Neues Projekt aus unserem Haus - Talu.de - DIY-Magazin

Marcel

Marcel

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo liebe HG.net'ler!

Heute möchte ich einmal Werbung in eigener Sache machen. Denn während der vergangenen Wochen ist an einem neuen Bürostandort und neuen Mitarbeitern ein Projekt entstanden, das nun online gegangen ist.

Es heißt Talu.de und versteht sich als Plattform für solides Heimwerken und kreatives Selbermachen, sowie Wissensdatenbank für ein schönes Zuhause. Talu vereint pragmatisches Handwerken und leidenschaftliches Do it Yourself.

Aktuell sind über einhundert kreative Anleitungen abrufbar - vom Sockenstricken bis hin zur selbstgemachten Windeltorte.

Schaut doch mal vorbei ...

Ich würde mich über euren Besuch, Kommentare, Kritik und Weiterempfehlungen freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Marcel :)

PS: Ihr könnt Talu auch bei Facebook folgen: facebook.com/talumagazin

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fhausgarten.net%2Fgartenforum%2Fuploads%2Ftalu.jpg&hash=d8cc5060fcb340549eee111a12b8d199
 
  • mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #5
    .... habe es gleich in meiner " Leseleiste "
    angepint.


    Brav!

    Hättst nicht brauchen, Jolantha. :pa:

    Scroll mal ganz runter, dann siehst du Haus-Magazin.
    Klickst du dann auf Heimwerker-Magazin, siehst du Startseite von Talu.de

    oder du klickst auf meine Signatur.
    Ich schlepp das Talu mal ein Weilchen mit mir rum
    in der Hoffnung auf einen gefalteten Frosch mit lustigen Kulleraugen :D:D
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    #6
    Danke für die Info Marcel! Viel Erfolg für die neue Seite!
    Alles klar! Ich schnuppere sowieso gerne einmal nach alten Anleitungen für Handarbeiten usw.


    Korrigiere...bin schon fündig geworden, bekomme doch im Juni ein neues Enkelchen und hatte vor ihm Söckchen zu stricken. :grins:


    Prima leichte Anleitung, besonders für mich, die zu gerne einmal auf der "Leitung" steht!
    Ich werde das Ergebnis euch vielleicht vorführen.
     
  • Pragmatiker

    Pragmatiker

    Mitglied
    #7
    ich hoffe, der Inhalt ist besser als die Rechtschreibung - ich zitiere:



    Erdnäster


     
  • Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    #12
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zur neuen Seite, Marcel.

    Und vielen Dank auch noch für die Hilfe hier.

    Gibt es dort auch eine Anleitung für Smilies für Hausgartenforen? :grins:
     
    Roy Bär

    Roy Bär

    Mitglied
    #14
    viel erfolg mit der neuen seite.
    ich werde sie mir die tage auch genauer anschauen, oder es meiner frau ans
    herz legen. sie ist hier eher der basteltyp.
     
  • Top Bottom