Namensvorschläge für Forenkinder

  • Ersteller des Themas Castellane
  • Erstellungsdatum
Castellane

Castellane

Foren-Urgestein
das Forum erwartet Nachwuchs :grins: und wir sammeln hübsche Vornamen - zunächst einmal aus aktuellem Anlass solche für Jungens!
Alle mitmachen!
Meine Vorschläge:

- Menno

und Jens-Julius ist gerade begeistert von Stellschnecklein genehmigt worden ;)

Ich finde es immer sehr schön, wenn der Vorname aus mindestens zwei Silben besteht - weil es einfach schöner klingt, wenn man das Kind rufen kann, ohne eine künstliche Verlängerung des Namens. Außerdem finde ich es für das Kind wichtig, dass es den Name nicht jedes Mal buchstabiert werden muss, wenn es ihn nennt (Matthias, Mattias, Mathias beispielsweise).

Viel Spaß! Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R

    Rentner

    Guest
    Ein Vorschlag aus der Welt des Chantalismus:

    Luke Rüdiger
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Wie wäre Sascha ?


    LG Katzenfee
     
  • Top Bottom