Nadel im Rasen

J

jjck

Neuling
Hallo

Wir sind umgezogen und haben jetzt ein tollen Garten nun ist das Problem das wir 2/3 des Rasen nur mit Schuhe betreten können da wir ständig Nadeln im Fuß haben. was auch sehr Schmerzhaft ist.

Wie bekommen wir die weg oder dämmen das Problem ein.

Ich habe keine Ahnung von Garten und frage... Gibt es ein Netz um den Baum einzupacken oder Sauger der die Nadeln einsaugt?

Zur Info: Wir haben ein Moss-Rasen
 
  • A

    avap

    Neuling
    vielleicht könntet ihr so ein großes Sonnensegel spannen? da rutschen dann die nadeln dran ab. je nachdem, von wo die sonne kommt - der rasen mag bestimmt keinen dauerschatten, könnte ich mir denken. aber ich bin auch kein gartenprofi :)
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Um Nadeln von welchen Bäumen geht es denn hier?
     
  • Top Bottom