Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Chat, wo sich Garteninteressierte zum Plaudern treffen.

Kennt Ihr vielleicht eine Adresse oder wäre sogar hier einer mal geplant?

lg
mo
 
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Mo

    Das wäre eine super Idee!! vielleicht klappt es bei mir endlich im Garten und auf die grosse Terrasse!!
    Belén :lol:
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Schade, dass keiner was weiss.

    Foren gibt's ja wie Sand am Meer - aber zum Chatten haben die Gartenleute anscheinend kein Interesse.

    :(

    lg
    mo
     
  • Glückspilz

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2005
    Beiträge
    251
    Hallo Mo,
    Interresse zum Chatten hätte ich sehr wohl, wenn ich wüsste wo. :(
    Vielleicht sollten wir Marcel mal fragen - werd ich gleich tun. :)
    LG Glückspilz
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Hab in der Zwischenzeit eine Adresse gefunden, wo man sogar ohne Anmelden chatten kann.

    gartenchat.de

    vielleicht trifft man sich mal.

    lg
    mo
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Mo...
    Schön dass du was gefunden hast. Ich habe schon meine erste besuch im chat gemacht, es war niemand da, aber es hat gut funktioniert! Ich habe mich als Belén auch dort angemeldet.
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    @ belen

    wenn Du Zeit und Lust hast - heute ab ca. 18 Uhr bin ich dort.

    lg
    mo
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Mo,

    Ich versuche es noch Heute, gestern ginge es mir leider nicht, ich musste die Tonnen Schnee vom der Pflanzen herunter holen. Nasse Schnee die jetzt sorgt meine schöne Photinien zu demolieren! In der Schweiz sticken wir zur zeit im Schnee! :twisted: :twisted:
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    @ belen

    ich schau, dass ich wieder so ab 18 uhr dort bin.

    Gestern war's dann ab 19 Uhr noch recht nett - auch wenn wir nur zu Dritt waren.

    Mo
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo,

    irgendwie hab ich mich gerade total in diesem Chat verfranzt.
    Der will mich jetzt nicht mehr reinlassen.

    Ich versuch´s mal über Registrieren.

    Warte nur noch auf die Bestätigungsmail... :?:

    VG, Stephanie
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    @ stefanie

    hab' mich schon gewundert, warum Du nicht mehr gekommen bist.

    Soweit ich mitbekommen habe, kann man als Gast von einer IP-Adresse nur mit einem Nick einsteigen. Du müsstest also die genau gleiche Schreibweise Deines Nicks nehmen, wie beim ersten Mal. Dann kommst Du auch wieder als Gast rein.

    lg
    mo

    P.S. Heute geht's bei mir nicht, aber wahrscheinlich schaue ich morgen wieder vorbei.
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Mo,
    Ich war wieder nicht dort! oh nein!!!
    Ich bin furchbar deprimiert im moment. Ein grossem Teil meiner Pflanzen sind zusammengebrochen wegem schwere Schnee.
    Erst warte ich sehnsüchtig bis etwas bei mir im Garten wächst und der Winter überlebt, und da wo ich dachte: doch! es sieht nicht so schlecht aus, kommt der Winter in volle wucht zurück und zerstört praktisch alles!!!
    Ich glaube dir sofort dass es nett war mit nur drei Personen, manchmal braucht es nur die richtigen, und dann ist es schon interessant genug.
    Ich versuche weiter, irgendmal werde ich euch schon erwischen!
    Bis bald
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo,

    ich kann machen, was ich will. Der Chat lässt mich nicht mehr rein.
    Jetzt möchte das dumme Ding immer ein Passwort haben,
    aber ich bekomme garkeine Aktivierungsmail für meinen Account.

    Auch gestern hab ich immer den Namen eigetippt, den ich hier auch habe, aber jedesmal kam die Nachricht, dass ich nur einen Nick benutzen darf.
    (wie Mo ja auch schon gesagt hat)

    Doofes Ding, ich warte jetzt bis die Frist zu Aktivierung des Accounts abgelaufen ist (wenn da sowas gibt), dann müsste es ja wieder ohne Passwort laufen und hoffentlich auch mit meinem Namen.

    VG, Stephanie
    :?:
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Stephanie,

    Komisch... ich habe einfach Benützername und Password gegeben, und dann, login...das System hat es gut akzeptiert...
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Stephanie, habe es nochmals gelesen, du musstest nicht einmal ein Password geben, einfach nur ein username, dann bist du gast. Oder verstehe ich alles falsch??
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Es ging doch mit meinem Namen nicht mehr,
    obwohl ich genau dasselbe eingetippt habe.

    Da hab ich mich dann angemeldet,
    aber ich kann meine Anmeldung nicht Bestätigen,
    weil ich die Mail dafür nicht bekomme
    und jetzt will der ein Passwort haben.

    Wenn ich das eintippe, steht da,
    dass mein Account noch nicht aktiviert wurde...

    LG, Stephanie
    :?:
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    @ stephanie

    im chat steht diese email-Adresse - vielleicht bekommst Du dort Info zu Deinem Problem: webmaster@gartenchat.de

    lg
    mo

    P.S. Bin heute so ab kurz vor acht dort.
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute mal wieder auf der Seite und ich kann endlich wieder,
    ohne das ich ein Passwort eingeben muss (das dann eh nicht angenommen wird),
    in den Chat! :D

    LG, Stephanie
     
    N

    niwashi

    Guest
    Forum reif für einen chat?

    die letzten 4 Stunden haben es wieder einmal gezeigt:
    so viel Geplaudere wie nie zuvor und vieles wäre im chat besser aufgehoben gewesen

    niwashi, der diesen Abend sichtlich genossen hat. Danke an alle, die mitmachten
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Forum reif für einen chat?

    also Marcel, dann tu deine Pflicht, warst ja auch den ganzen Abend bei uns und hast wohl auch gemerkt, dass vieles nur
    010.gif
    war.
    Wir woooollllllen den Chat !!! und zwar hier im Forum!!!
    Nun tu was, so schwer ist das doch nicht und du hast jetzt doch Abi und bist fit und gut drauf, dann machste das doch mit links.

    Liebe Grüße
    Petra, die lieber hier chatten möchte, damit sie alle posts aus mitkriegt *neugier*
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Forum reif für einen chat?

    das ist die wahre Reifeprüfung!

    niwashi, der wieder einmal wartet, was passiert ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Forum reif für einen chat?

    Reifeprüfung is was anderes Niwaschi!
    a176.gif
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Forum reif für einen chat?

    zuviel Dustin Hofmann geschaut ...

    niwashi, der sentimental wird ...
     

    Brombadegs

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    60
    AW: Forum reif für einen chat?

    hi,

    ja es ist Zeit für einen Chat. Habe gestern zum ersten Mal jemand im Gartenchat getroffen. Aber ich bin keine Nachteule. Selbst Freitags liege ich meist 23:00 Uhr im Bett.
    Und da hier im Forum einige tagsüber sind, würden bestimmt auch welche am Tag chatten.

    Grüße Jana
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    AW: Forum reif für einen chat?

    Genau, das würde auch meine Pausen bereichern. Ich genieße es wenn ich alleine zuhause bin mich mit lieben Menschen auszutauschen. Bei mir ist oft so viel Hallo in der Bude. Gruß M
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    AW: Forum reif für einen chat?

    a055.gif
    Abstimmen, abstimmen!

    @Marcel: Weiß ja auch, es gibt da noch trouble mit beruflichen Trollen, die Heise torpedieren und auch
    http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php
    aber wenn man z.B. einen befristeten Chat Thread einrichtet und den Schmonzes am nächsten Morgen wieder löscht, dürfte das doch unverfänglich bleiben?
    Es macht natürlich viel mehr Laune, durch alle Themen zu surfen und immer wieder noch 'ne Pointe draufzusetzen
    s050.gif
    *unblitzunwech*...

    Finde ich eigentlich sehr nett von dir, daß du hier nicht viel 'aufräumst' und OT-Schilder schwenkst!
     

    Brombadegs

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    60
    AW: Forum reif für einen chat?

    hi,

    wo ist der Beitrag mit dem Chat hin? Hatte marcel in diesem nicht versprochen, uns einen Chat zu bauen bis Montag? Heute ist Dienstag und ich finde noch keinen Chat... oder habe ich was verpasst?

    Grüße Jana
     

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    AW: Forum reif für einen chat?

    Geduld, gut Chat will Weile haben.
    Aber ein anderer chat waere schon nett. Wenn ich www.gartenchat.de mit dem www.irland.de Chat vergleiche muss ich feststellen, dass da nicht viel zum vergleichen ist.
    take care be good
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    AW: Forum reif für einen chat?

    Hallo Kylemore,

    guck' mal hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/2535-wie-findet-ihr-diese-idee.html#post15462

    Habe das Gefühl, daß da so etwas wie eine Verwechslung zwischen Chat und Forum vorliegt ...?
    Der Chat sollte abgetrennt sein, nur für Flachs, Privates, Halbwahrheiten, also nicht zu Beantwortung oder Erörterung von ernstgemeinten Fragen, die im Forum stehen.
    Marcel hat uns dafür zusätzlich diese Chatbox eingerichtet. Das ist eben eine Magermixversion, verglichen mit einem Forum und gefällt nicht jedem.
     

    Brombadegs

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    60
    AW: Forum reif für einen chat?

    hi Lazy,

    nein... es gab einen Beitrag, in dem wurde von Chat gesprochen. Und den Unterschied zwischen Chat und Forum kennt man normal.
    Allerdings hatte sich da irgenwer eingeheckt und sinnloses Zeugs gepostet. Glaube der war gesperr oder ganz gelöscht?

    Wir kriegen Marcel noch dazu ;)

    Grüße Jana
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    CHAT

    e100.gif





    Hallo, alle zusammen


    ich möchte darauf hinweisen, daß Freitags ab 22°° Uhr CHAT - Time ist !!!!


    Wer Lust hat, etwas zu plaudern und Spaß zu haben, ist herzlich eingeladen.






    visit.gif
    .
    thumb_bla24.gif
     

    genios

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2006
    Beiträge
    202
    AW: CHAT

    Heute = Freitag
    20:00 Uhr = da ist der Grill noch an :mrgreen:
     

    Saphier

    Mitglied
    Registriert
    03. Aug. 2006
    Beiträge
    106
    Ort
    (A) & (CRO - BiH)
    AW: CHAT

    Hy

    Ich möchte euch nur warnen, das sind super Chatter - mit tollen Beiträgen - Da bleibt man mal so bis vier Uhr Morgens hocken und man redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet..... wo war ich grad ?
    Ach ja man redet sehr lange.

    Saphier, der auch oft die Nacht und den Morgen durchgemacht hat^^
    Bye
     
    Zuletzt bearbeitet:
    F

    Flughexe

    Guest
    AW: CHAT

    jaaaaaa ich komm ja au wieder hab nur grad bissi viel umme öhrchen :)

    Flugi die ja eigentlich eh immer zuviel redet hihi
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: CHAT

    Saphier schrieb:
    Hy

    Ich möchte euch nur warnen, das sind super Chatter - mit tollen Beiträgen - Da bleibt man mal so bis vier Uhr Morgens hocken und man redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet..... wo war ich grad ?
    Ach ja man redet sehr lange.

    Saphier, der auch oft die Nacht und den Morgen durchgemacht hat^^
    Bye


    Ja, Du musst dir da schon ein kleines Fresspaket zurecht machen!
    Ich habe immer Kekse, eine Tafel Schokolade, Tee und Minralwasser in der Nähe.


    Tono,
    der auch gerne chattet, aber im Moment mit anderen Dingen beschäftigt ist
     
    P

    Petra D

    Guest
    AW: CHAT

    Hallo Norbert:eek:


    Geh mal auf die Startseite

    dann siehst Du im Blauem Balken ganz oben

    Chat dadrauf klicken und schon biste drin



    Gruß Petra :cool:
    die Anfangs auch nicht wußte wie
     
    S

    Subito

    Guest
    AW: CHAT

    Ciao Ciao

    Ische komme gerne in Chate!
    Wann is noch wan?

    Ciao
    Subito - ratzefatze
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    AW: CHAT

    Hallo zusammen,
    Warum ist im Chat denn nie jemand,da kann man doch schneller und einfacher miteinander komunizieren!
    Klaus
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: CHAT

    Weil da Du bist!!!!:D

    Ne, dummer dummer Witz, der Chat ist total oft bis zum
    Zerbrechen gefüllt, Du musst es öfter probieren.
     
    S

    Subito

    Guest
    AW: CHAT

    Wa icke auch grade in Chat.
    Keine da. Hab ick ein bisken mit mir selbst geshattet
    Iste aber langeweilig ohne ander. Kommst du?
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    AW: CHAT

    Mir gings genau so!
    Frage: An die Zuständigen dieses Forums!!! Kann man den Chat nicht ins Forum reinnehmen,dann könnte man genau sehen wieviel und ob jemand drinnen ist?
    Verbesserungsvorschlag
    vielen Dank fürs drübernachdenken,
    Klaus
     
    P

    pere

    Guest
    AW: CHAT

    Hei Klaus,
    kannste immer sehen, wer im Chat ist, gehste unten auf die Scolleiste, auf "wer ist online" und dann siehste, wer was macht und wer im chat ist.

    Meistens ist chatten angesagt so gegen 23 uhr, da ist immer jemand da.

    Wir wollen ja auch kein Kaffeekränzchen, so gegen 16 Uhr - oder????


    Liebe Grüße
    Petra, die heute auch schon gechattet hat und hoffentlich morgen ( oder heute?) wieder
     
    S

    Subito

    Guest
    AW: CHAT

    Isse bissi umstandlich, nicht?
    Musse alle klickn, weissu sonst nix mache Chat.
    Bessa mache hin zeichnen is der un der in Chat oder sin 4 oder 5 grad inne Chat drinne.
    Aba so auch gut. Heute nix Zeit leider. Vileischt morgen gut.

    Ciao
    Subito
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    AW: CHAT

    Hallo Petra,
    Danke,das mach ich schon immer aus neugier ,was und wo wer gerade ist,aber der Chat ist immer leer, 23 ,00 Uhr zu spät , muß meistens 4 Uhr aufstehen und auf den Markt fahren, schade!
    es grüßt Dich Klaus
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: CHAT

    k035.gif
    Hi ihr lieben,

    Ich bin wieder da.
    a010.gif

    Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viel Ärger mit meinem ummelden von Modem auf DSL, dem Anschließen und den Firmen gehabt. Erst seid gestern - in den Mittagsstunden - läuft alles, auch mein Telefon welches 2 Wochen Zwangspause hatte, weil die Beschreibungsbücher ja so einfach waren und in der Leitung ein Kurzer steckte!!!!!! :(
    Ich kann euch sagen - eine Odysse!!!
    Das was ich wollte, hat man mir zwar verkauft, jedoch es war nirgend's beschrieben wie es anzuschließen war. Und Ohne Telefon.......

    Egal, jetzt klappt es wieder und ich kann auch mal abends in den Chat kommen, allerding nicht am Freitag, da wir dann schon in unserem Ferienhäuschen sind, aber vielleicht dann Sonntags... Mal sehen.

    Ich freue mich jedenfals wieder bei euch sein zu dürfen.
    f020.gif



    Gruß
    Mo:cool:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: CHAT

    001.gif
    004.gif
    009.gif
    002.gif
    021.gif
    Hi,ich verstehe immer nicht,

    wenn sich so viele Mittags oder Tagsüber im Chat verirren, warum ich bisher noch keinen angetroffen habe..

    Ich bin meißtens in der Mittagszeit von 12:00 - 14:00 da drin und habe noch nie einen getroffen.. Ich sehe hinein und dann gehe ich wieder!!! schade :(

    dabei lese ich doch hier immer " ich war drin und keiner da" also, wo steckt ihr denn dann??

    Abends um Zehn ist bei mir auch schlecht, da ich immer um vier raus muß aus den Federn.. 18:00 - 20:00 ist auch nicht schlecht..
    n020.gif


    also vielleicht beim nächsten mal???

    Grüße
    v.
    Mo
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    AW: CHAT

    - hi, im Moment - und nur jetzt, gerade jetzt - hängen wir im Gartenchat.de ab.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Kennt denn niemand diese pflanze??? Nur wegen ihr hier! Wie heißt diese Pflanze? 5
    O.v.F. was soll geändert werden, vorschläge nur hier Support 18
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    C Flieder kaputt? Äste ohne Blätter nur noch ganz oben Laubgehölze 9
    Orangina Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer Support 9
    E Apfelbäume - nur Ärger Obst und Gemüsegarten 19
    G Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Gartenpflanzen 8
    F Gojibeere wächst nur nach oben Obst und Gemüsegarten 1
    L Butternut nur weibliche Blüten Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten