Namen vergessen

londoncybercat7

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.522
Ort
Heidelberg
hallo,
ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe, da ich den namen einer staude vergessen habe. sie ist relativ hoch und blüht mit kleinen lila kerzenartigen blüten, die blätter sind eher schmal.
danke
martina
 

Anhänge

  • x113.jpg
    x113.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 82
  • x114.jpg
    x114.jpg
    606 KB · Aufrufe: 53
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.522
    Ort
    Heidelberg
    danke kiwi,
    volltreffer! habe in meiner pflanzenliste nachgeschaut, da gibt es tatsächlich ein purpur-leinkraut und das in meiner liste vermerkte beet ist auch das richtige.
    lg
    martina
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gelöst Namen vergessen - Gras mit weißen Blüten - schneeweiße Hainsimse Wie heißt diese Pflanze? 3
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Elkevogel Schild weg und Namen vergessen Wie heißt diese Pflanze? 18
    Michael63 Im letzten Jahr gekauft und den Namen vergessen Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Namen vergessen Wie heißt diese Pflanze? 4
    jousteline Namen vergessen ... Wie heißt diese Pflanze? 1
    Heide Pflanze bekommen, Samen genommen, Namen vergessen :-((( Wie heißt diese Pflanze? 5
    Claudix Sukkulente - den Namen vergessen!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    M selbst gepflanzt und Namen vergessen Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Hab den Namen schon wieder vergessen - Tweedia caerulea, Blauer Seidenwein Wie heißt diese Pflanze? 2
    scheinfeld getauscht und Namen vergessen Wie heißt diese Pflanze? 13
    samsarah Hab den Namen dieser schönen Pflanze vergessen... Wie heißt diese Pflanze? 27
    luise-ac Namen vergessen! Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Zimmerpflanze mit unbekanntem Namen Zimmerpflanzen 2
    scheinfeld Gelöst Wer kennt unsere Namen? (Veilchen, stinkender Storchschnabel, Glockenblume) Wie heißt diese Pflanze? 16
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Rosabelverde Gelöst Schöne biestige Distel sucht ihren Namen - Gemeine Kratzdistel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Guiseppe Gelöst Dauerblüher ohne Namen, kleinblütige Tagetes Wie heißt diese Pflanze? 22
    Elkevogel Gelöst Wildwuchs in der Hainbuchenhecke sucht Namen (runzelblättriger Schneeball) Wie heißt diese Pflanze? 5
    luise-ac Gelöst Wer kennt den Namen? (Schmalbockkäfer und Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 7
    M Wer kennt den Namen dieser Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 10
    Knofilinchen Zarte Pflanze sucht Namen Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Gelöst Ich kenne sie, komme aber nicht auf den Namen.... :( Wie heißt diese Pflanze? 15
    P Gelöst Namen von zwei Blumen gesucht Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Ein toller Busch ohne Namen Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten