Nordeco Gartenstühle - wo gibt es die?

S

Swenny

Guest
Ich habe letztes Jahr auf Bornholm auf einem Jahrmarkt diese Nordeco Gartenstühle gesehen: https://nordeco.co.uk/product-category/nordeck-chairs/

Dummerweise nicht gleich gekauft, wegen Platz im Auto, und weil meine Entscheidungsfindung bei Spontankäufen nicht die Schnellste ist. Also dachte ich mir: Guckst Du zuhause Internet, kannst Du bestimmt bestellen.

Ja nix is. Selbst die Google Bildersuche findet immer nur die gleiche Webseite mit diesem englischen Shop. Und die versenden nur innerhalb UK und Irland.

Hat jemand diese Stühle schonmal in Deutschland gesehen? Kann man die hier irgendwo kaufen?

Ja ich weiss: Eigentlich ist die Konstruktion genial simpel, ich könnte auch selbst die Kreissäge anschmeissen, aber das wird sicher nicht beim ersten Mal passen und außerdem hab ich noch genügend andere Baustellen...
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Auf der Suche nach Abdeckkappen für Gartenstühle Heimwerken 16
    D Gartenstühle beziehen? Mein Garten 8
    stoni0815 Hussen für Gartenstühle - wer hat einen Schnitt dafür? Gartengestaltung 6
    S Gibt es noch netzbetriebene Spindelmäher zu kaufen? Rasen 5
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Gibt es solche Bäume? Stauden & Gehölze 4
    M Portugiesischer Kirschlorbeer gibt rote Flüssigkeit ab. Gartenpflanzen 1
    P Gibt es Rosenfreunde im Südosten von München? Rosen 1
    G Geräte zum Teich reinigen - was gibt es? Teich & Wasser 22
    G Tomatenpflanzen 2023 Kassel Wer gibt welche ab? Grüne Kleinanzeigen 73
    A Falscher Mehltau an der Gurke? - gibt es da noch was zu retten Obst und Gemüsegarten 10
    Scarlet Wühlmäuse ohne Gift vertreiben: Welche Möglichkeiten gibt es? Schädlinge 27
    P Mauer zur Hangbefestigung errichten, was gibt es zu beachten? Gartenarbeit 21
    Tubi Wo gibt es noch vernünftige Jeans? Small-Talk 63
    S Hausanschluss gibt zu wenig her. Welche Gartenpumpe nehmen? Bewässerung 1
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    M Monstera gibt den Geist auf... Zimmerpflanzen 11
    M Schneefegen und Bodenbearbeitung...gibt es hierfür ein Kombigerät ? Gartengeräte & Werkzeug 28
    Elkevogel Gibt es hier Segler oder Segelfans? Vendee Globe 20/21 Small-Talk 9
    Rosabelverde Gebäck mit Erdnüssen - gibt's da was? Essen Trinken 34
    C 🌿 Gibt es eine Übersicht - Was sollte ich jetzt im Garten tun? Gartenfreunde 1
    H Gibt's eine 'für Alles' Schraube? Heimwerken 39
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    E Meine feigen baum gibt keine ernte Obst und Gemüsegarten 5
    Linserich Gibt es Chancen... Tomaten 32

    Similar threads

    Oben Unten