oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues....

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Ist es ein plaues OsterhasenOhr, wie-leischt?
(ich weiß es ja, wir spielen jetzt lustiges UnschärfeRaten. Wer gewinnt, kriegt eine....Heissa-Hoppsasa.

blau-jpg.617769
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich schau mal in meine nebelumwölkte Glaskugel und schreie ob der Farbe "Glockenblume!"

    Hab ich jetzt gewonnen?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    ggggrrrmpfff!!! Das ging zu schnell!
    Manno.....

    Pfoah, bist Du gut!
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Dieser Blauton ist selten, wenn du noch an der Farbgebung gespielt hättest, wäre ich wirklich chancenlos gewesen.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    hmmmhmmm, ja das stimmt wohl, ein so prägendes Violett. Sehr satt dazu.
    Nein, das wäre ja unfair, auch noch an den Farben zu spielen. :lachend:
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ich hätte jetzt auf grün-violette Dingsda getippt. :zunge:
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Wer bumbsda?????
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Bumsda ist bestimmt mit Dingsda verwandt, aber wie ist der Verwandtschaftsgrad?
    Und was hat das mit der Pflanze zu tun?
    Finde ich darüber die blaue Blume der Romantiker?

    Fragen über Fragen.
     
    Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Ooooch, ich kenne nur Dings- Bums, und ich hatte schon gehofft, es wäre etwas Unanständiges!!!
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Abgründe, ganz schlimme Abgründe taten sich auf...
    Opitzel, in Deinem Alter....tztztz, Du Pferkel. :zunge:
     
    Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Ich bin halt verunsichert! Jaja, das Erinnerungsvermögen .... Da war doch was!!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    "Total deprimiert kroch ich zurück zum Bunker, als ich schon von weitem die Blechbüchsen klappern hörte die an dem Alarmdraht hingen, den ich um mein Versteck gespannt hatte. Vor Schreck an allen Gliedern zitternd ging ich dann hin und sah einen VW da stehen, mit einem nackten Pärchen auf dem Vordersitz. Die Stoßstange hatte sich in der Alarmleitung verhakt, so dass die Blechbüchsen unausgesetzt schepperten.

    Ich war so empört, dass ich dem Kerl die MP in den Rücken bohrte und ihn anschrie: "Sofort aufhören, das ist doch 'ne Schweinerei! Weit und breit die unberührteste Natur und Sie machen hier solche Verrenkungen in Ihrer stinkigen Kiste. Aber sofort raus in die Glockenblumen!". Der arme Mann jammerte mir die Ohren voll: "Warum haben Sie uns so erschreckt? Meine Bekannte hat'n Krampf und jetzt hängen wa fest!" Das hatte mir gerade noch gefehlt

    Wir berieten erst mal ne Weile darüber, was wir da machen könnten und dass es das beste wäre, der Braut mit 'ner Nadel in den Schenkel zu stechen, so als Gegenschock, aber natürlich hatte keiner 'ne Nadel dabei. Mir dauerte das Alles zu lange, ich sagte: "Schluss jetzt!! Wenn ihr die Nadel haben wollt, müsst ihr schon die hundert Meter zum Nähkästchen robben". Die Operation gelang dann auch. Und erst als die beiden den Bunker wieder verlassen hatten, wusste ich, dass ich einen furchtbaren Fehler begangen hatte..."

    Aus: Hannes Wader, Der Tankerkönig.

    Puh, grad mal noch die Kurve gekriegt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Eisenkraut

    Eisenkraut

    Mitglied
    Natürlich sind das Glockenblumen. Aber lieber jazz Brazil, wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf ein ( leicht unanständiges ) Zitat von Hannes Wader? Das sind doch olle Kamellen! Ich verstehe die Welt nicht mehr! Vielleicht liegt es auch an meinem Alter? Ich hoffe auf eine erklärende Erlösung,- Eisenkraut
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Weil der von Glockenblumen redet, hab ich doch fett geschrieben....
    Prima, daß Du den Tankerkönig kennst. So nen klasse Text, nä?
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Mir klappt gerade tatsächlich die Kinnlade runter.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wegen des Textes? :grinsend:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Glockenblumen sind eine Geschlechtskrankheit.

     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Klar, sowas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit. :wunderlich:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Boah, jetzt hab ich keinen Hungi mehr. :sick:
    Ich mein ja nur...die jodeln da....
     
    H

    Hakenlilie

    Mitglied
    Ich kann mir nicht vorstellen, das zu dieser Jahreszeit schon Glockenblumen blühen, sei denn in wärmeren Gegenden. Ich bin der Meinung, das es eine Enzianpflanze ist. Eine richtige Glockenblume kann meiner Meinung nach nicht ihre Blütenblätter so weit auseinander biegen. Enzian und auch Edelweiß vertragen sehr kühle Witterung und fühlen sich auch in den Gärten wohl.

    Liebe Grüße von Hakenlilie
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Im Topf bekommst du die jetzt ab 80ct.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich kann mir nicht vorstellen, das zu dieser Jahreszeit schon Glockenblumen blühen, sei denn in wärmeren Gegenden. Ich bin der Meinung, das es eine Enzianpflanze ist. Eine richtige Glockenblume kann meiner Meinung nach nicht ihre Blütenblätter so weit auseinander biegen. Enzian und auch Edelweiß vertragen sehr kühle Witterung und fühlen sich auch in den Gärten wohl.

    Liebe Grüße von Hakenlilie

    Es ist eine Glockenblume. Das steht da. Ich bin des lesens mächtig, und Hornbach verkauft sie jetzt in bezaubernder Fülle.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hornbach schreibt aber auch dazu, dass man tunlichst aufpassen soll mit ihnen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wegen der Farbe?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Die Hitze war's gewesen
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ist schon wieder Wetter?
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Ich hab extra die Polizei angerufen...
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Keine Sorge. Ich habe sie begrüßt und direkt wieder nach Hause geschickt.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Nach AACHEN?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Hihi, ich kann mich immer noch beömmeln, obwohl tausend mal gesehen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Jap. Pures Internet gold.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Über Helmut Poppen könnt ich mich immer noch einnässen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja ihrseidse! Schnell nochma hören, das Öhmchen!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Und den Poppen hinterherschieb. Allein schon wie der lacht, bringt mich fast um.

     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Der Poppen-Lacher.....der piepst aus dem letzten Loch. So fertig der Kerl. :verrueckt:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ina Müller....diese Kalauerin vor dem Herrn....heissa, was haben wir gelacht, ho-ho-ho-ho-HEJ!
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Wenn ihr mal richtig Langeweile habt, müsste ihr mal 1,5 Stunden zusammenschnitte von lustigen Tiervideos angucken. Ich empfehle dabei keine Aufnahme von Nahrung oder Flüssigkeit. Die Gefahr, sich zu verschlucken ist sehr groß.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Oh...ohhh...Tini....

    YouTube ist ein hervorragender Langeweile-Killer!
     
  • Top Bottom