neue hecke

blue62

blue62

hallo zusammen meine schöne aussen hecke wurde durch einen Autounfall auf 2-3m hinfortgerissen das schlimme daran der unfallverursacher ist abgehauen:( polizei eingeschaltet kaum hoffnung den schaden werde ich woll selber tragen müssen :schimpf:
nun zu meiner Frage soll ich jetzt noch eine neue hecke pflanzen oder erst im nächsten jahr meine jetzige hecke die noch übrig ist ist eine lingusta(hoffe das ist so richtig geschrieben)
mit dank im voraus

• susu

susu

Mitglied
    Meinst du Liguster (immergrün)?
    Kommt drauf an wo du wohnst. Wenn es noch nicht wirklich sehr kalt ist, kannst du glaub schon noch pflanzen. Im Allgemeinen ist Herbstpflanzung gut, die Pflanzen haben weniger Stress als wenn sie im Frühling gleich loslegen müssen. Aber es ist schon ein bisschen spät. Ich würde in einem guten Gartengeschäft nachfragen, die kennen eure Gegend...

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    J Neue Hecke an Straße Gartengestaltung 18
    Elkevogel Neue Hecke zu Nachbars Garten Laubgehölze 22
    S Hilfe meine neue Thuja Hecke wird von unten her rot bra Hecken 2
    T Frühblüherzwiebeln in die neue Hecke ? Pflanzen allgemein 2
    L Neue Hecke angepflanzt - sieht übel aus Pflanzen allgemein 5
    arbec Wie Rasen u. Unkraut aus der neue Hecke wegbekommen? Gartenpflege allgemein 19
    H Neue Hecke gepflanzt, Frostschaden? Pflanzen allgemein 1
    Luna Neue Hecke pflanzen Pflanzen allgemein 8
    R Hilfe, brauche eine neue Hecke, aber welche??? Gartenpflege allgemein 1
    NorbertH Neue Hecke nur WELCHE ?? Gartenpflege allgemein 8
    J Neue Blockstufen haben Flecken Hausbau 4
    F neue Pumpe - Hauswasserwerk vs. Hauswasserautomat Gartengeräte & Werkzeug 8
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 341
    L Monstera: neue Blätter faulen oder rollen sich nicht aus Zimmerpflanzen 21
    P Meine neue eingepflanzte Liguster sterben Hecken 18
    T Terrasse wird abgedichtet - neue Fliesen auf Eigenkosten Renovierung / Arbeiten am Haus 5
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 34
    S Neue Pflanzen für die Dachterasse Stauden und Kletterpflanzen 15
    G Neue Pflanzenart entdeckt - Die Botanische Gesellschaft informiert Spaß & Spiele 8
    Marcel Unsere neue Moderatorin Supportforum 46