Nicht alle werden Urgroßeltern .....

Opitzel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
2.559
Ort
Thüringer Wald
und wir haben das Glück, heute unseren zweiten Urenkel in dieser Welt begrüßen zu können.
Dieser schöne "Rosenbuschen" ist unserer älteren Enkeltochter gewidmet, die uns heute dieses wundervolle Geschenk machte.

20170609_190354.jpg
 
  • L

    Lauren_

    Guest
    Opitzel, wie schön! :giggle:
    Ich gratuliere von Herzen zu diesem besonderen und wunderschönen Anlass! :paar:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ooooch Opitzel! Ich freu mich für dich und deine Frau und sende euch begeisterte Glückwünsche! Natürlich auch deiner Enkelin und ihrem Sprössling, denn die sind ja die Hauptakteure im Freudentaumel. Möge es ihnen allezeit prächtig ergehen und ihr alle lange Freude an einander haben. :paar:
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.399
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hallo Erik,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten --- und Angehörige.
    Mal sehen, wann bei uns Nummer zwei angesagt ist. :zwinkern:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Na denn, herzlichen Glückwunsch Opitzel, (y)(y)
    habt noch ganz lange viel Spaß zusammen.
     

    Anhänge

    • DSCI0286 (2).JPG
      DSCI0286 (2).JPG
      231,1 KB · Aufrufe: 101

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Kinder bereichern das Leben.
    Meinen Glückwunsch den Urgroßeltern.

    Du bist jetzt sozusagen ein echter (E)Uropäer. (y)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich gratuliere den nunmehr zweifachen Urgroßeltern auch, lieber Opitzel und GdT. Und immerwährende Freude am neuen Erdenbürger und seinem "großen" Bruder.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern und dem neuen Erdenbürger wünsche ich ein tolles Leben.
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.687
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo Opitzel-Uropa !

    Meine herzlichen Glückwunsch zur Titelerweiterung (2facher Uropa):). Das ist ja schön, ich freue mich für Euch. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem neuen Erdenbürger.

    lg. elis
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ihr Lieben, wir danken Euch für die warmen und herzlichen Worte anlässlich der Geburt unseres zweiten Urenkels.
    Und unser Garten wird den beiden Herzwärmerchen auch angepasst. Jaro kann dieses Jahr schon Walderdbeeren suchen, dank seiner Tante Katzenfee.
    Die blühen ungeachtet der Wetterkapriolen.
    Im Wettermacherstab des alten Petrus scheinen tatsächlich ein paar echte Extremisten zu sitzen. Nachdem an Tomaten pflanzen im Freien bisher nicht mal zu denken war, überraschten sie mich heute früh wieder mit ganzen 3°C!!:mad::mad:
    Nehmen frisch gepflanzte Tomaten solche Torturen hin oder reagieren sie mit Wachstumsstörungen???
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Opitzel, das werden sie packen. :paar: Es soll ja jetzt zumindest ein bisschen wärmer werden.
     

    karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Opitzel, auch von mir alles erdenklich Gute für Mutter und Kind.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Gardena T100 bewässert nicht alle Bereiche Bewässerung 4
    mona Ameisen im Hochbeet / nur an alle die helfen wollen und nicht streiten Obst und Gemüsegarten 12
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    K Gardena Bewässerungsventil 24 V schließt nicht richtig Bewässerung 4
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Shantay Außen-Wasserhahn läßt sich nicht abschrauben Heimwerken 27
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    S Masdevallia blüht nicht Orchideen 0
    Despina1302 Substrat/ Staunässe/ Wasser sickert nicht durch Zimmerpflanzen 26
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    P Japanischem Palmfarn geht es nicht gut? Tropische Pflanzen 3
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    ElliThe Herbstanemonen gedeihen nicht Stauden 7
    G Rudbeckia fulgida hat nicht mehr geblüht Stauden 7
    L Stauden im Herbst nicht schneiden Gartenpflanzen 12
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    A Alko Dynamic H 1800 RS reagiert nicht Gartengeräte & Werkzeug 0
    R Tomaten werden nicht rot Tomaten 19
    C Stiele ohne Blatt von Monstera abschneiden oder nicht? Tropische Pflanzen 2
    jola Essen gehen - nicht immer eine Freude! Essen Trinken 51
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    scheinfeld Gelöst Pfingstrose sicher nicht (Feinstrahl / Erigeron annuus) Wie heißt diese Pflanze? 12

    Similar threads

    Oben Unten