Nochmal: Jiaogulan und Gotu Kola

F

feldmann

Mitglied
Hallo,
auch meine Lieben und ich wollen über hundert Jahre alt werden. Deshalb suche ich Saatgut oder Stecklinge der o. g. Pflanzen. Würde dies gern auf Tauschbasis tun und freue mich deshalb auf Vorschläge, was ich im Gegenzug bieten könnte. (Gebe mir Mühe!)
Gruß......[/I][/I]
 
  • moeppy

    moeppy

    Mitglied
    Hallo.

    Ich habe beide Pflanzen im Garten..
    Noch kann ich aber nicht sagen, ob sie denn diesen harten Winter überlebt haben.
    Bisher hat sich noch keine der Beiden gezeigt.

    Wenn sie denn überlebt haben und sie wieder neu austreiben,
    kann ich dir gerne Stecklinge davon abgeben.


    Beste Grüße,
    Oli
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Hast eine PN !
    Wenig ist ja vielleicht besser als gar nichts ;)

    LG Stupsi
     
    J

    Jimmy

    Mitglied
    Hi ich habe Jiaogulan überwintert und könnte ein paar Ableger davon machen.
    Tausch gegen Gotu Cola wäre supi, ansonsten bin ich für vieles offen (am besten alle Tauschobjekte anbieten!).

    Gruß Jimmy
     
  • S

    Sammlerin

    Neuling
    Liebe Pflanzenfreunde, ich habe einen Garten übernommen und nun würde ich mir zu gerne ein paar "coole" Pflanzen zulegen - aber das kostet :( Deswegen frage ich hier mal nach, ob jemand für mich Ableger von Jiaogulan und Gotu Kola hat. Was kann ich bieten? Selbst gezogenen Buchsbaum. Einen roten Rhododendron. Ich muss ansonsten erstmal sehen, was hier so wächst....
    Freue mich sehr über Kontakte! Viele Grüße, Sammlerin
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    FranzS Nochmal ein Unkraut Rasen 6
    B Koniferen.. wächst da nochmal was? Pflanzen allgemein 8
    A Nochmal eine Frage zum Bambus Laubgehölze 5
    Jazz Brazil Nochmal zu den Mitbringseln Pflanzen allgemein 12
    A Gelöst Nochmal Unkraut oder pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Leittrieb von Weinrebe abgebrochen - kommt der nochmal? Klettergehölze 1
    Jazz Brazil wie hieß der Pflanzenshop nochmal...?? Gartenfreunde 4
    E Gesiebte Humuserde / Ackererde nochmal düngen? Gartenpflege allgemein 8
    Mo9 Sorry Benutzerliste nochmal! Supportforum 8
    M Nochmal Thema Igel Nützlinge 2
    Mo9 ich versuchs hier nochmal Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Was werdet ihr auf gar keinen Fall nochmal anpflanzen? Obst und Gemüsegarten 33
    FrauSchulze Jetzt nochmal genau: Die Genetik Obst und Gemüsegarten 2
    S "Wilde?" Gurkenart gesucht....wie hieß die nochmal? Obst und Gemüsegarten 5
    F Chili Cayenne dreht nochmal richtig auf Obst und Gemüsegarten 11
    F Birne bekommt jetzt nochmal Blüten Obst und Gemüsegarten 1
    O Nochmal eine Frage Algen im Gartenteich Gartenteich und Aquaristik 12
    Kraeuterfreund Nochmal oder schon wieder: Ackerschachtelhalm Pflanzen allgemein 2
    sabine_neu Wirsing - Schnecken - Nochmal säen? Obst und Gemüsegarten 3
    K Nochmal Kompost, tut mir leid :-((((( Gartenpflege allgemein 18

    Ähnliche Themen

    Top Bottom