Neueste Beiträge nicht akutalisierbar

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
Die angeklickten und schon gelesenen Beiträge tauchen immer wieder in den Neuesten Beiträgen auf, und verschwinden nicht. Es gibt durchaus schlimmeres, und trotzdem ist es etwas unübersichtlich, weil ich immer denk, da hat einer doch noch was geschrieben.
Meine eigenen erstellten Beiträge ebenfalls. Das ist ja so nicht gedacht.
Das Forum klebt ein wenig, hab ich den Eindruck, oder? Vor ein paar Tagen dieser ordentliche Husten, aber das hier will und will nicht weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Tut sich hier was, guckt einer rein, geht's euch genauso, seht ihr ähnliches oder steh ich allein auf diesem Flur und bin nur zu doof, um ne Einstellung vorzunehmen?
    Mich nervt das doch ein wenig mittlerweile...
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Unterscheide einfach Was ist neu ( in grün hinterlegt )
    und neue Beiträge ( in rot hinterlegt )
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Klar, okay, das ist schon mal ne Rückmeldung, Pyro, scheint wohl nur bei mir zu sein.

    Micha, äh, ja so schlau bin ich auch, bloß genau das funktioniert ja nicht. Nach dem roten Strich verschwinden die schon angeklickten, gelesenen Beiträge eben nicht nach unten, sondern bleiben im ungelesenen Bereich. Sieht man doch im Screetshot (Post #2).
     
  • M

    mikaa

    Guest
    ja , keine Ahnung ... ich klicke in der ersten Zeile neben dem HGnet Logo auf "Was ist neu "
    danach auf neue Beiträge , und da stehen bei mir dann ausschliesslich ungelesene
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Doro, ich habe deinen Screenshot jetzt mal mit meiner Anzeige etwas gründlicher verglichen.
    Bei mir steht links oben drüber in weiß mit schwarz hinterlegt: Zeige nur: Ungelesene Themen
    Bei dir steht auf gleicher Höhe ausschließlich rechts "Filter". Klick da mal drauf, ob du dort etwas einstellen kannst.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Doro bei mir passiert das nicht.
    Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" unter dem Hausgartenemblem (rotes Kreuz).
    Beim Filter (rosa umkringelt) kannst du einstellen, was du sehen willst. Das wird dann in der gleichen Zeile links im schwarzen Balken angezeigt.
    Doro.png



    Edit: Bis ich alles erklärt habe, hat es Pyro schon kurz und bündig gesagt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja, genau das mit dem Filter einstellen funktioniert bei mir eben NICHT.
    Hab ich versucht, mit allen anklickbaren Möglichkeiten. Geht nicht.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja Helau. Erst wenn man meckert.
    Jetzt klappt es!
    Warum zum Heilands Geier hat es denn nicht die ungelesenen Themen und als Standart speichern angenommen, erst wenn man da steht wie ein Doofkind streckt einem der Server nen Mittelfinger und sagt, hab ich doch längst gemacht....

    Ach weeste....
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Haben sie schon versucht, es aus und wieder an zu schalten?
    Vielleicht hilft ein Rosenquarz auf der Tastatur?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe jetzt nach diesem Problem gegooglet und komme zu dem Schluss, dass es an Blei liegen könnte.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Verzeihung, aber damit habe ich leider keinerlei Erfahrung.
    Ferner empfinde ich das Wort 'Kotze' als äußerst anstößig in diesem Zusammenhang.

    MfG

    Post Scriptum:
    Haben sie schon versucht, ihre Cookies zu löschen und Cache zu leeren sowie die Seite komplett neu geladen?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Moorschnucke Glyphosat/Roundup - neueste Erkenntnisse Gartenpflege 67
    B Meine neueste Errungenschaftsstaude Stauden & Gehölze 9
    E Beiträge Staßenausbau von der Steuer absetzen. Haus & Heim 12
    schwäble Links zu "Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge" Support 4
    P Wo finde ich meine geschriebenen Beiträge? Support 7
    Mo9 ... ältere Beiträge anschauen.... Support 3
    Marcel ab sofort 50 Beiträge pro Seite Support 59
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    G eigene Beiträge finden Support 1
    Gärtnerin1 eigene Beiträge lesen Support 3
    Jazz Brazil Neue-Beiträge-Button klemmt... Support 7
    Elkevogel Lesezeichen - Beiträge wiederfinden? Support 2
    B Wie finde ich meine letzten Beiträge... Support 4
    G Beiträge gelöscht, warum? Support 3
    hexengarten ich seh meine eigenen beiträge nicht unter "neue beiträge" Support 2
    R Eigene Beiträge Support 2
    echterengel Keine Rechte...Beiträge anzusehen? Support 5
    L Beiträge von yeuyikyoi Support 4
    Orchidee511 Beiträge Support 4
    I Frage an Admin zwecks Beiträge Naturnahes gärtnern 4
    MiriamB Neue Beiträge ohne off Topic Themen anzeigen lassen Support 39
    tina alte Beiträge aufrufen Support 27
    A Beiträge Small-Talk 13
    Jazz Brazil meine Beiträge nicht in "Neue Beiträge" Support 6
    hermann Eigene Beiträge Support 3

    Similar threads

    Oben Unten