Ordnereinstellungen

hermann

Mitglied
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
738
Ort
Weiden/Opf
Hallo
ich gehe in Web-de auf Ordnereinstellungen-Eigenschaften.Bei Aufbewahrungszeit in Ordner-Unbekannt gebe ich 10 Tage,bei Ordner-Unerwünscht 1 Tag ein.Zum Schluß drücke ich ÄNDERUNG ÜBERNEHMEN,aber die Änderung wird nicht angenommen??Wer kann helfen.
besten Dank für Antwort
gruß hermann
 
  • S

    sibujo

    Guest
    Hallo Hermann!

    Habs grad auch gemacht, bei mir hats funktioniert.

    Ich wüsste auch nicht, was man da sonst noch anklicken könnte.......

    Liebe Grüsse
    Simone
     

    hermann

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2007
    Beiträge
    738
    Ort
    Weiden/Opf
    Hallo Simone
    Wen ich die Anzahl der Tage ändere,erscheint am Ende jeder Seite die Mitteilung:Nachrichten in diesen Ordner,die älter als 10 Tage sind,werden automatisch gelöscht.Nur diese Mitteilung ist ganz fein geschrieben,fast unleserlich.Ist bei Dir diese Mitteilung in Fettschrift,oder auch ganz fein geschrieben.
    gruß hermann
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Hallo Hermann!

    Ja, das steht in hellgrau da.

    Wenn ich die Tage in den Einstellungen ändere und wieder in den Posteingang zurückgehe, steht dieser Satz entsprechend da. Und zwar immer mit der Zahl, die ich in den Einstellungen eingegeben habe.

    Hat es jetzt geklappt bei dir?

    Liebe Grüsse
    Simone
     
  • hermann

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2007
    Beiträge
    738
    Ort
    Weiden/Opf
    Hat es jetzt geklappt bei dir?
    Hallo Simone
    Leider nicht,genauso wie Du es beschrieben hast ,stehts bei mir auch.Da ist irgendwo ein falscher Fehler.Ist ja auch nicht so wichtig,ein Versuch wars wert.
    Danke für Antwort.
    036.gif

    gruß hermann
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallo Hermann!

    Gern geschehen, keine Ursache. Aber etwas komisch ist es schon..............
    Vielleicht klappt es ja noch, wenn du ein bisschen rumklickst. Oftmals hats das dann per Zufall.

    Liebe Grüsse
    Simone
     
  • Oben Unten