Neues "Zuhause" für meine Blumensamen

Zauberfee

Mitglied
Registriert
18. Sep. 2006
Beiträge
779
Ort
Lüneburger Heide
Hallo,

das hab ich letztens entdeckt und konnte nicht widerstehen. Die vielen kleinen Keramikschubladen (handbemalt) sind ideal für die Aufbewahrung meiner Samentütchen...

Ich bin so "hingerissen" von dem Schränkchen, daß ich es hier einfach mal zeigen muss!

Liebe Grüße

Zauberfee
 

Anhänge

  • DSCN0286.jpg
    DSCN0286.jpg
    619,2 KB · Aufrufe: 138
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Das Schränkchen ist aber hübsch.

    Stelle es nicht in die Ecke, das braucht einen Ehrenplatz.............:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Für sowas hätte ich auch überall Platz.....Extrem hübsch, bäuerlich, liebevoll gestaltet.....die Farben sind so harmonisch, es muß nicht immer die feinste Zisselei sein.

    Wars ein Flohmarkt oder vielleicht das Erbe der geliebten Großtante?

    Beste Grüße
    Doro (ich will das haben, haben, haben, haben....)
     
  • Zauberfee

    Mitglied
    Registriert
    18. Sep. 2006
    Beiträge
    779
    Ort
    Lüneburger Heide
    ja, ich bin auch ganz verliebt in das Kasterl, das bekommt ganz sicher einen schönen Platz und

    @ Doro: weder Flohmarkt noch Tante, habe es durch Zufall in einem Kunstgewerbeladen in Bayern entdeckt - und gleich eingepackt!

    Grüße von

    Zauberfee
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Sansiverie sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 24
    C Hostas suchen ein neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 60
    C Taglilien suchen neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 89
    Ringelblümchen Neues Zuhause gesucht...... Grüne Kleinanzeigen 4
    Z Buddha sucht neues Zuhause :) Gartengestaltung 4
    Katzenfee Einiges sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 3
    freedom1 Staudenmargeriten suchen neues Zuhause... Grüne Kleinanzeigen 4
    Ing_Cent Katzenfindelkinder in Magdeburg suchen neues Zuhause Haustiere Forum 2
    tantemaral Monstera sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 3
    B Suchen neues Zuhause.... Grüne Kleinanzeigen 34
    saniundso Vexiernelken suchen neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 2
    zaubertattoo Ableger suchen ein neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 3
    F Eiben suchen neues zuhause Grüne Kleinanzeigen 0
    Zauberfee Zwei Katzen suchen dringend neues Zuhause Haustiere Forum 15
    Glashausfee Tomaten suchen neues Zuhause im Raum München oder LKr. Fürstenfeldbruck Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise kleine (gelbgrün gesrteifte ) Zierkürbispflänzchen suchen neues Zuhause.... Grüne Kleinanzeigen 0
    O 2 hühner und 2 kanarien suchen neues zuhause Haustiere Forum 7
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Klaus2023 Neues Bewässerungsprojekt mit Rasenfläche und Hochbeeten Bewässerung 19
    londoncybercat7 Neues Projekt Saatgutbibliothek Obst und Gemüsegarten 12
    C Ein neues Leben für Omas Rosen(büsche) Rosen 21
    E Bäumchen kaputt/krank. Wann neues pflanzen? Obstgehölze 9
    lutzDD Neues Jahr Glückwünsche 30
    B neues Erdbeerbeet Obst und Gemüsegarten 9

    Similar threads

    Oben Unten