Neues Forum - Foto-Treff

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.577
Irgendwie hab ich die Faxen dicke, das immer wieder und wieder erklären zu müssen....es gibt wohl Leute, die Bock haben zu kochen und zu backen...regt sich auch keiner drüber auf, wenn ewig diese Muffinsbäckerei losgeht...
Taucht dann wohl auch in den Neuen Beiträgen auf...und was hat dat in einem Gartenforum zu suchen?
Ja, genau, macht man, weil ja wat im Gardde wächst...Herrschaften, heutzutage hat jeder Depp ne Digicam, spielt damit, hat Spaß....mancher mit Blumen (kommt ja aus dem Garten), die anderen haben eben andere Motive vor'm Kopp...würden hier nur Blumen selbst in den verschiedensten Farbfreds gepostet werden, täte sich keiner drüber aufregen...WOLLEN WIR WETTEN?

Und denn latscht man mitten in der Nacht ins Forum, lullt rum, daß einem so langweilig ist und hat auch nix sinnvolleres zum belebten Forumsleben beizutragen...so hab ich dat gern...:mad:
Ich guck mir lieber Fotos an, als usselige Beiträge in einem Grace-Kelly-Kopptuch fred zu lesen, beisäway...solche Freds tauchen auch vermehrt auf, wenns draußen kalt ist...

Pappt doch alles zusammen, die Bäckerei zu den Kopptüchern, hat nix mit Botanik zu tun, also ich bin dafür...

Echt, habt's ihr sonst keine Freundschaftslisten zu verwalten? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo alle zusammen!

    Ich muß zugeben, es sind mittlerweile sehr viele Farbthreads eröffnet worden.......aber es macht auch wirklich Spaß:grins:.
    Außerdem geht es in diesen Farbthreads sehr friedlich zu..........kein Zank, keine Gezicke, keine Keilerei;).
    Falls diese Threads zusammengelegt werden, müßten wir ihn etwas anders gestalten.
    Ich hätte da eine Idee................jemand fängt z.B. mit einem roten Foto an, und gibt die nächste Farbe vor.........z.B. gelb. Der nächste stellt ein gelbes Foto ein und sucht eine neue Farbe....usw. usw.

    Vielleicht gefällt euch der Vorschlag?

    Viele liebe Grüße

    Luise
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    DAs GEmecker kommt immer dann, wenn die Leut sonst nix zu zerreißen haben...hauptsache seine Meinung krakelen und sonst erzählen, ich geh da eh nicht rein....ja, wat juckt et dann?
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Ich selber finds auch nicht so prickelnd (erinnert mich auch ein wenig an Kindergartenspielchen;))
    Für jede Farbe einen eigenen Thread finde ich besser.
    Meine Idee war als Kompromiss gedacht. Das Gemecker über
    die Farbthreads wird halt immer mehr.

    LG Luise

    Die Frage von Mutabilis war doch rein rhetorisch . Weil Bärchen gestern Fußball
    schauen wollte .
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Irgendwie hab ich die Faxen dicke, das immer wieder und wieder erklären zu müssen....es gibt wohl Leute, die Bock haben zu kochen und zu backen...regt sich auch keiner drüber auf, wenn ewig diese Muffinsbäckerei losgeht...
    Taucht dann wohl auch in den Neuen Beiträgen auf...und was hat dat in einem Gartenforum zu suchen?
    Ja, genau, macht man, weil ja wat im Gardde wächst...Herrschaften, heutzutage hat jeder Depp ne Digicam, spielt damit, hat Spaß....mancher mit Blumen (kommt ja aus dem Garten), die anderen haben eben andere Motive vor'm Kopp...würden hier nur Blumen selbst in den verschiedensten Farbfreds gepostet werden, täte sich keiner drüber aufregen...WOLLEN WIR WETTEN?

    Und denn latscht man mitten in der Nacht ins Forum, lullt rum, daß einem so langweilig ist und hat auch nix sinnvolleres zum belebten Forumsleben beizutragen...so hab ich dat gern...:mad:



    Ich guck mir lieber Fotos an, als usselige Beiträge in einem Grace-Kelly-Kopptuch fred zu lesen, beisäway...solche Freds tauchen auch vermehrt auf, wenns draußen kalt ist...

    Pappt doch alles zusammen, die Bäckerei zu den Kopptüchern, hat nix mit Botanik zu tun, also ich bin dafür...

    Echt, habt's ihr sonst keine Freundschaftslisten zu verwalten? :p


    Genialer Beitrag, Doro! Chapeau!
    smilie_girl_020.gif



    Der momentane Trend hier scheint nicht zu sein "viele neue Threads zu eröffnen", sondern "sinnlos neue Threads zu zerschießen". Unglaublich, dass man sich in diesem Forum dafür rechtfertigen muss überhaupt einen Thread zu eröffnen, bloß weil es immer derselben Truppe nicht gefällt.


    dash_kolob_girl.gif
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Hab extra freundlich gefragt und ganz freundliche Grüße geschickt
    und bekomme dann solche unfreundlichen Antworten.
    Das ist nicht nett! :mad:

    Bisschen Ironie und Humor waren bei meiner freundlichen Frage aber schon mit im Spiel. (geb ich zu) :grins:

    beisäwäy....niemand will eure Farbenfreds zusammenschieben. :pa:

    Ganz, ganz freundliche Grüße
    mutabilis
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Ich muß zugeben, es sind mittlerweile sehr viele Farbthreads eröffnet worden.......aber es macht auch wirklich Spaß.
    Außerdem geht es in diesen Farbthreads sehr friedlich zu..........kein Zank, keine Gezicke, keine Keilerei;).


    Da hast du Recht, Luise, und ich empfinde das auch als sehr wohltuend.
    ja2.gif
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Und dabei hab ich noch ganz nonchalant meine Beißerchen gezeigt....:p

    Und wirkllich nicht drüber nachgedacht? Was formulierst Du denn dann so, als würdest Du?

    Die gesamte Diskussion wird hier immer wieder von den gleichen Leuten geführt, mal wird ein Blaues Band zerrupft, dann paßt jenes wieder net...aber die Menschen dahinter einfach mal machen lassen, weil sie nun mal eine bestehende Plattform auch nutzen, das leuchtet scheinbar net ein.

    Und darum gerne nochmal der Hinweis, wickelt euch dat Kopptuch selber um, und schreits net immer so laut, wie laaaangweilig dieses und jenes ist...machts halt selber wat...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ein Kopftuch habe ich nicht, aber eine ähnliche bunte Kopfbedeckung;)

    P1090646.jpg



    Dann bleibt doch erst mal alles so wie es ist:D, das freut mich.


    LG Luise
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Wenn sich wer wundert, daß es plötzlich Threads in jeder Farbe gibt,
    ist das kein Grund zum heulen.
    Auch nicht zum Aufregen.
    Kommt einem halt nur seltsam vor.
    Man könnte die verschiedenen Vorlieben durchaus in einem Bequatschen, wenn
    man tolerant ist.
    Wäre auch noch viel lustiger.

    Das Lustige ist schon etwas ins Abseits geraten.

    In der Schrebergartenanlage wird auch ordentlich gefeiert,
    Auch dabei kann man gut sein Ego streicheln und muß nicht ewig Recht haben.

    Gruß
    Anett
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Wenn sich wer wundert, daß es plötzlich Threads in jeder Farbe gibt,
    ist das kein Grund zum heulen.
    Auch nicht zum Aufregen.
    Kommt einem halt nur seltsam vor.
    Man könnte die verschiedenen Vorlieben durchaus in einem Bequatschen, wenn
    man tolerant ist.
    Wäre auch noch viel lustiger.

    Das Lustige ist schon etwas ins Abseits geraten.

    In der Schrebergartenanlage wird auch ordentlich gefeiert,
    Auch dabei kann man gut sein Ego streicheln und muß nicht ewig Recht haben.

    Gruß
    Anett

    Du bist echt niedlich manchmal....geh Dich mal fein selbst zitieren und beweihräuchern, steht Dir...äh...bombig...:p:p
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    CoMi Neues Forum - Neue Funktionen Support 316
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Klaus2023 Neues Bewässerungsprojekt mit Rasenfläche und Hochbeeten Bewässerung 19
    londoncybercat7 Neues Projekt Saatgutbibliothek Obst und Gemüsegarten 12
    C Ein neues Leben für Omas Rosen(büsche) Rosen 21
    E Bäumchen kaputt/krank. Wann neues pflanzen? Obstgehölze 9
    lutzDD Neues Jahr Glückwünsche 30
    B neues Erdbeerbeet Obst und Gemüsegarten 9
    D Neues Unkraut nach Neu-Saat Rasen 7
    A Neues Gartenhaus liefern lassen! Heimwerken 13
    jola Gelöst Was Neues entdeckt, Bulgarischer Lauch Wie heißt diese Pflanze? 18
    B Bitte Vorschläge für neues Beet Gartenpflanzen 10
    jola Neues Unkraut überall Wie heißt diese Pflanze? 5
    T Sansiverie sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 24
    M Neues Gartenhäuschen Heimwerken 0
    J Unser neues Spieleparadis Mein Garten 8
    Borstel2 neues notebook keine anmeldung Support 7
    Elkevogel Mal wieder ein neues Bauwerk in Elkevogels Garten:-) Gartengestaltung 7
    A Neues Rosenstämmchen wird gelb Rosen 6
    villadoluca Taglilien suchen neues zu Hause Grüne Kleinanzeigen 2
    avenso neues Forumupdate Small-Talk 5
    T Neues Beregnungssystem - welche Steuerung? Bewässerung 3
    N Neues Substrat für meine Bäume Bonsai 4
    Marcel Aktualisierung und neues Design Support 20

    Similar threads

    Oben Unten