neuer Tab ist immer leer

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Moin....

was mich schon ewig ein bissi annervt, stört, einfach auch Zeit raubt.....: jedesmal, wenn ich einen neuen Tab aufmache und etwas suchen will, habe ich nicht die Google-Seite als Startseite.

Anders ist es, wenn ich Mozilla öffne, dann erscheint Google und ich kann loslegen, aber wenn ich einen neuen Tab öffne, ist sie leer.
Mich nervt es dann immer, wenn ich auf das kleine Häuschen klicken muß, damit die Startseite angezeigt wird.
Wie kann ich das ändern? Bei Einstellungen und Allgemein bzw. Tab kann ich das nicht ändern.

Beste Grüße
Doro
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    oh, Danke schön!! Jaja, das mit den Add-on, ich weiß, manchmal nützlich, einmal hab ich den Mist nicht weggekriegt, jedesmal beim Starten sagte mir Onkel PC: willste Ebay-add-on?
    und wenn ich nicht wollte, hat er mir nicht gestartet. Also mußte ich wollen, und irgendwann hab ich den Mist komischerweise aus heiterem Himmel löschen können.

    Ich guck erstmal, ob das notwenig ist. Alles klar, jetzt weiß ich auch, wie ich danach googeln soll.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    funktioniert, ist angenommen, keine nervigen Benachrichtigungen, das Add-on öffnet auch kürzlich geschlossene Tabs...sehr nützlich, wenn man nicht mehr weiß, auf welcher SEite man kurz vorher gewesen ist.

    Danke Janine! Hier, die Sonne, die magst Du doch so sehr....:cool:
    Beste Grüße
    Doro
     
  • Ab und zu

    Neuling
    Registriert
    26. Juni 2013
    Beiträge
    2
    Hey! Damit der neue Tab nicht leer ist, sondern gleich mit der Google-Startseite verbindet, macht man folgendes: Man klickt folgendes an: Extras - Internetoptionen - in der Mitte rechts das Feld Registrierkarten - dann öffnet sich ein Fenster, worin sich in der Mitte ein Balken befindet in dem "Leere Seite", "Die neue Registrierkartenseite" und "Die erste Startseite" steht. Bitte die "Die erste Startseite" anklicken - dann auf OK - und das zweite noch offene Fenster ebenfalls mit OK bestätigen oder einfach schließen. Ich hoffe, dass ich ein wenig behilflich sein konnte. LG Dominik
     

    Ab und zu

    Neuling
    Registriert
    26. Juni 2013
    Beiträge
    2
    • Hey, einen schönen guten Abend! Damit der neue Tab nicht leer ist, sondern gleich mit der Google-Startseite verbindet, macht man folgendes: Man klickt folgendes an: Extras - Internetoptionen - in der Mitte rechts das Feld Registrierkarten - dann öffnet sich ein Fenster, worin sich in der Mitte ein Balken befindet in dem "Leere Seite", "Die neue Registrierkartenseite" und "Die erste Startseite" steht. Bitte die "Die erste Startseite" anklicken - dann auf OK - und das zweite noch offene Fenster ebenfalls mit OK bestätigen oder einfach schließen. Ich hoffe, dass ich ein wenig behilflich sein konnte. LG Dominik
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich hoffe doch, dass @Jazz Brasil das Problem in den letzten drei Jahren in den Grif bekommen hatte...:rolleyes:
    Zumindest ihr letzter Post klang so...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    B Neuer Hund auf Probe? Haustiere Forum 22
    L Hilfe bei neuer Super Excelsa Rosen 7
    B Neuer Garten und viele Herausforderungen Bewässerung 7
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    I Thymian neuer Austrieb möglich? Kräutergarten 7
    sunnyboy Neuer (alter) Zitronenbaum - was fehlt dem? Zitruspflanzen 73
    S Neuer Zitronenbaum Zitruspflanzen 8
    ElkeM Fragen zu neuer Stammrose Rosen 4
    H Neuer Rasen mit mindestens einem Problem Rasen 6
    Rosabelverde Winziger neuer Gartenbesucher Wie heißt dieses Tier? 7
    K Neuer Rasen Rasen 18
    H Neuer Rasen nicht dicht und matschig Rasen 40
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8
    I Neuer Hobbygärtner und seine Palme Zimmerpflanzen 6
    B Neuer Garten: Müssen einen Baum aus Klasse 1 oder 2 Pflanzen Laubgehölze 11
    L Neuer Rollrasen (29.04.) - Betreuung für einen Neuling (Wassermenge, gelbe Halme?) Rasen 17
    M Neuer Rasen hat Lücken und wächst ungleichmäßig Rasen 6
    Rosabelverde Neuer Austrieb sieht ungesund aus Rosen 8
    H neuer Rollrasen pflegen Rasen 4
    T Einbau neuer Gartenbewässerung Bewässerung 4
    Marcel Unser neuer Moderator Support 66
    Rosabelverde Neuer Wasserhahn für Spüle in der Küche Haus & Heim 25
    M Neuer Rollrasen macht nach 5 Wochen Probleme Rasen 5
    B Neuer Bodenbelag für Terrasse Sanierung & Renovierung 12

    Similar threads

    Oben Unten