Neu: Hallo in die Runde Frage: Windflügelmesser 45cm

• Ersteller des Themas hagen15
  • Erstellungsdatum
H

hagen15

Neuling
Hallo Leute,

"heimlich" mitgelesen habe ich hier ja schon des öfteren, aber nun trete ich ins Licht;))

Bin der Hagen, wohne in der Mark Brandenburg, habe Haus und knapp 5000qm Grundstück, davon 4000qm Baumwiese - und auch immer viel zu tun damit.
Ich bin auf der Suche nach einem auswurfoptimierten Messer für meinen Handrasenmäher (Honda Nachbau? Variolux, 45cm). Die Original Stiga Messer sind ja mehr mulchoptimiert, und mulchen will ich net, da ich öfter mal Ecken habe, wo das Gras mal feucht und höher ist.
Also 45cm Messer (max, kann auch 42cm sein, egal) mit ZB 12.7 mm, auswurfoptimiert, also mit richtigen Flügeln. Habe schon bei EBAX geschaut, aber irgendwie bin ich zu dusselig. Gibt´s da was Gescheites, was ihr empfehlen könnt?

Gruss aus OPR

Hagen

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Pflanzen allgemein 3
    K Hallo, bin Neu hier und will mich mal vorstellen .... Tropische Pflanzen 5
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden und Kletterpflanzen 10
    C Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu meinem Gartenplan... Obst und Gemüsegarten 18
    B Hallo, bin neu hier und habe eine Anfrage Schädlinge 13
    B Hallo ich bin neu hier! Wer kennt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 9
    R Hallo, bin neu und brauch Hilfe Rasen 4
    S Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben? Gartenarbeit 5
    S hallo ich bin neu im garten und auch hier Obst und Gemüsegarten 8
    Hanne-X19 Hallo, bin neu hier Gartenteich und Aquaristik 44
    J hallo ganz neu hier! Obst und Gemüsegarten 2
    S Hallo, ich bin neu hier.. Small-Talk 3
    T hallo ich bin neu hier Small-Talk 2
    M Außerordentlich Steiniger Boden - Alles neu? Gartengestaltung 15
    M Bewässerungsprogramm für neu angesäten Rasen Hunter Hydrawise Bewässerung 1
    F Neu angelegter Garten unterschiedliches grün und gelbe Flecken Rasen 9
    P Aus Alt mach Neu - Rasen Neuanlage, aber wie? Rasen 4
    R Apfel neu gepflanzt - Gelbe Blätter kurz danach Obst und Gemüsegarten 3
    J Weinrebe/Containerpflanze - neu gesetzt, wann schneiden? Stauden und Kletterpflanzen 15
    G Kompost neu anlegen Gartenpflege allgemein 23