Neueste Beiträge nicht akutalisierbar

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Die angeklickten und schon gelesenen Beiträge tauchen immer wieder in den Neuesten Beiträgen auf, und verschwinden nicht. Es gibt durchaus schlimmeres, und trotzdem ist es etwas unübersichtlich, weil ich immer denk, da hat einer doch noch was geschrieben.
Meine eigenen erstellten Beiträge ebenfalls. Das ist ja so nicht gedacht.
Das Forum klebt ein wenig, hab ich den Eindruck, oder? Vor ein paar Tagen dieser ordentliche Husten, aber das hier will und will nicht weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    629920

    Und das ist nicht nur bei einzelnen Threads so, sondern bei allen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Tut sich hier was, guckt einer rein, geht's euch genauso, seht ihr ähnliches oder steh ich allein auf diesem Flur und bin nur zu doof, um ne Einstellung vorzunehmen?
    Mich nervt das doch ein wenig mittlerweile...
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Sorry, Doro, ich hatte das Problem nie, deshalb kann ich dir auch nicht raten, was du ändern solltest. :fragend:
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Unterscheide einfach Was ist neu ( in grün hinterlegt )
    und neue Beiträge ( in rot hinterlegt )
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Klar, okay, das ist schon mal ne Rückmeldung, Pyro, scheint wohl nur bei mir zu sein.

    Micha, äh, ja so schlau bin ich auch, bloß genau das funktioniert ja nicht. Nach dem roten Strich verschwinden die schon angeklickten, gelesenen Beiträge eben nicht nach unten, sondern bleiben im ungelesenen Bereich. Sieht man doch im Screetshot (Post #2).
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    ja , keine Ahnung ... ich klicke in der ersten Zeile neben dem HGnet Logo auf "Was ist neu "
    danach auf neue Beiträge , und da stehen bei mir dann ausschliesslich ungelesene
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Doro, ich habe deinen Screenshot jetzt mal mit meiner Anzeige etwas gründlicher verglichen.
    Bei mir steht links oben drüber in weiß mit schwarz hinterlegt: Zeige nur: Ungelesene Themen
    Bei dir steht auf gleicher Höhe ausschließlich rechts "Filter". Klick da mal drauf, ob du dort etwas einstellen kannst.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Doro bei mir passiert das nicht.
    Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" unter dem Hausgartenemblem (rotes Kreuz).
    Beim Filter (rosa umkringelt) kannst du einstellen, was du sehen willst. Das wird dann in der gleichen Zeile links im schwarzen Balken angezeigt.
    Doro.png



    Edit: Bis ich alles erklärt habe, hat es Pyro schon kurz und bündig gesagt.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja, genau das mit dem Filter einstellen funktioniert bei mir eben NICHT.
    Hab ich versucht, mit allen anklickbaren Möglichkeiten. Geht nicht.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja Helau. Erst wenn man meckert.
    Jetzt klappt es!
    Warum zum Heilands Geier hat es denn nicht die ungelesenen Themen und als Standart speichern angenommen, erst wenn man da steht wie ein Doofkind streckt einem der Server nen Mittelfinger und sagt, hab ich doch längst gemacht....

    Ach weeste....
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Haben sie schon versucht, es aus und wieder an zu schalten?
    Vielleicht hilft ein Rosenquarz auf der Tastatur?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich habe jetzt nach diesem Problem gegooglet und komme zu dem Schluss, dass es an Blei liegen könnte.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Verzeihung, aber damit habe ich leider keinerlei Erfahrung.
    Ferner empfinde ich das Wort 'Kotze' als äußerst anstößig in diesem Zusammenhang.

    MfG

    Post Scriptum:
    Haben sie schon versucht, ihre Cookies zu löschen und Cache zu leeren sowie die Seite komplett neu geladen?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Soll dafür aber gut stinki-stinki machen.
    Kopfnote, weißte....
     
  • Top Bottom