Neues Gartenhäuschen

M

mgzr160

Mitglied
Hallo liebe Gartenfreunde,
In meinem Garten stand ein Gewächshaus mit 120qm an dem ein Saunahäuschen angesetzt wurde.
Mitlerweile ist die Sauna raus und es ist eine Art Garten und Wäschehaus draus geworden.
Drin befindet sich Wasser und geheizt wird es auch, da aber das große Gewächshaus verschwunden ist steht jetzt eine der drei Seiten offen und das Dach aus Durchsichtigen Hohlkammerplatten ist durch Hagel durchlöchert und alles in einem mehr oder minder maroden Zustand.

Die Erkenntnis am Wochenende ergab das es abgerissen wird und ich ein neues Gartenhaus stelle für Rasenmäher, Gartengeräte, Toilette, Waschmaschine und Wäscheleine.
Die jetzigen Maße sind 3x7,50m, das neue wird dann 4x6m haben.

Jetzt die Fragen aller Fragen, reicht eine Windstärke von 44mm aus für ein "Waschhaus" das nicht bewohnt wird?
Heizkörper werden wieder verbaut und Boden und Decke extra isoliert.

LG
Sascha
 
  • Top Bottom