Winterfalke
Mitglied
Um Gottes Willen!Konntest du die Teenager, die feiern konnten, nicht auch zum Aufräumen und Schäden beseitigen verdonnern?
Um Gottes Willen!Konntest du die Teenager, die feiern konnten, nicht auch zum Aufräumen und Schäden beseitigen verdonnern?
Die lassen sich aus gutem Grund nicht blicken. Ich habe bei denen nicht gerade den Ruf, besonders nett und verständnisvoll zu sein. Stimmt ja auch.War es echt nicht möglich, die Bagage zum Aufräumen zu bewegen?
Ja, Lavi... das ist so einfach nicht zu beantworten. Die meisten sind eben ganz normale Teenager, wie wir auch mal welche waren. Statt Hirn nur eine aufgeweichte Milchsemmel im Kopf. Und in Verbindung mit Alkohol nur noch die wichtigsten Vitalfunktionen einigermaßen unter Kontrolle. Und da reicht dann einer/eine, die alle anderen zu Blödsinn anstachelt. In unserem Fall ist das einer mit reichen Eltern. Der Klassiker sozusagen. Aber zumindest ist das der, der die Rechnungen bekommt.Was ist das für ein Umgang, den deine Tochter pflegt?
Hieß das nicht: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung."?Schau auf den Spruch von Marmande, "Allohol iss keine Lösung".
Ja, da wird was bleiben. Sie hatte sich ja 2 Tage geweigert in die Unfallaufnahme gebracht zu werden zum Nähen. Und dann ist das zu spät irgendwie und geht nicht mehr. Da sie ein schweres Borderline hatte, fällt die Narbe aber nicht weiter auf unter den vielen anderen.Die ein oder andere kleine Narbe wird sie vermutlich von nun an begleiten und sie an den Unfall erinnern.
Lieber nicht. Ich bin kein Streber und ein schlechter Verlierer noch obendrein.Hättest du nicht Lust, mit deinen hohen Sonnenblumen am Wettbewerb teilzunehmen?
Na gut... überredet...An den Riesensonnenblumen-Fred dachte ich auch gleich, als ich das las.![]()
Ich habe den Sockenfilter in Betrieb genommen. Das Prinzip funktioniert super.Wie geht es im Garten weiter, bist du mal wieder tätig geworden?
Ich freu mich schon tierisch auf den Herbst. Der ist für mich die schönste Jahreszeit.Wir können uns langsam aber sicher auf den Herbst vorbereiten,
Da hast Du Recht @jolantha Nur zum Ausleeren ist das einfacher, wenn es nur 1 Bein ist. Wenn die voll Pampe sind, sind die richtig schwer und unhandlich. Da braucht man beide Hände. Ist ungefähr so, als wollte man eine fette Qualle aufheben.In Damenfeinstrumpfhosen passt noch mehr, und hast immer gleich 2 Beine zum Drüberziehen.
Hatten wir auch schon, das fast gar keine nachgekommen sind. Vllt. haben Mäuse oder Hamster die Kerne eingesammelt. Deswegen habe ich im Frühling mal frisches Saatgut gekauft. Von den vorjährigen sind nur an Stellen welche aufgegangen, wo vorher keine standen. Mal sehen wie das nächstes Jahr wird.Sonst haben bei mir die Vögel immer die Aussaat der Sonnenblumen übernommen, aber dieses Jahr haben keine gekeimt, entweder die Vögel waren im Winter hungriger oder die Sonnenblumenkerne haben nicht gekeimt, warum auch immer
DAS ist aber ungesundMach ich übrigens auch...