Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huw

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
150
Hallo liebe Admins,

ich hatte geschaut, ob es vielleicht schon früher zu meiner Frage einen entsprechenden Thread gab, einen gefunden und meine Frage dort eingestellt:

Blauregen schneiden - Was muss ich beachten? - Hausgarten.net

Nun finde ich ihn aber gar nicht auf der Liste der neuen Beiträge und befürchte, dass ich ohne Antwort bleiben werde. Sollte ich doch einen neuen eröffnen oder habe ich nur etwas übersehen?

Vielen Dank
huw
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich habe deine Frage bei den neuen Beiträgen gelesen - nur habe ich keine Ahnung vom Blauregenschnitt.

    Du wirst selbst deinen Thread erst wieder in den neuen Beiträgen lesen, wenn jemand anderes dir geantwortet hat. Deinen eigenen Post registriert das System als von dir gelesen.
     
    • Like
    Reaktionen: huw
    T

    Tubirubi

    Guest
    Hallo @huw
    Doch, der Thread ist in der Liste der neuen Beiträge. Um 18.04 Uhr hast Du ihn geschrieben. Ich hatte ihn da auch schon gesehen und mir gedacht, was das für Probleme sind. Denn unserer Blauregen überwuchtert inzwischen Alles und ich hätte ihn am liebsten raus...
    Du musst auf "was ist neu?" klicken und dann etwas scrollen und auf "mehr anzeigen" klicken. Heute wurden halt schon fleißig viele Beiträge geschrieben.
     
    • Like
    Reaktionen: huw
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hallo,

    da Du den Beitrag geschrieben hast,
    ist er für dich nicht neu,
    erscheint für dich folglich auch nicht unter
    "Neue Beiträge".;)

    Gruß
    Stefan
     
    • Like
    Reaktionen: huw

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.404
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hallo Huw,
    ob es richtig ist, weiß ich nicht, aber ich hatte meinen einfach mal bis auf 30 cm komplett runter-
    geschnitten, ausgebuddelt und umgesetzt. Im letzten Jahr hat er neu ausgetrieben, und auch wieder
    geblüht. Ich glaube nicht, daß man da was verkehrt machen kann.
    Hab jetzt in beidenThreads geantwortet, brauchste nicht zu suchen ;)
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Hallo Huw,
    ob es richtig ist, weiß ich nicht, aber ich hatte meinen einfach mal bis auf 30 cm komplett runter-
    geschnitten, ausgebuddelt und umgesetzt. Im letzten Jahr hat er neu ausgetrieben, und auch wieder
    geblüht. Ich glaube nicht, daß man da was verkehrt machen kann.
    Hab jetzt in beidenThreads geantwortet, brauchste nicht zu suchen ;)

    Das ist ein Wuchermonster. Da kann man überhaupt nichts verkehrt machen.
     
    • Like
    Reaktionen: huw

    huw

    Mitglied
    Registriert
    15. Juli 2006
    Beiträge
    150
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mich geirrt, sorry: Der ursprüngliche Thread wurde nicht in der Untergruppe "Klettergehölze" gepostet, wo ich ihn gesucht habe, sondern eine Ebene darüber ... dort habe ich ihn erst jetzt gefunden. Danke für eure vielen Antworten. Zum eigenentlichen Problem dann dort weiter (mir geht es um die Förderung des Blütenreichtums beim Blauregen).

    Beste Grüße euch allen
    huw
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    B Neuer Hund auf Probe? Haustiere Forum 22
    L Hilfe bei neuer Super Excelsa Rosen 7
    B Neuer Garten und viele Herausforderungen Bewässerung 7
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    I Thymian neuer Austrieb möglich? Kräutergarten 7
    sunnyboy Neuer (alter) Zitronenbaum - was fehlt dem? Zitruspflanzen 73
    S Neuer Zitronenbaum Zitruspflanzen 8
    ElkeM Fragen zu neuer Stammrose Rosen 4
    H Neuer Rasen mit mindestens einem Problem Rasen 6
    Rosabelverde Winziger neuer Gartenbesucher Wie heißt dieses Tier? 7
    K Neuer Rasen Rasen 18
    H Neuer Rasen nicht dicht und matschig Rasen 40
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8
    I Neuer Hobbygärtner und seine Palme Zimmerpflanzen 6
    B Neuer Garten: Müssen einen Baum aus Klasse 1 oder 2 Pflanzen Laubgehölze 11
    L Neuer Rollrasen (29.04.) - Betreuung für einen Neuling (Wassermenge, gelbe Halme?) Rasen 17
    M Neuer Rasen hat Lücken und wächst ungleichmäßig Rasen 6
    Rosabelverde Neuer Austrieb sieht ungesund aus Rosen 8
    H neuer Rollrasen pflegen Rasen 4
    T Einbau neuer Gartenbewässerung Bewässerung 4
    Marcel Unser neuer Moderator Support 66
    Rosabelverde Neuer Wasserhahn für Spüle in der Küche Haus & Heim 25
    M Neuer Rollrasen macht nach 5 Wochen Probleme Rasen 5
    B Neuer Bodenbelag für Terrasse Sanierung & Renovierung 12

    Similar threads

    Oben Unten