Neuer Rasen hat Flecken - steht er zu nass?

  • Ersteller des Themas Marcel Racz
  • Erstellungsdatum
M

Marcel Racz

Neuling
Hallo zusammen ,
am 11. Juni habe ich fast im gesamten Garten eine neue Erde (Rasenerde) verteilt. diese ist ca, 5-10 cm hoch und halft mir viele Unebenheiten auszugleichen.Und ich hatte echt Glück mit dem Wetter da es immer wieder regnete . Mein gesamter Garten ist nach 2 Wochen schon absolut grün gewesen. Über Pfingsten waren wir eine Woche nicht da und ich konnte den Rasen nicht kurz halten. Der ganze Rasen und die Erde drunter waren sehr nass. Trotzdem habe ich Rasen gemäht auch zwecks der vielen Mücken die sich da wohl gefühlt hatten. Ein Großteil sieht immer noch toll aus. Aber ab manchen Stellen war der Rasen zu nass und ist zusammengeklebt auf der Erde liegen geblieben und kaputt gegangen. Siehe Fotos. Was kann ich machen um auch diese Stellen wieder auf Vordermann zu bekommen ?

Gruß und Danke schon mal im Vorraus
 

Anhänge

  • Top Bottom