Neu in der Familie

äpfelchen

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
904
Ort
kurz vor der Nordsee
Hallo Leute!!!!!

Ich bin der Neue in der Familie.
Meine Name ist Amon,meine Mama sagt immer Ami zu mir(Ab und zu sagt sie auch was anderes zu mir...aber das nehm ich gar nicht ins Maul) und ich bin nun knapp sechs Monate alt.
Meine Familie sagt ,ich bin ein kleines Wunder.Meine richtige Mama hatte vor mir schon ein Baby bekommen,das war leider tod,und dann kam nichts mehr.Die Menschen sind mit meiner Mama zum Tierarzt gegangen.Der hat gesagt,da ist noch was drin und hat ihr eine Spritze gegeben.Er hat aber auch gesagt,das wird bestimmt nicht leben.Nach zwei Tagen warten kam ich.Und wie ihr seht sehr lebendig.
Seit Sylvester lebe ich nun bei meiner Menschenmama.
Ihr könnt mir schon glauben,ich habe alles fest im Griff.Wenn die mir was verbieten,dann warte ich immer ein Weilchen und dann mach es doch.
Menschen sind ja gar nicht so schlau.
Neulich war die Mimo( auch Mama) von meiner Mama hier bei uns zu Besuch(ist dann wohl meine Oma).Die hat mir so ein Wuschi-Wuschi mit Federn dran geschenkt.Boh,da steh ich voll drauf.Das haben wir in 5 Tagen kaputt gespielt.

Nun schaut mal,bin ich nicht ein toller Kater!!!!!!!!!

LG Elke
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Äpfelchen!:eek:

    Das ist ja wirklich ein süsser Kerl euer neues Familienmitglied.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und wie es aussieht hat er euch ja schon alle um den Finger gewickelt.

    Gruß Luise:eek:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    hallo elke,

    ein wahrhaftig wunderhübscher kerl.

    gruß von geli...die voll auf katzen steht
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ein huebsches Katerchen hast Du da.

    Ich wuensche Dir viel Spass mit dem kleinen Racker.

    Gruss

    Heide mit Usch und Ieke
     
  • Mullemaus78

    Mitglied
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    54
    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*

    wo kann ich den klauen kommen?? *unschuldigguck*
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Liebe Elke
    Emoticon (512).gif


    Sehr, sehr, sehr schön......
    Die Vorstellung von Amon
    Emoticon (120).gif

    und Amon selber.....
    36_22_19[1].gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die euch ganz viel Spaß miteinander wünscht
    vil-chhat.gif
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    wie niedlich, ein hübscher Kerl, der wird den Miezen bald die Köpfe verdrehen. Und was für ein Glück, dass erkannt wurde, dass was net stimmte bei der Geburt und man gemerkt hat, dass er da noch drin is...
    n035.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Rasen neu anlegen: wie mit Thujen in der Nähe umgehen? Rasen 4
    nussbinchen Neu macht der Mai Small-Talk 6
    G pflege der neu gepflanzten erdbeeren für nächstes jahr Gartenfreunde 5
    S Erholt sich der Rasen noch oder muss alles neu? Rasen 47
    N Was hat der neu gepflanzte Apfelbaum Gartenpflege 2
    F Beet an der Hauswand neu anlegen Gartengestaltung 11
    Fini alles neu macht der November Small-Talk 113
    K Sitzplatz mit Holzhack neu anlegen Gartengestaltung 2
    G Radieschen neu säen? Obst und Gemüsegarten 1
    Shantay Vorgarten neu gestalten - Ideen gesucht Gartenpflege 37
    Z Bewässerung komplett neu Bewässerung 1
    H Bewässung Hochbeete neu machen (in Zukunft erweiterbar, 2 kleine Beete im Garten) Bewässerung 1
    J Die Pflanze verliert Blätter und treibt nicht wirklich neu. Zimmerpflanzen 6
    Tinkin Neu eingepflanzter Kirschbaum vertrocknet Obstgehölze 8
    V Nutzgarten neu anlegen Gartengestaltung 0
    F Gartenbewässerung neu installieren - eure Meinungen Bewässerung 158
    G Großen Garten 800-1000qm komplett neu planen Gartengestaltung 30
    F (Neu-)Gestaltung einer Unkrautecke Gartengestaltung 8
    S Böschung neu bepflanzen Gartenarbeit 12
    H Neu gepflanzte Obstbäume erste Ernte essbar? Obst und Gemüsegarten 18
    A Hilfe bei meinem neu angelegtem Rasen Rasen 0
    DerDirch Rot gestrichene( bröckelt) Terassen Betonplatten neu streichen Sanierung & Renovierung 2
    Taxus Baccata Weinstock neu aufbauen Obst und Gemüsegarten 21
    G Rasen neu anlegen, wie gehe ich vor? Rasen 3
    G Gartengestaltung Alt und Neu kombinieren Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten