Neuer Rollrasen - welches Bewässerungssystem darunter

R

Rollrasen

Neuling
Wir ziehen um in eine Wohnung mit Garten - unser erster eigener Garten!!!
Der Garten wird mit Rollrasen übergeben. Jetzt würden wir gerne noch kurz vor der Rollrasen verlegt wird ein Bewässerungssystem installieren lassen.
Da wir aber Gartenanfänger sind, weiß ich nicht was das beste ist. Sowas mit dem porösen Schlauch in der Erde oder ein Rasensprenger?
Könnte uns jemand Tipps geben?

Ach ja, wir leben in Wien. Falls das eine wichtige Information bezüglich Regen oder irgendwie ist.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, vor allem weil die Zeit schon ein bisschen drängt...
 
  • C

    cody29

    Mitglied
    Stell Deine Frage mal hier in dieses Unterforum. Dort wird sich speziell mit der Bewässerung befaßt.

    Ich bin der Meinung, dort gab es auch schon ein Thema zu Deiner Fragestellung.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom