ihre arbeit nachgeht , würd ich sofort meine hilfe anbieten ;) nimmt sie die hilfe nicht an würd ich sie einladen auf ein erfrischungsgetränk :)

    oh mann leute machts doch nicht so kompliziert ;)
    ist doch alles ganz normal ;)

    hab noch was vergessen , natürlich nur dann wenn meine frau gerade nicht zuhause ist ....lol

    Ja das war ja mal wieder klar...selbstlose aufopferungsvolle nachbarschaftliche Hilfe ganz Gentleman....:D
     

    Bia

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2007
    Beiträge
    188
    Ort
    Erfurt
    Ich müßte meinem Nachbarn auch nicht bis zu den Mandeln gucken können wenn er im Garten grad die Beete vom Unkraut befreit.....
    Und ein Mann mit knackigem Hintern in einer Badehose sieht meiner Meinung nach sexy aus !
    Und eine Frau in Hot Pans und Bikinioberteil denke ich mal auch, als ganz nackt...
    Wo soll denn dann noch die Fantasie bleiben ;-)
     

    Bia

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2007
    Beiträge
    188
    Ort
    Erfurt
    Das habe ich auch schon nachts im Meer nackt baden ist doch was tolles :D
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, wahnsinn, in zwei Tagen sechs Seiten für ein neues Thema. Da kann man wieder einmal erkennen, man muß nur wissen welches Thema interessant ist. Grüße M
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja nackt baden ist wohl was schönes..aber auch da ist das nur für bestimmte Augen bestimmt und nicht für jedermann!!!

    Hihihi da hast Recht Mutts....da stutzt jeder erst mal aber dann...;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Die Steigerung von nackt im Garten ist die der sportlichen Betätigungen im Freien....habe da mal einen Bericht drüber gelesen...da fährt ein Lehrer mit Vorliebe komplett nakt Fahrrad....
     
    G

    Garten-NooB

    Guest
    Wenn in meiner Nachbarschaft jemand nackig gärtnern würde, wäre meine erste Reaktion die, in diesem Forum nach einem schnellwachsenden Sichtschutz zu fragen! Mit vielleicht einer Ausnahme: beim Jaeten von Brennnesseln oder Brombeeren wuerde ich genussvoll spannen.

    ;)
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    hmmm... na also wenn wir schon dabei sind, dann geb ich's auch zu: war mal im Urlaub oben ohne am Strand... da war ich dann aber nicht die einzige :D aber so gaaaanz wohl hab ich mich nicht gefühlt, hätte mich sicherlich "freier" gefühlt, wenn da sonst niemand gewesen wäre - außer GG, der hätte bleiben können ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das wird jetzt wohl ein interessantes OUTING ???;):D

    Xena die gesteht auch schon mal oben ohne....ooooops am Strand gelegen zu haben...sich allerdings auch nicht wirklich wohl gefühlt hat....naja ist auch schon lllllllllllllllaaaaaaaange her...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Boa ihr trauts euch was .... :cool: YouTube - Rainhard Fendrich - Oben ohne 1982

    ne im Ernst .. oben Ohne im Freibad ist doch was Normales ... find da gar nix dabei und bei uns an den Seen schaut da gar keiner mehr hin ...

    und nochwas .. ich oute mich mal als Gaffer .. ich würd schön blöd gaffen wenn Nachbar nackt rasen mäht ... :D ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Boa ihr trauts euch was .... :cool: YouTube - Rainhard Fendrich - Oben ohne 1982

    ne im Ernst .. oben Ohne im Freibad ist doch was Normales ... find da gar nix dabei und bei uns an den Seen schaut da gar keiner mehr hin ...

    und nochwas .. ich oute mich mal als Gaffer .. ich würd schön blöd gaffen wenn Nachbar nackt rasen mäht ... :D ...

    naja heute vielleicht...aber ich war damals 19...das ist nu schon 21 Jahre her...heute liege ich höchstens noch im Garten oben so in der SOnne....muß man ja niemandem mehr zumuten in dem Alter.....;):D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Da habe ich auch schon mal was von gehört... Aber der Mann hat es nicht leicht gehabt...:rolleyes:

    inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
    Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????

    Xena die auch immer ein Unterhemd tragen mußte und von Mum auch kontrolliert wurde....nu besitzt sie kein einziges mehr....:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Charlottehaferflocke Kapuzinerkresse fast nackt Kräutergarten 5
    T Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück Gartenfreunde 306
    M Rose bleibt nackt! Rosen 6
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    Gartenbauer Kirschlorbeer ist nackt!!!!???? Gartenpflanzen 22
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    Ditti Fruchtneutrale Gründüngung und "Gärtnern im Quadrat" Obst und Gemüsegarten 1
    Rosabelverde Gärtnern mit Kindern Gartenfreunde 4
    Schneehase Gärtnern nach Maria Thun? Gartenpflanzen 15
    L Vertikal gärtnern- Pflanztaschen Gartengeräte & Werkzeug 8
    B gärtnern im keller Obst und Gemüsegarten 1
    T Gärtnern ohne Garten? Obst und Gemüsegarten 21
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Ambrosia Gärtnern nach Zahlen Obst und Gemüsegarten 1
    Gitti5 Gartenbuch "Gärtnern für die Küche" Bücher & Co. 9
    Billabong Taz-Artikel zu "Urbanem Gärtnern" Bücher & Co. 3
    M Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 1
    SoMSoC Mit dem Mond gärtnern? Erfahrungen ... Gartenpflege 13
    M suche "Fachbuch" für mediterranes Gärtnern Bücher & Co. 2
    S Lizenz zum Gärtnern Small-Talk 66
    M Biologisch? Nein gärtnern wie bei Großmutter Naturnahes gärtnern 6
    Jazz Brazil Guerilla-Gärtnern... Stauden & Gehölze 10
    nikjos Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 3
    Pipihendi Wer hat Erfahrung mit dem Gärtnern nach Mondphasen? Gartenpflege 37
    G Gärtnern nach dem Mond Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten